Nach langer Abstinenz habe ich mir mal wieder Conny von der Agentur Diana gebucht. Ich wollte das sie in aufreizenden Strapsen zu mir nach Hause kommt, selbstverständlicherweise verhüllt um die Blicke der Nachbarn nicht auf sich zu ziehen. Außerdem war noch die Aktion mit 230 Euro für 2 Stunden.
Pünktlich erschien sie bei mir in Göppingen.
Kaum hatte ich die Türe zu schon steckte ihre Zunge in meinem Hals und ihre Hände gingen auf Wanderschaft, wohl um zu prüfen ob noch alles da ist.
Dann legte sie die Kleidung ab und die Strapse kamen meinem Wunsch völlig nach.
Wir erlebten 2 Stunden herrlichen Sex und ich bin immer wieder begeistert von ihr. In der 2ten Runde hatten wir einen herrlichen Analverkehr und es schien ihr zu gefallen. Eine unkomplizierte Frau. Abschuß erfolgte auf ihren Titten.
Ich bin schon am sparen fürs nächste Mal.
Grüße aus GP.
Steffen
Pünktlich erschien sie bei mir in Göppingen.
Kaum hatte ich die Türe zu schon steckte ihre Zunge in meinem Hals und ihre Hände gingen auf Wanderschaft, wohl um zu prüfen ob noch alles da ist.
Dann legte sie die Kleidung ab und die Strapse kamen meinem Wunsch völlig nach.
Wir erlebten 2 Stunden herrlichen Sex und ich bin immer wieder begeistert von ihr. In der 2ten Runde hatten wir einen herrlichen Analverkehr und es schien ihr zu gefallen. Eine unkomplizierte Frau. Abschuß erfolgte auf ihren Titten.
Ich bin schon am sparen fürs nächste Mal.
Grüße aus GP.
Steffen