Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Whirlpoolparty mit Julia und Maja von Saras Dreams

Oh je, jetzt kommt der Anders wieder mit "seinem" Sara's Dream. Ja stimmt ich war mal wieder im Club. Zuletzt war ich ja öfter bei Camilla, und im Le Plaisir. Doch nun war Julia aus dem Urlaub zurück und da gerade Zahltag ist habe ich mir etwas besonderes gegönnt. Neben Julia habe ich erstmals Maja ausgesucht. Das ist auch der Grund, warum ich überhaupt poste.

Die Beschreibung der Mädels auf der Homepage von SD stimmt m.E. ziemlich genau, selbst die Altersangaben dürften zumindest nicht weit daneben liegen.

Solange das Wasser eingelassen wurde köpften wir die Flasche Sekt und machten uns miteinander vertraut. Maja war mir sofort sympathisch, so das die Stimmung zwischen uns Drei gleich passte. Dann begann ich im Stehen mit Maja zu schmußen während mir Julia von hinten die Eier kraulte und Klein-Jonny bearbeitete. Ich kam schon richtig in Fahrt, Majas Zunge leistete ganze Arbeit, auch als sie sich ein bis zwei Etagen tiefer begab um mit Klein Jonny Bekanntschaft zu schließen. Ab in die Wanne; wow das Wasser war ja fast ein bisschen zu heis. Aber es ist ja Winter und es passte schon. Julias liebes Gesicht wartete schon auf mich, jetzt war es an uns, intensiv zu schmußen. Derweil kümmerte sich Maja liebevoll um meine Nippelchen und Klein Jonny. FO vom Feinsten. So ging es die nächste Zeit in stetem Wechsel ehe mir Maja den Conti überstreifte und mich rücklings bestieg, um mich zu reiten. Gar nicht so einfach in der Wanne. Deshalb setzten wir unseren Fick im Stehen fort und während ich Maja von hinten nahm gab es weiter heiße ZKs von Julia. Fortsetzung ohne Conty mündlich durch Maja bis sich Klein Jonny dann auf ihren zarten Brüsten entleerte. Maja streichelte Klein Jonny weiterhin zärtlich, so dass das geile Gefühl noch längere Zeit aufrecht erhalten wurde. Dann wurden die Brüste und Klein Jonny gereinigt und wir wechselten auf die Spielwiese.

Leider war die Stunde schon fast um so dass ich um 30 Minuten verlängerte.
    Neben netten Plaudereien wurde ich von vier zärtlichen Händen gestreichelt und verwöhnt. Dann war es wieder an der Zeit Klein Jonny aufzumuntern. Er tut sich jedoch leider meist schwer so kurz hintereinander seinen Mann zu stehen. Leider. Beide Mädels waren eifrig und mit super Service bemüht, den kleinen wieder aufzurichten. So einigermaßen klang das auch wieder aber für einen Fick hätte es nicht wirklich gut gereicht. Daher wurde er weiter mit FO bearbeitet ehe ich die Warnung ausstieß dass Klein Jonny etwas von sich geben will. Ich lege keinen Wert auf FT, daher gebe ich rechtzeitig Bescheid.

Wir plauderten nóch ein wenig und ich habe mit Maja ein weiteres Schnuckelchen gefunden welches ich sicher wieder besuchen werde.

Anders
Stichworte:
Lädt...
X