Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Chika

Hallo,

Ich war bei Chica und muss im vorraus gleich sagen, es war super.
    Termin über Whatsapp alles super geklappt.
    Als ich bei ihr geklingelt habe, öffnete eine kleine süße Frau mit einem Matrosenhemdchen und einer sehr kurzen Jeanshose die Tür.
    Sie sah zwar nicht aus wie auf den Fotos, so das ich erstmal fragte ob sie Chica sei.
    Sie antwortete mit ja und bat mich in ihr Zimmer.
    Nach der Geldübergabe bot sie mir die Dusche an.
    Ich hatte mich schon Zuhause geduscht und machte mich nur kurz frisch.
    Ich wollte keine unnötige Zeit verlieren, ich bezahlte für den normalen Service 150460 .
    Nachdem ich wieder in ihr Zimmer kam, war sie auch schon nackt und saß auf dem Bett.
    Ich stellte mich vor sie und sie begann mich zu streicheln, danach blies sie richtig gut. Ich legte mich neben sie und streichelte sie auch, beim Fingern, merkte ich, das sie richtig nass war.
    Ich leckte noch ein bisschen ihre Perle, wobei sie stöhnte und immer wieder zuckte.
    Dann sattelte sie auf und ritt mich eine Runde.
    Ich bat sie eine kurze Pause zu machen, sonst wäre ich gekommen. Ich nahm sie dann noch kurz in der Missio und kam dann bei Doggy zum Finale. Ich verweilte noch in ihr, bevor sie mich sauber machte.
    Danach haben wir uns noch gestreichelt und uns lieb angeschaut. Es war richtiger Gf sex.
    Sie konnte sehr gut Deutsch, ich fragte sie, woher sie so gut Deutsch kann.
    Sie sagte, das sie einen Deutschkurs besucht habe.
    Alles in allem total schön und Wiederholungsfaktor 100% ist gegeben.
    Normaler Service bedeutete 1mal kommen, ficken und blasen und lecken, so erklärte sie es mir 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.12.2019), Chap (05.12.2019)
Lädt...
X