Warum sind eigentlich die Communities eingeschlafen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Communities
Einklappen
X
-
Ich glaube, Du musst eingeladen werden, um in einer Community Mitglied zu werden. Ich weiß aber nicht, wie das geht, ich glaub, Einladungen können nur die Community-Leiter aussprechen.
Hallo, lad doch mal einer die Bettina ein!!!!Zuletzt geändert von Guadalcanal; 07.03.2014, 20:22.
Kommentar
-
Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigenWarum sind eigentlich die Communities eingeschlafen?Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenVielleicht weil ein Insiderforum innerhalb eines Forums an sich eine merkwürdige Idee ist
Kommentar
-
Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigenIch werde jetzt irgendwas schreiben, um die Sache wieder in Gang zu bringen.
Weiß auch nicht so Recht woran es liegt, habe ein paar Theorien, nur ist es mir heute zu spät darauf zu antworten Gedulde dich bitte bis heute Morgen, ok?!
VG Bastian
Kommentar
-
Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigenWarum sind eigentlich die Communities eingeschlafen?
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenVielleicht weil ein Insiderforum innerhalb eines Forums an sich eine merkwürdige Idee ist
oder so ähnlich
Kommentar
-
Zitat von gaetan Beitrag anzeigenHallo aus Frankreich!
Können sie mir sagen was das will sagen bitte?
-ZK, AV, , GF6, NSa, MFF, FO etc...
Danke/Merci
Gaetan
http://www.ladies-forum.de/showthrea...�rzungen-im-P6
Kommentar
-
Zitat von gaetan Beitrag anzeigenHallo aus Frankreich!
Können sie mir sagen was das will sagen bitte?
-ZK, AV, , GF6, NSa, MFF, FO etc...
Danke/Merci
Gaetan
Bonsoir Gaetan,
lire ici s'il vous plaît
Bastian
Kommentar
Kommentar