Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hübsche Carla (Polen) Hauss 33a Reutlingen

    Carla ist ein hübsches Mädel mit schönem Gesicht. Kein Mager-Model. Die ganz offensichtlichen Silikonbrüste sind gut gemacht. Sie hat schöne Beine. Im Bauchbereich und an den oberen Oberschenkeln etwas fülliger - KF 34 erscheint mir etwas untertrieben, dürfte eher 36/38 sein. BH-Cup D dürfte nach der gelungenen OP auch passen.
    Sehr nett. Freundlich. Mit ihr kann man auch noch ein wenig quatschen. So lange ich am Waschbecken war hatte sie es sich auf dem Bett vor dem Spiegel bequem gemacht und sich etwas Gleitcreme gegönnt. Ich hatte 40 Euro investiert, aber auch über ihr 60 Euro-Angebot (20 Min in mit FO und GV) nachgedacht gehabt. Aber lieber erst mal antesten.
    Carla hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Während manche Mädels beim Hart machen schon aufhören bei 80% deutscher Härte, ging sie auf fast 100%. Dann kam der Gummischutz drüber. Sie durfte reiten und ich dabei ihre geilen Nippel lecken. Lecker. Dann kniete ich vor sie um meinen Kleinen beim Höhlenbesuch zu bewundern. Meist war von ihm nicht viel sichtbar. Aber entsprechende Rückmeldungen zeigten, dass er auf dem richtigen Weg war. Ich variierte in Sachen Beinstellung, streichelte sie an den Beinen und legte mich schließlich auf sie um beim Abschuss noch etwas mehr Körpergefühl zu haben. Nach dem Abschuss schön auszucken lassen. Dabei hat sie mir noch den Rücken gestreichelt. Da kam schon fast ein GF6-Gefühl auf.
    (+) Sie nahm mir den Conti ab, und presste noch den letzten Tropfen heraus.
    Alles in allem ein zwar kurzes, aber sehr geiles Manöver mit der guten Polin.
    Wiederholung wahrscheinlich. Mit Kuss verabschiedet.

    http://www.geilhaus.de/reutlingen/se...wsetcardID=398

    Service: Top
    Arno - der Kuschelbär
Stichworte:
Lädt...
X