Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
moin giebt es in sindelfingen noch was anderes als den erospark oder muss man echt erst bis nach stuttgart fahren um was anständiges zu finden.
habe die woche in sindelfingen zu tuhen , würde mich über eine antwort freuen :p
danke für deine antwort . ich habe jetzt hier bei ladies noch ne andere adresse gefunden "puppenhaus" . schon mal davon gehört:confused: ? wen ja sag mal bescheit ob es sich lohnt mal vorbei zuschauen:D
ps. wundert euch nicht über mein anderen namen bin immer noch olaf666 hab nur mein passwort vergessen und hab mich noch mal neu angemeldet
Das Puppenhaus (früher Salon Engel) in der Lützelwiesenstr. 1 hat mich aufgrund der Auswahl der Mädels nicht so überzeugt. Bei 2-3 Damen ist die Auswahl auch nicht so groß.
Öffnungszeiten sind: Mo-Sa11-0:00;So11-23
Habe gerade mal auf die Homepage geklickt: Die aktuelle Besetzung scheint ja etwas interessanter zu sein.
war nun gestern mal beim puppenhaus, da ich bei denn erlebnisberichten zwei gute wertungen gesehen hatte . ist zwar im vergleich zum eros. wesentlich kleiner hat aber dafür eine sehr angenehme atmosphäre und preis leistung stimmen. hier mal ein link http://puppen-haus.com/Girls1.html , zu den beiden mitzen die gestern da waren .
Sieht geil aus ... vor allem die Maja.
Aber ob die 75DD echt sind, wage ich jetzt mal zu bezweifeln :rolleyes:
Aber Service ab 15 Minuten? Hmmm
Wird die Zeit fürs Hose ausziehn und anziehn mitgewertet :D
Dann heißt es aber beeilen....
Schön ist, dass man sich auf der Homepage Bilder der Mädels anschauen kann. Dann sieht man schon, ob eine in Frage kommt.
Habe Anfang des Jahres hier sehr gute Erfahrungen gemacht. War an diesem Tag richtige gute Auswahl, womit ich meinen älteren Beitrag relativieren muss.
a) Erospark gegenüber dem Hornbach http://www.erospark.de/eros/sindelfingen/fuehrung.php
ist immer gut für eine schnelle Nummer für 50 Euro. Franz. mit und Verkehr. Meine Erfahrung ist, dass die Ladies dort franz mit machen, sich dann in einer, maximal zwei Stellungen ficken lassen. Franz. ohne habe ichdort noch nie bekommen
b) Firma Schiller (Wohnung, cooles Design) http://fa-schiller.de/content.php?C=B&I=N&L=D ist immer besser als der eros-park. Unter Newsletter sind die aktuellen Frauen, 50 die schnelle Nr. für 80 halbe Stunde, für 100 mit französisch ohne, knutschen und richtig Spaß. Location ist supersauber und man kann im Gegensatz zum erospark auch vorher/nachher duschen. Service war immer erste Sahne, immer etwa 3 bis 5 ladies dort. Für mehr Geld gibt es mehr service.
c) FKK club Sakura http://fkk-sakura.de/ ist wohl mit Fa Schiller verwand, Eintritt und Location insb. wegen Wellness für Freigänger mit Zeit sehr verlockend. Preis war ab 50 euro. Die Zimmer selbst sind etwas klein, die Mädels waren Anfangs gut, mittlerweile könnten mal wieder einige heissere dabei sein. Service stimmte immer, doch für einen geilen Optikfick fehlen momentan dort die ladies.
d) Puppenhaus
habe ich einmal besucht, Wohnung etwas älter, nicht serh ansprechend. Kann aber auch an der lustlosesn Polin gelegen haben oder an mir (?)
Ich bin erst neu im forum, werde nun aber öfter berichten und auch die Ladies beim namen nennen. o.k.?
habe ich letzte woche in Leonberg genossen: eine wirklich rattenscharf gebaute, junge Frau. Sehr sehr lecker, für 110 inkl. französich ohne - ein wirklich intensives Vorspiel, dann ordentlich rumgefi...t , Stellungswechsel und vor allem ihre Figur ist erste Sahne für alle Männer, die gerne einen richtig guten Optik-Fick geniessen wollen. Ich komme wieder Dolly, egal, ob Du gerade in Leo, BB oder im Sakura verweilst (sie nannte diese drei Adressen selber, ist wohl alles firma Schiller mehr oder weniger).
Gesamtnote 1a!
ist immer gut für eine schnelle Nummer für 50 Euro. Franz. mit und Verkehr. Meine Erfahrung ist, dass die Ladies dort franz mit machen, sich dann in einer, maximal zwei Stellungen ficken lassen. Franz. ohne habe ichdort noch nie bekommen
Jap ... is eher so was für die schnelle Nummer zwischendurch.
Unterhalten fällt auch eher schwer (wegen Zeitdruck, Sprache etc.)
Aber die Damen sind bisherigen Erfahrungen zufolge sonst schon nett.
Wem das liegt in 15-20 Minuten ist gut aufgehoben :rolleyes:
habe ich letzte woche in Leonberg genossen: eine wirklich rattenscharf gebaute, junge Frau. Sehr sehr lecker, für 110 inkl. französich ohne - ein wirklich intensives Vorspiel, dann ordentlich rumgefi...t , Stellungswechsel und vor allem ihre Figur ist erste Sahne für alle Männer, die gerne einen richtig guten Optik-Fick geniessen wollen. Ich komme wieder Dolly, egal, ob Du gerade in Leo, BB oder im Sakura verweilst (sie nannte diese drei Adressen selber, ist wohl alles firma Schiller mehr oder weniger).
Gesamtnote 1a!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar