Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigsburg - Jade -> reine Geldverschwendung

Moinsen.
    Der totale Reinfall am vorletzten Tag des Jahres 2013. Ausgerechnet.

* JADE *

Jetzt zum 1. Mal in Ludwigsburg! stimmt nicht, ist nach eigener Aussage schon mal dort gewesen!

Ich erwarte dich, ich bin eine heissblütige und rassige Schönheit eher das genaue gegenteil davon! aus Süd-Deutschland, Jade, 26 Jahre.

Heiß, sexy, einfach umwerfend!
    Ich bin eine stilvolle ha ha ha und liebenswerte Frau mit einen knackigen Körper *NEIN! der war vlt. mal knackig, isser aber def. nicht mehr!! und samtweicher Haut stimmt ausnahmsweise.

Man muss mich einfach lieben!! oh je, oh je ... wenn alle SDL´s so wären, würde ich dieses Hobby sofort aufgeben !!!

Ich verführe Dich mit Genuss. Das ist der größte Witz, die mieseste Lüge in dem ganzen Profil !!!
    Es begann mit dem Überziehen eines roten (!) Gummis über meinen schlaffen Falken.
    Vorher kein Streicheln o.ä. NIX. Dies war der erste Körperkontakt überhaupt. Hab se gefragt, ob se der Meinung is, dass das so etwas wird, darauf sie:" mach ich immer so, das geht schon"
    Dann deckt sie meine frisch rasierten, und frisch geduschten Eier mit 3 Stk. Zewa ab , legt sich neben mich (mit Arsch nach unten) und nimmt den leblosen Lümmel in den Mund .
    Eigentlich hätte ich hier abbrechen sollen (müssen) und ihr sagen, gib mir n Zwanni zurück und wir vergessen beide, dass ich je hier war! Hab ich aber net gmacht. Selber blöd !!!

JADE hat keine Ahnung von DT, genau so wenig von Erotik oä.

Sie ist völlig gefühlslos, mechanisch, langweilig, desinteressiert, abspritzorientiert.

Jungs: vergesst es einfach, wer hier hin geht hat selbst schuld.

Servus.
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (09.01.2014), Marquis de Sade (01.01.2014), nightrider (01.01.2014)

Die Rudolf-Greiner- Str. 8 in LB scheint eine dubiose Adresse zu sein ! Jedenfalls erinnere ich dort keine guten Berichte !
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Lädt...
    X