Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica von Diamonds of Love

    da ich nach einem Arztbesuch ganz in unmittelbarer Nähe zur Bebelstr war, habe ich mich kurzfristig zu einem ersten Besuch des Clubs "Diamonds of Love" entschlossen.

    Zum Club:
    Eingang kurios, man(n) steigt durch eine kleine Tür hinunter fast wie in einen Keller und steht schon mitten im Eingangsbereich. Netter Empfang durch die Hausdame und werde durch den schmalen verwinkelten Gang in ein kleines aber geschmackvolles Zimmer geführt. Die „Speisekarte“ mit den Leistungen und Preisen wurde mir präsentiert und 3 Mädchen sind da, frei im Moment Jessica und Jasmin.

    Vorstellung:
    Jessica huschte kurz ins Zimmer und war schon wieder weg. Nicht ganz schlank aber ein unheimlich süßes Gesicht. Jasmin kam herein und gab mir nach ihrer Vorstellung noch 2 nette Küßchen auf die Wange. Auch nicht ganz schlank und das Gesicht nicht ganz mein Geschmack (aber sicher nicht hässlich).
    Gegen jedes Gefühl entschied ich mich für Jessica und buchte 45 Minuten zu 130 Euro.

    Das Date:
    Jessica brachte die bestellte Cola und kassierte. Danach führte sie mich ins Bad, die Waschung musste ich alleine vornehmen. Zurück im Zimmer entschuldigte sie sich nochmal kurz und kam dann bereits nackt in ein Handtuch gehüllt zurück. Ich zog mich ebenfalls aus, da Jessica keine Anstallten machte, dies zu tun. Mit einer kurzen Geste wies sie aufs Bett. Ich legte mich auf den Rücken, sie neben mich und nahm Klein-Jonny etwas unambitioniert in die Hand. Bis jetzt noch kein einziges Lächeln! Leichtes W**sen und gelegentliches Französisch, das wars. Wie siehts mit ZKs aus? „Ich küsse nicht!“ Hoppla, wie steht doch in Ihrer Servicebeschreibung: „Mit meinen zärtlichen Lippen führe ich Dich in`s Reich unbegrenzter Möglichkeiten !“ (Zitat der HP) sowie „ich mag: schmusen, küssen“. Irgendwie ahnte ich schon zu Beginn, dass dies heute nicht das geilste Date der letzten Zeit werden würde. Nachdem die französisch-Kenntnisse wohl mehr aus händischen Fertigkeiten bestanden bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen. Ich küsste ihre netten Brüste und arbeitete mich dann so langsam in die tieferen voll rasierten Regionen vor. Dabei liebkoste ich ihren Bauchnabel und ihren nicht ganz schlanken (aber auch nicht dicken) Bauch. Ihr Schoß war angenehm und sie ging bei meinen französisch-Versuchen einigermaßen mit. So langsam kam dann auch Klein-Jonny auf Touren, daher schnell den Conti übergestreift, bevor er es sich wieder anders überlegte. Ich drang in der Missio in sie ein. Irgendwie war das Mädel mit ihren Gedanken wo ganz anders und lies mich dies deutlich spüren. Klein-Jonny reagierte beleidigt und versagte den Dienst. Wir wechselten in die 69 wobei ich jede Aktion mit Gesten und Schieben selbst einleiten musste. Von selbst machte Jessica eigentlich gar nichts. Entweder hatte Jessica einen hundmiserablen Tag oder sie ist im falschen Job. Trotz des sympathischen Aussehens wird sie mit diesem Service nicht viel Geld verdienen.

    Wiederholungsfaktor: 0%

    #2
    Hallo,
    dann hast Du wohl wirklich keinen so guten Tag bei ihr erwischt,
    denn bei meinem letzten Besuch bei Jessica wurde eigentlich der komplette
    Part von ihr übernommen und geleitet.
    Und mit "Zungenküssen" wurde mir immer telefonisch gesagt, daß dies von der Dame immer selber beim persönlich Kennenlernen entschieden wird
    - und ich kam dann auch in den Genuss.

    Kommentar


      #3
      Muß ich meinen Kommentar zu diesem Bericht halt auch noch abgeben. Das was Anders61 hier geschrieben hat kann ich im wesentlichen bzw. voll und ganz so bestätigen. Mir erging es ähnlich mit besagter Gretel. Da hat tom2006 wohl einen Glückstag bzw. den besten Tag im Jahr von dieser Jessica erwischt. Mich sieht die Lady und der Laden jedenfalls so schnell auch nicht mehr. Geld wird sie trotzdem verdienen weil Mann aus welchen Gründen auch immer manchmal auf das symp. Aussehen solcher Gretels reinfällt. Da gehe ich doch lieber wie gehabt weiter zu meinen Stammdamen wie z.B. Nicole Stern, Alexa (Diana), Sara (Dreams) oder Alex (DDES)
      Adam – wieder ohne Eva :-(
      N.B: ZK gab es ansatzweise auch. Vielleicht war ich ihr etwas symp. als anders61, ändert aber nichts an der kläglichen Vorstellung

      Kommentar


        #4
        Ich war auch bei Jessica,
        totaler Reinfall, kann mich anders61 und Adam nur anschliessen.

        Obwohl sie sehr gut aussieht und supernett ist bis zur Geldübergabe.
        Hätte die 100€ lieber woanders investiert.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X