Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Alina

    Ich war am 09.11.2021 das erste Mal bei Alina in Heidelberg. Eine sehr hübsche, rothaarige Dame aus Lettland hat mich empfangen. Sie dürfte um die 30 Jahre alt sein und ca. 1,70 m groß. Nach dem Abstimmungsgespräch habe ich mich kurz geduscht. Dann habe ich mich auf das Bett gelegt. Zuerst hat sie mir etwa 25 min. den Rücken intensiv massiert. Danach habe ich mich umgedreht und sie hat mein Bestes Stück massiert. Das war die beste Handmassage meines Penis, die ich je erlebt habe (kein GV). Es hat ca. 20 min. gedauert bis ich zum Orgasmus gekommen bin. Besonders Ihre Gestik und Mimik, sowie das verdrehen der Augen waren sehr erregend. Auch der geile Anblick und immer wieder ihre Zunge die über ihre Lippen streifte sowie die Wolllust in ihren Augen war zum dahin schmelzen. Ich habe am Schluß am ganzen Leib gezittert und gezuckt.
    Das war eine wahre Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame war der absolute Hammer. Außerdem war die Dame sehr freundlich und wir haben sehr viel gesprochen.
    Komplettdauer inkl. 1 x Duschen 1 Std. 10 min.
    Lady-Preis: 120 €
    Bewertung: 5 Sterne plus plus plus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (14.01.2023), Frantz00 (12.11.2021), Oligarch08 (10.11.2021)

    #2
    Hallo, ich war Anfang der Woche bei ALINA und muss sagen: sie hat mich begeistert! Eine sehr attraktive Frau, nicht nuttig eher elegant, top-Figur, super sympathisch.
    Wie bei Hydron üblich werden zunächst 80430 aufgerufen, Massage mit happy end, dazu habe ich einen BJ gebucht zu 30€
    Es war nicht einfach ein gemeinsames Zeitfenster zu finden, ALINA ist dort gut gebucht (schade, dass die Freierkollegen nichts schreiben).

    Zeitdruck gab es nicht, Massage wie bereits beschrieben, erst aufm Bauch liegen, dann umgedreht, etwas Öl auf den Pinsel und schön dort massiert (nicht gewichst sondern massiert!) dann gefühlvoll und abwechslungsreich geblasen und zack! finish.

    Fazit: Empfehlung von mir
    Alina war auch unter einem anderen Künstlernamen unterwegs, der mich nicht einfallen will, erinnert sich jemand??


    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (14.01.2023)

      #3
      Hallo Zusammen, heute war ich aufgrund der positiven Berichte bei Alina. Sie hat für 30 Minuten 110 Euro verlangt - ganz schön happig. Vorweg, Alina ist nett und serviceorientiert, insoweit ist der letzte Bericht zutreffend. Was aber nicht in den anderen Berichten steht ist die Tatsache, dass Alina keine 30 mehr und die Bilder völlig unzutreffend sind. Alina ist auch keine 40 oder 50 mehr. Alina ist bereits eine Oma und man kann das Alter überall an ihrem Körper sehen. Demnach ist auch der Preis eine Frechheit. Ebenso dreist der Bericht welcher andere ins Verderben lockt. Herzlichen Dank für deinen Bericht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kugelschreiber (10.01.2023)

        #4
        Über sie gibt es schon mehrere posetive Berichte in Neustadt / W

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (14.01.2023)
        Lädt...
        X