Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sophia in Ulm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophia in Ulm

Hallo, habe diese Dame bei www.ulm-models.de gesehen........
    Nach dem ich mir ihre Anzeige durchgelesen hatte, wollte ich sie mal ausprobieren. Da der Service den sie in der Anzeige angeboten hat, ja echt super war.
    Doch leider kann man oft viel schreiben...........
    den sie macht nicht alles was sie anbietet, also FO gibt es bei ihr nicht, die Oberweite stimmt auch nicht. Und ihre Orgasmusfreudigkeit ist auch nicht so.
    Habe die halbe Stunde gewählt, nach dem sie mich nett begrüßt hatte und einem kleinen Smalltalk bin ich unter Dusche wo sie dann auch dazu kamm.
    Ein kleines Duschspiel und an ab auf die Spielwiese, kurzes streicheln und fingern ihre Möse. Packe sie meinen Lummel in die Tüte und fin an zu blasen was nicht so der Hit war, nach den sie in mir mehr hart massiert als geblasen hatte. Wollte ich sie Ficken, zuerst normal (Missio, an reiten und von hinten),
    wollte ich noch anal was extra 20 € kostete.
    Das war es mir dann wert, nachdem sie Gleitmittel auf meinem Tüttenfreund geschmiert hatte, stellte sie sich vor das Bett, und sagte so jetzt kannst du aber vorsichtig und sehr langsam. Gesagt getan.......Am Anfang sehr langsam reingeschoben, und dann bis zum anschlag..........
    Das ganze viel dann sehr lustlos ab, so iúngefähr wann bist du soweit......
    Aber ich lwollte nicht gleich und lies mir viel Zeit, bis sie meinte sie kann nicht mehr und ich soll endlich spritzen...........
    Nachdem ich soweit war habe ich ihr alles auf ihre Titten gespritzt ...........

Zusammen fassend, war es einfach ein reinfall der mich 80 € gekostet hat, für eine über 40 Jährige die zeimlich rund geworden ist um den Bauchnabel und und den Hintern.

Gruss Hasi
Stichworte:
Lädt...
X