Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fantasyland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fantasyland

hallo

ich war vor einigen jahren (2002) öfters im fantasyland in görgeshausen. als ich dort nach langer zeit der abstinenz (okt/nov 2002) mal wieder dort hin gehen stand ich vor verschlossener tür. es sah alles sehr tot aus. geöffnet wurde mir auch nicht.

jetzt zu meiner frage, gibt es diesen club nicht mehr? und wo sind all die schönen frauen hin.
    sind die jetzt in anderen club zu finden?
    wo sind z.b. alina, die so wahnsinnig gut küssen konnte, oder natascha mit ihren blonden langen haaren, nicht zu vergessen auch nickki die hardcore-popperin oder jenny und nicht zu vergessen die süße polin carolina.

mir wurde bei einem gespräch u.a. dieses forum empfohlen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wäre wirklich sehr nett von euch.

Das Fantasyland gibts aber schon lange nicht mehr :) Wurde vor ca. 2 Jahren abgelöst von der Saunaworld, die aber seit diesem Jahr auch nicht mehr in Görgeshausen zu finden ist. Die ist nach Dierdorf (auch an der A3) umgezogen und firmiert jetzt als Finca Erotica. Zu Deinen Mädels kann ich Dir nichts genaues sagen, war selbst nur einmal in der SW und inzw. dreimal in der Finca.
    Kenner der Finca findeste im Römerforum, das ist spezialisiert auf FKK Clubs.

Gruss
    Wolfl

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X