Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bräuchte mal Eure Hilfe im Raum Ulm +- 50/100 km(Frauensuche)

Da ich in einer festen Beziehung lebe und das mit Sexleben nicht mehr
    so prickelnd läuft, habe ich mich entschlossen, eine käufliche aufzusuchen.
    Da ich diese Woche Urlaub habe wäre vormittags der unauffälligste Zeitraum.

Nun zu Euch:
    -Kann mir einer eine Dame empfehlen ?
    - Kennt von Euch jemand private Adressen in Ulm? Privat wäre mir eigentlich
    lieber, da ich keine Lust darauf habe, von einem Bekannten gesehen zu werden.
    - Mit was für Kosten muß ich rechnen ? ( 1 Stunde mit allem )

Bin gespannt auf Eure Antworten
    Gruß Martin

Hi Martin

Mir gehts genauso wie Dir - nur daß ich seit knaßß einem halben Jahr professionelle Hilfe in Anspruch nehme...
    Ich gehe immer entweder in die Kässbohrerstrasse 9 oder in den Erotikpark (Neu-) Ulm. Beide Häuser gehören zusammen. aufgrund des Ampel-/Klingelsystems dort läufst Du eigentlich nicht gefahr, erkannt zu werden. Und wenn doch: Dann ist ja auch der andere dort...ich sag nur: Willkommen im Club!
    Kosten: 1/2 stunde 100 EUR, 1 Stunde 170 (K9) bzw. 180 EUR (EP). Specials wie Anal 50 EUR Aufpreis (hab ich nie gemacht). Mir reicht immer die halbe Stunde; ich hab bislang nicht die Erfahrung gemacht, daß die Mädels übermäßig auf die Uhr schauen.
    Optisch sind die meisten der Knaller. Besonders empfehlen kann ich Vicky (im EP VickyNeu genannt), eine sehr zierliche junge Dame mit Top-Service! Auch sehr gut waren Eylem und Nicky. Die vielen Rumäninnen und Ungarinnen dort sehen wirklich top aus (Sarah, Kiara, Vanessa, Maya - alles Augensex pur!), sind vom Service her aber "standard" und können kein Deutsch und oft nur schlechtes Englisch.
    In Stuttgart kenne ich das Erotica deluxe in der Paulinenstrasse; dort zahlst Du für eine Stunde 99 EUR und ich kann Dir Tiffany wärmstens empfehlen.
    Ich wünsch Dir viel Spaß!

Kommentar

Dank für die Tipps

Hallo Rockfan,

vielen Dank für Deine Tipps. :):)
      Hab mir die Mädels soeben auf der Homepage angeschaut. Meine Favoritin
      auf den Bildern wäre ja die Vicky :p( „ohne“ neu ) aus dem Erotikpark .
      Hast Du mit Ihr auch schon Erfahrungen gesammelt ?

Weist Du, ob die Damen auch am frühen Vormittag anwesend sind ?

Gruß Martin

Kommentar

Hi Martin!

Vicky(Polen) hab ich mal kurz auf dem Flur kennen gelernt. sie sieht aus wie auf den Bildern und war richtig nett und gut drauf. Wie ihr Service ist, weiss ich allerdings nicht.
        Das mit dem frühen Vormittag ist so ne Sache. Es sollte eigentlich immer mindestens eine Dame anwesend sein, aber da die meisten bis spät in die Nacht arbeiten, dürfte es morgens eher spärlich besetzt sein. Mein Tipp: Entweder einfach mal auf gut Glück vorbei fahren oder anrufen. Man kann ja auch telefonisch mit den Damen einen Termin vereinbaren.

Kommentar

nochmals eine Frage

Hallo Rockfan,
          wieder Danke für die Infos.
          Hab grad entdeckt, dass die „Vicky neu“ nicht mehr im Hause ist.
          Wäre meine alternative zu anderen Vicky gewesen. Bin grad am überlegen ob ich doch nicht nach Stuttgart ins Erotica deluxe fahre. Die von dir empfohlene Tiffany sieht schon ganz heiß aus. Und was ich sonst noch auf Homepage so gesehen habe (Jill, Ola ) sieht auch nicht schlecht aus. Kannst Du mir noch verraten wie das im Club Erotica deluxe abläuft. Werden die einzelnen Damen einem dort vorgestellt oder sitzt man da an einer Bar ?

Hoffe ich nerve nicht zu sehr ! :rolleyes:

Wenn jemand anderes Erfahrungen, Tipps für mich hat kann der sich natürlich auch melden !!!!

Gruß Martin

Kommentar

Hi Martin!
            Du nervst keineswegs, ich helfe gerne. Im E.D. werden Dir die Mädels vorgestellt. Besser ist aber, anzurufen und einen Termin mit den Damen auszumachen. Tiffany ist wirklich klasse! Jill find ich optisch nicht so prickelnd, aber das ist Geschmacksache. Sie ist aber sehr nett und korrekt. Die Bilder von ihr entsprechen der Realität. Zum ED noch folgende Tipps und Hinweise: Wenn Du Zungenküsse willst,musst Du 20 EUR drauflegen. Aber 120 EUR ist immer noch deutlich günstiger als 170 / 180 EUR für die Stunde. Gegenüber von der Paulinenstrasse 20 ist gleich ein Parkplatz, ist somit sehr einfach. Gewöhnungsbedürftig ist das Reinkommen, da das ein Wohnhaus ist und neben dem Eingang einer gern mal besuchte Dönerbude. Mir war das egal, dort kennt mich eh niemand.
            Du hast recht, momentan ist im Erotikpark und in der Kässbohrerstrasse optisch etwas weniger geboten. Vicky(neu) macht wohl ne kleine Pause. Mir hat sie mal erzählt, sie wolle sich die Brüste etwas vergrössern lassen...vielleicht lässt sie sich das ja jetzt machen. Bin aufs Resultat gespannt....Sarah ist noch eine Augensex-Granate, die ich Dir empfehlen kann. Ihr Service ist standard, sie spricht nur englisch - sie sieht aber megageil aus, wie Rihanna - sehr hübsches Gesicht, tolle braune haut, geile Figur - plus Silikon-D-Cup-Brüste...
            soltest Du Dich zu einem Date entschließen, schreib mir, wies war...ich überleg mir auch, am Wochenende mal wieder Geld auszugeben...vielleicht gehts zu Eylem...

Kommentar

Hallo Rockfan,
              nochmals Danke für die vielen Infos .
              Wenn ich dann irgendwann mal war, werde ich Dir meine Erfahrungen
              (Tipps) weitergeben.:)
              Gruß

Kommentar

Lädt...
              X