Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich klicke eine Anzeige bei ladies.de an, die Bildchen mag ich mir näher anschauen und bei der Galerie erscheint beim ersten Bild kein Untertitel (meistens der Name der Dame), ab Bild 2 ist man schlauer...
warum ist ausgerechnet beim eyecatcher nix zu lesen?
ich klicke eine Anzeige bei ladies.de an, die Bildchen mag ich mir näher anschauen und bei der Galerie erscheint beim ersten Bild kein Untertitel (meistens der Name der Dame), ab Bild 2 ist man schlauer...
warum ist ausgerechnet beim eyecatcher nix zu lesen?
nun ja, aber die Dame auf den Bildchen ist ja interessant, aber manchmal auch nur das einzige Bild von ihr, dann weiß man uU nicht, wer da abgelichtet ist...
... vielleicht war es wenig wenig spät und ein Glas zuviel vom Moselwein, um es exakt zu formulieren.
Richtig wäre gewesen, das man bei Bildern eine alternative Umschreibung in Form eines HTML-Befehls "[alt]SCHEISSBILD[/alt] einfügen kann. Wer sich aber die Arbeit machen möchte (dazu müsste man unter Umständen das verwendete ContentManengemantSystem im HTML-Quelltext vorliegen haben) bleibt mir allerdings tatsächlich schleierhaft, da sowas schnell in einen mehr als nur abendfüllenden Job ausarten kann.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar