hat sich erledigt, naja doch nicht ganz, jetzt bekomme ich aufgrund des negativ berichts über sie auch noch drohungen übers handy von ihrem " freund"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ella
Einklappen
X
-
Evos24
so nun doch nochmal ein Bericht über Ella!
ich hatte vor kurzem ein sehr negativen Bericht über ellea geschrieben!
ihr "freund " rief mich an, ich bekam auch anrufe mit ner unterdrückten Nummer (nachts sowie auch Tags) das nervt ganz gewaltig.
er meinte ich solle den bericht löschen, sei ja schlecht fürs geschäft und ich würde mein geld wieder bekommen 8 250 euro für etwa 1 1/2 stunden labern und für 20 minuten versucht franz. und gv es tat ihr alles weh und ich konnte nichts machen lecken war nicht drin küssen ging zwar aber naja! fazit es war eine reine abzocke und desewegen auch der bericht!
so nun weiter, ich löschte den bericht gab ihm bescheid und wartete und wartete und warte immer noch!!!
er meinte es sei üblich in der branche das man sowas wieder gut macht!
glatt gelogen
seid bei ihr vorsichtig!
http://www.foxclub.de/neu/modellprof...&type=favorite
auser ihr wollt für gespräche geld ausgeben!!!!
Kommentar
-
Tipp- oder Tastaturfehler...
Zitat von Evos24 Beitrag anzeigen.......... sei ja schlecht fürs geschäft und ich würde mein geld wieder bekommen 8 250 euro für etwa 1 1/2 stunden labern und für 20 minuten versucht franz. und gv ........
Fragend Bastian
Kommentar
-
Rowdy
Hab doch grad mal
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenAlso bei dem Preis hast du dich doch irgendwie verhauen :eek:
Fragend Bastian
1 h:190 €
2 h:280 €
3 h:410 €
4 h:540 €
pro Nacht:900 €
pro Tag:1.500 €
Wäre mal nen Versuch wert.
Gruß Rowdy
Kommentar
-
Evos24
-
Evos24
also ich habe heute von ihrem "freund" eine sms bekommen, das er ir eine nummer zugross wäre, ich stricher sollte aufpassen was ich mache und hier schreibe! und in nächster zeit sollte ich auf mich aufpassen, sonst würde mir etwas passieren!!
wie schon gesagt, war ja der service unter aller sau und das schreibe ich wieder!
ich rate euch ein anderes mädel zu nehmen!!
Kommentar
Stichworte:
ella
Kommentar