Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa SUPER französisch

    War heute mal wieder spitz wie schmitz katze aber zu faul nach stuggi zu fahren als hab da mal die gegend von Göppingen durchleuchtet. Eigentlich war nichts neues dabei nur im Butterfly in der Schwabstr. war ne neue thai (hier wurde ich fast nie enttäuscht) Vanessa ist ihr name und sie ist 27 Jahre zierliche figur(kann sogar stimmen) also zum eigentlichen. Hab Sie für ne halbe Stunde gebucht und dafür 100 euronen hingelegt. Also ab ins bad wo sie meinen freund blitze blank schrubbte und gleich mal ne kostprobe mit ihrer Zunge gab. Zurück ins zimmer bisschen rumknutschen titten massieren, muschi fingern dann drehte sie sich um und auf mein gesicht so dass ich ihre muschi richtig gut lecken konnte. Und von ihrem blasorchester hab ich jetzt noch ohrensausen. (das beste franz. was ich seit langem bekommen habe) Also schnell noch gummi drüber und ab gings doggystyle. Leider konnte ichs nicht mehr lange halten. Dann ab ins Bad sauber machen zurück ins zimmer bisschen knutschen und smaltalk. Wdh 100%
    ihr findet sie im Haus Butterfly in der Schwabstr in göppingen www.thaifrau-sonja.de
Stichworte:
Lädt...
X