Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarrlady Maarlen
89077 Ulm
0151-43507100
Herzlich Willkommen in meiner aufregenden Welt
aus Lust, Fetisch, Erotik und Sch****.

Wie wir spielen werden hängt davon ab ob Du devot oder mas*chistisch, erfahren oder
Neueinsteiger bist. Du kannst Dich fallen lassen, Dich darauf einlassen, die Kontrolle
abgeben und mir Dein Vertrauen schenken. Du kannst bei mir sein, so wie du bist
und Ich sorge dafür, daß Du Dich wohlfühlen und unsere Zeit in vollen Zügen geniesen kannst.
Ich werde Deine Tabus natürlich respektieren, desgleichen wird auch von Dir erwartet.
Meine Absicht ist es nicht, Dir Verletzungen zuzufügen, sondern möglischt langanhaltende
positive Erinnerungen in deinen Gedanken zu platzieren.

Spielzeug und passende Outfits sowie latex / Corsagen oder je nachdem was Dich reitzt... Für ein STR*P-*N ist auch gesorgt unter anderem noch genug andere diverse Spielzeuge!

ICH BIN BESUCHBAR -GERNE AUCH HAUS UND HOTEL BESUCH 100% DISKRETION!!!!

Erlebe jetzt meinen geilen Service der wirklich EINZIGARTIG ist, du wirst es nie VERGESSEN!!!


Freue Mich auf Dich!
Herzlichst und bis bald
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Bizarrlady Maarlen

    Eigentlich hatte ich gehofft zwischen Bizarrlady Maarlen und Laurette (beides dieselbe Person, vor Corona hatte sie wohl zwei Service-Angebote, dominant und normal) auswählen zu können. Die Tür ging auf und eine hübsche Schwarzhaarige (Maarlen) eröffnete mir, dass es bei ihr nur noch Domina-Service gebe. Ob das für mich OK sei. Sie blickte zur Seite, als ob sie die Antwort nicht wirklich interessiert. Ihre beiden sehr großen und sehr schönen nackten! Titten strahlten mir gleichzeitig direkt ins Gesicht. Ich sagte, sei OK. Ging mit ihr ins Zimmer. "Halbe Stunde für 100?" schlug sie einen üblichen Tarif vor. Sie wirkte relaxed und gut gelaunt, sagen wir mal, die nonverbale Kommunikation lief irgendwie positiv ab. Und ich entschied mich zum bleiben (Obwohl ich da auch schon öfter mal einer Fehldeutung aufgesessen bin..)
    Ich suchte mir also (als Neuling ein wenig überfordert) einen der angebotenen Fetische aus... Ihre Brüste verschwanden unter einem kleinen schwarzen Latexkleid (mist!) ((kamen später glücklicherweise aber wieder zum Vorschein...)) Was ganz genau abgelaufen ist (sorry) lasse ich mal weg.

    Aber hier ein paar Fakten. Service und Smalltalk waren zugewandt und ohne künstliches Getue. Es gab keinen Zeitdruck. Dusche vorher und Nachher wurde geboten. Die Frau ist sehr hübsch (aber nicht so perfekt wie auf den Glanzbildern) und das Alter von mitte 20 könnte hinkommen.
    Der Service war dominant. Ich konnte mir Sachen aussuchen, aber sie gab den Ton an, wie es ablaufen soll. Sie spricht gut deutsch und scheint sich auch gern zu unterhalten. Man kann mit ihr gut über alles mögliche reden.
    Nach etwa 35 Minuten (kann mich auch verschätzt haben, mein Zeitgefühl ist zwischenzeitlich unter die Räder geraten) stand ich ziemlich befriedigt und frisch geduscht wieder auf der Straße.
    Wiederholungsgefahr für mich: Hoch, bis sehr hoch
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.08.2021, 09:50. Grund: Adresse ist zu erfragen
Lädt...
X