error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabel - Massageexpertin, Eisenbahnstr. 20, Stuttgart / Hotelbesuch

    Ich habe Isabel (https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...sp?AID=1718580) um halb elf (abends) angerufen, ob sie ins Hotel käme. Sie wollte. Für eine Stunde sollte ich 150 Euro zahlen plus 20 Euro Taxi. Im Hintergrund hat sie mit einer Kollegin gesprochen, wo dies sei, was zu beachten sei, Zimmernummer etc. Sie wollte in einer halben Stunde da sein. Inzwischen sind es bald anderthalb Stunden und mein Abend ist ruiniert. Dabei waren die Fotos in der weißen Bluse wirklich vielversprechend.

    Rrolf
    Zuletzt geändert von Rrolf; 26.02.2008, 19:35. Grund: Wort fehlte.

    #2
    Eisenbahnstrasse 20 Stuttgart Bad-Cannstatt

    Zitat von Rrolf Beitrag anzeigen
    Ich habe Isabel (https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...sp?AID=1718580) um halb elf (abends) angerufen, ob sie ins Hotel käme. Sie wollte. Für eine Stunde sollte ich 150 Euro zahlen plus 20 Euro Taxi. Im Hintergrund hat sie mit einer Kollegin gesprochen, wo dies sei, was zu beachten sei, Zimmernummer etc. Sie wollte in einer halben Stunde da sein. Inzwischen sind es bald anderthalb Stunden und mein Abend ist ruiniert. Dabei waren die Fotos in der weißen Bluse wirklich vielversprechend.

    Rrolf

    Hallo Rrolf,

    in der Eisenbahnstrasse 20 in Bad Cannstatt da residierten doch die www.cannstatter-ladies.de mit der Chefin Chanel. Ich lese gerade unter diesem Titel, dass die Domain verkauft wird. Weiss jemand von der Runde etwas näheres?

    Gruss von TT
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

    Kommentar


      #3
      Eisenbahnstrasse

      @Trentino

      Chanel ist jetzt Claudia, die macht aber nur noch Massagen und schwätzt mir zuviel. Gibt aber auch noch andere Damen, siehe www.bc-ladies.de

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X