error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina

    Hallo Mitstecher
    Es war mal wieder soweit und ich musste unbedingt mal wieder einen schönen Tag genießen. Diesmal habe ich mich entschlossen zu Marina zu fahren da ich sie auf den Bildern sehr attraktiv fand. Ich habe sie zuvor einmal angerufen leider war sie zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar, daher habe ich es eine halbe Stunde später versucht und hatte Erfolg. Ihr Deutsch ist nicht gut aber ausreichend, so sagte ich ihr dass ich in zwei Stunden bei ihr bin , sie hat das mit Freude aufgenommen.


    Die Wohnung ist diskret und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Einmal geklingelt und schon öffnete mir Marina die Tür. Als ich Sie sah wurde ich sofort schwach,vor mir stand eine Dame in Strapse mit einem schönen weichen wohlgeformten weißen Po.Die Bilder scheinen recht neu zu sein so dass ich sage alles ist echt. Körpergröße und Gewicht passen auch überein, beim Alter hat sie wie viele Damen etwas untertrieben. Ich würde sie auf 35 bis 40 schätzen.

    Was mir sofort auffiel war ihre sympathische positive Art sie wies mich direkt in die Preise ein. Ich habe mich für eine Stunde/130 euro entschieden. Zu den Service gehörte blasen ohne Gummi und das restliche Programm eben ,auch sonst schien es ihr zu gefallen, sie war mit Leib und Seele dabei. Die Intimrasur passte den Angaben nicht überein, ein etwa ein Zentimeter breiter Strich war zu sehen was mich aber keinesfalls störte da sie mir im Allgemeinen einen sehr gepflegten Eindruck machte.

    Auf Wunsch wurde sie etwas dominanter und forderte mich auf Sie so hart es geht zu fic.... Nach circa 40 Minuten war ich fertig, ohne Aufforderung begleitete Marina mich in die Dusche wo wir uns zwei frisch machten. Ich habe noch vergessen zu erwähnen dass sie mir eine Massage angeboten hat dieses Angebot musste ich leider ablehnen da ich die Zeit nicht überziehen wollte. Das Bad war sauber Handtücher waren vorhanden .Was mir auffiel war dass sie sehr viel lacht und spricht und im Allgemeinen sehr lebendig ist. Sie riecht sehr angenehm und die Wiederholungsgefahr ist 100%.


    Fazit : Aussehen 8/10
    Service. 9/10
    Ambiente 10/10
Lädt...
X