Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eroscenter Waiblingen

    Mann oh Mann wie blöd muß die frau sein!!!
    Also ich bin Stammkunde im EC_WN aber das was ich am Wochenende mit der Thai aus Zimmer23 erlebte, Dau heißt Sie das war der Hammer....
    Zunächst mal macht Sie keine Massagen ??!!! warum eigentlich nicht??ß läßt sich lieber lecken und Ficken...
    komisch also ich buchte bei Ihr 30 € Standardnummer und was macht Sie Sie macht Girlfriendsex vom feinsten und das für wie gesagt 30€ entweder Sie steht auf große Schwänze oder Sie nimmt irgend was ein denn das war mir echt zu viel das Sie mir nicht die Zunge in den Hals geschoben hat war echt ein Wunder sie war total feucht ach was sag ich nass und stöhnte wie blöd erst dachte ich Ihr tut etwas weh aber nein ich merkte wie Sie kommt und wieder und wieder. und als ich fertig war wollte Sie nochmal also 20 Minuten gewartet und konversation gemacht also was man so konversation nennt mit einer Thai.....war schon widerlich....und das für dreißig warum nimmt Sie nicht mehr wenn Sie schon so eine Nummer abzieht also ich zahl nicht mehr als 30€ falls ich je noch mal zu Ihr gehen sollte????!!!

    #2
    Dau

    Nun, man braucht sich doch nicht zu wundern bei dem Namen! :D

    Nomen est Omen:

    "DAU" ist doch nichts anderes, als das Kürzel für "dümmster anzunehmender User"! ;)

    Greets, D.C. :D
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X