Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - TS Amal Orient XL

Eine Erfahru g mit gemischten Gefühlen. War gestern bei Ihr, wurde sehr freundlich empfangen das finanzielle erledigt und nach einer Dusche ging es los. Zu meinem entsetzen musste ich feststellen dass Sie kein bißchen Titten hat. Aber auf den Fotos war ich der Meinung Sie hat große Möbse. Habe ich aber nichts gesagt. Ändern kann Sie in dem Moment nichts... 🤣
    Nun gleich eingetütet und das Blaskonzert ging los. Dann rüttelte auch mit der Hand bei mir dass ich beinahe kam. Bei Ihr ging auch nichts. Dann Stellungwechsel etwas geschmust und schon hat Ihr Kolben Fahrt aufgenommen. Zum Verkehr kam es nicht. Hab Sie auch nicht mehr gefragt.. Und mein Huni war verwertet worden in etwa halbe Stunde. Was soll ich sagen, Sie ist sehr Freundlich und liebevoll und gibt sich Mühe aber ich glaube ich hab ein schlechten Zeitpunkt erwischt. Wo Ihre Titten abgeblieben sind weiß ich immer noch nicht... 🤣
    Zuletzt geändert von nickkir65; 24.10.2018, 23:57.

Zitat von nickkir65 Beitrag anzeigen
    ... ich glaube ich hab ein schlechten Zeitpunkt erwischt. Wo Ihre Titten abgeblieben sind weiß ich immer noch nicht... ��
    Denkst du zu einem besseren Zeitpunkt wären die Titten da gewesen?
    Nein, im Ernst. Die Bilder sind dann also einfach nicht von ihr?

Kommentar

Lädt...
    X