Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doppelbewertung

Guten Morgen, darf man eine Frau doppelt bewerten?

Bewerten ist es ja nicht, aber du darfst zu jeden Besuch auch einen Bericht schreiben
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

Kommentar

Zitat von Classmyputs Beitrag anzeigen
      Guten Morgen, darf man eine Frau doppelt bewerten?
      Du darfst so oft, wie du willst, aber niemals unter verschiedenen Namen Bleib einfach du
      Gruß Pandab@r

Kommentar

Klar kannst Du zur selben Dame erneut berichten. Denn, es kann doch sein dass sie beim ersten Mal gut war und beim nächsten Mal schlecht. Oder sie war beim ersten Male schlecht oder mittelmässig und bei dem zweiten Mal gut.

Siehe z. B. meinen Bericht über Marina, einer litauischen SDL mit einem Schlangentatoo auf dem Popo. Zu finden ist dieser im Forum Nordhein-Westfalen, da die Dame in Ahlen, Westfalen gastierte.

Da habe ich im selben Thread darunter das positive Ergebnis meiner B-Probe auch dokumentiert.

Kommentar

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
          Klar kannst Du zur selben Dame erneut berichten. Denn, es kann doch sein dass sie beim ersten Mal gut war und beim nächsten Mal schlecht. Oder sie war beim ersten Male schlecht oder mittelmässig und bei dem zweiten Mal gut.

Siehe z. B. meinen Bericht über Marina, einer litauischen SDL mit einem Schlangentatoo auf dem Popo. Zu finden ist dieser im Forum Nordhein-Westfalen, da die Dame in Ahlen, Westfalen gastierte.

Da habe ich im selben Thread darunter das positive Ergebnis meiner B-Probe auch dokumentiert.

Das frage ich weil mir vor kurzem aufgefallen ist dass sobald sie schlecht bewertet werden, das Profil abändern.

Kommentar

Dann am besten eine Kurzinformation, zb.
            Achtung, Dame hat neuen Namen.
            Dame XXX handelt es sich um zb diese Person.
            Und dann den LInk des jeweiligen Berichtes mit verlinken.

Siehe zb hier, wie es der Kollege gemacht hat
            https://www.ladies-forum.de/showthre...488#post869488

Falls die Dame auch die Handy Nummer geändert hat, kann man das auch erwähnen und auch in der Stichwortwolke unten selbst ergänzen
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (11.07.2021)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Dann am besten eine Kurzinformation, zb.
              Achtung, Dame hat neuen Namen.
              Dame XXX handelt es sich um zb diese Person.
              Und dann den LInk des jeweiligen Berichtes mit verlinken.

Siehe zb hier, wie es der Kollege gemacht hat
              https://www.ladies-forum.de/showthre...488#post869488

Falls die Dame auch die Handy Nummer geändert hat, kann man das auch erwähnen und auch in der Stichwortwolke unten selbst ergänzen
              Alles klar danke!!! Hast mir sehr geholfen!

Kommentar

Klar, sobald die Damen das Profil ändern oder neuen Namen sich anlegen, kann man dies einfach mitteilen.

Kommentar

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                  Klar, sobald die Damen das Profil ändern oder neuen Namen sich anlegen, kann man dies einfach mitteilen.
                  Ganz einfach... Sobald der nächste über sie schreibt, antworte ich ihn mit dem Link, sowie der Kollege ( Undresser) es vorher gesagt hat.

Weil wenn ich jetzt plötzlich veröffentliche dass die Frau Ihren Namen geändert hat, dann wird das hier eine Hexenjagd und das wird dem Administrator zu unangenehm und ich will es nicht bis dahin kommen lassen.

Immer mit Geduld... fertig.
                  Zuletzt geändert von Classmyputs; 11.07.2021, 20:58.

Kommentar

Das frage ich weil mir vor kurzem aufgefallen ist dass sobald sie schlecht bewertet werden, das Profil abändern.
                    Du meinst diese Dame?

[Link entfernt]

Sie hat einen neuen Namen, die verlinkte Anzeige geht aber noch auf sie weil die Telefonnummer noch die gleiche ist. Sie versteckt sich also nicht.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 12.07.2021, 11:16.

Kommentar

Zitat von EinfachnurSpass Beitrag anzeigen
                      Du meinst diese Dame?

[Link entfernt]

Sie hat einen neuen Namen, die verlinkte Anzeige geht aber noch auf sie weil die Telefonnummer noch die gleiche ist. Sie versteckt sich also nicht.
                      Ja ok, aber ich wollte jetzt hier keine Große Nummer daraus machen. Außerdem will ich jetzt in diesem Frage-Forum keine Namen erwähnen.
                      Zuletzt geändert von Bastian; 12.07.2021, 11:16.

Kommentar

Guten Tag,

......Außerdem will ich jetzt in diesem Frage-Forum keine Namen erwähnen.
                        das sehe ich auch so, das eigentliche Anliegen scheint ja geklärt. Daher erlaube ich mir auch hier abzuschließen.

Besten Gruß Bastian
                        Administrator

Kommentar

Lädt...
                        X