- Teil 1 -
Alicia Keys Song “this girl is on fire - she's walking on fire” hat mich auf der Hin-und Rückfahrt zu Jana im Auto begleitet. Seitdem hängt mir dieses Lied als Ohrwurm nach und wenn ich es höre, muss ich automatisch an Jana denken. Aus diesem Grund, habe ich dieses Lied auch mit als Themenüberschrift ausgewählt.
Aber eigentlich müsste der Text jetzt umgeschrieben werden in: This man is on fire - he's (walking) on fire.
Was etwas frei übersetzt bedeutet; ich brenne gerade und bin Feuer und Flamme……für diese Frau, für Jana!
Aber alles der Reihe nach; da es mein erster Bericht hier im Forum ist,
über ein Treffen im "Rotes Haus" in Friedrichshafen.
Möchte ich mit ein paar Sätzen zum Haus beginnen.
Soweit mir bekannt, ist es eines der günstigsten Häuser hier in der Region.
(Exklusive natürlich der Laufhäuser, hier kann ich nicht mitreden, da ich ein Laufhausverweigerer bin)
Bei der Inneneinrichtung der Zimmer - die sind schon etwas in die Jahre gekommen - muss man allerdings Abstriche machen. Die zwei Bäder bzw. die darin befindlichen Waschbecken und Badewannen sind auch schon etwas älter, aber alles ist sauber. Nicht unerwähnt lassen, möchte ich die Karin, eine der Hausdamen.
Karin ist eine sehr freundlich, höflich und fürsorgliche Dame. Sie wirkt fast schon mütterlich, hat aber auch die notwendige Strenge gegenüber den Damen bzw. eventuellen aufmüpfigen Herren.
Bei Terminvereinbarungen kann man sich zu einhundert Prozent auf sie verlassen.
Vor etwa drei Monaten war Jana das erste Mal im roten Haus.
Zwei Dame kamen für mich damals in die engere Auswahl, Jana und Carolina.
Nachdem sich die Beiden mir vorgestellt hatten, war klar, dass ich mich für Jana entscheiden werde.
Weil sie, ihr einnehmendes Lächeln nicht nur auf ihren Bildern einsetzt,
sondern sie strahlt einen auch so in Wirklichkeit an.
Ich hatte von Beginn an ein gutes Gefühl bei ihr und ich buchte eine Stunde +FO +ZK (100+20+20).
Fortsetzung folgt demnächst…....
[Ich bitte noch um etwas Geduld, bitte erst posten nach dem Teil 2 eingestellt ist, Danke]
Kommentar