Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika aus RO (KA, Kaiserallee 147, Berger) oder das mieserabelste Date aller Zeiten

    Nachdem Jessika aus RO noch bei Berger anwesend war, hatte ich damit gerechnet, dass der Service sich seit dem Bericht von winterwertel verbessert haben sollte. Nach der Klärung der Formalitäten (45 minuten mit FO, GV und ZKs zu 110 EUR) war ich gespannt, was folgen würde. Ich wurde direkt aufs Bett dirigiert - ZKs im Stehen oder ähnliches waren nicht möglich. Auf dem Bett begann Jessika dann zugegebenermaßen mit recht gutem FO - setzte dabei auch gekonnt ihren Zungenpiercing ein ... das war leider auch schon alles positive zu dem Date. Die Stimmung zerstörte sie jedoch bereits beim FO - da ging schon das rumgezicke los, anfassen durfte man die Prinzessin Rühr-mich-nicht-an auch nicht, ohne dass direkt die Worte, das kostet 20 EUR extra, ich bin da kitzelig (überall ?!?), etc fielen. Irgendwann wars mir dann damit zu bunt und ich hatte keine Lust mehr darauf, so dass wir sind zum GV übergegangen sind. Hier war sie sehr passiv - ich vermute, dass sich so Gummipuppensex anfühlen müsste. ZKs braucht man im Übrigen auch nicht erwähnen - lustloses Zungenspitzenrausstrecken triffts eher als ein Kuss. Stellungswechsel sind auch nur eingeschränkt möglich - man hat wirklich den Eindruck, dass einen das Mädel hasst, wenn man sie bucht . Neben mieserablem Service war der Zeitfaktor mit ihr im Übrigen auch wie der Service nicht korrekt ... 110 EUR Lehrgeld bei dem sogar noch schlechtesten Abzockdate aller Zeiten. Spanisch versteht das Mädel im Übrigen nicht wirklich - das hatte ich auch ausprobiert.


    Fazit: gutes FO, das jedoch durch rumgezicke auch sehr schnell nicht mehr schön war, mieserabler GV, lustlose "ZKs", sehr schlechter Zeitfaktor, Wiederholungsfaktor ausgeschlossen.


    p. s. Der Bericht hier ist noch deutlich positiver formuliert wie das Abzockdate verlaufen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Newbie (08.07.2016), Ananga (10.06.2016), jackson79 (10.06.2016)

    #2
    Echt schade. Das Mädel hätte ich auch gerne mal gebucht, aber wenn ich sowas lese, spare ich mir lieber das Geld. Optisch wäre sie ja schon geil.

    Kommentar

    Lädt...
    X