Guten Morgen, darf man eine Frau doppelt bewerten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Doppelbewertung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Klar kannst Du zur selben Dame erneut berichten. Denn, es kann doch sein dass sie beim ersten Mal gut war und beim nächsten Mal schlecht. Oder sie war beim ersten Male schlecht oder mittelmässig und bei dem zweiten Mal gut.
Siehe z. B. meinen Bericht über Marina, einer litauischen SDL mit einem Schlangentatoo auf dem Popo. Zu finden ist dieser im Forum Nordhein-Westfalen, da die Dame in Ahlen, Westfalen gastierte.
Da habe ich im selben Thread darunter das positive Ergebnis meiner B-Probe auch dokumentiert.
Kommentar
-
Zitat von HammerMS Beitrag anzeigenKlar kannst Du zur selben Dame erneut berichten. Denn, es kann doch sein dass sie beim ersten Mal gut war und beim nächsten Mal schlecht. Oder sie war beim ersten Male schlecht oder mittelmässig und bei dem zweiten Mal gut.
Siehe z. B. meinen Bericht über Marina, einer litauischen SDL mit einem Schlangentatoo auf dem Popo. Zu finden ist dieser im Forum Nordhein-Westfalen, da die Dame in Ahlen, Westfalen gastierte.
Da habe ich im selben Thread darunter das positive Ergebnis meiner B-Probe auch dokumentiert.
Das frage ich weil mir vor kurzem aufgefallen ist dass sobald sie schlecht bewertet werden, das Profil abändern.
Kommentar
-
Dann am besten eine Kurzinformation, zb.
Achtung, Dame hat neuen Namen.
Dame XXX handelt es sich um zb diese Person.
Und dann den LInk des jeweiligen Berichtes mit verlinken.
Siehe zb hier, wie es der Kollege gemacht hat
https://www.ladies-forum.de/showthre...488#post869488
Falls die Dame auch die Handy Nummer geändert hat, kann man das auch erwähnen und auch in der Stichwortwolke unten selbst ergänzenWer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
Zitat von Undresser Beitrag anzeigenDann am besten eine Kurzinformation, zb.
Achtung, Dame hat neuen Namen.
Dame XXX handelt es sich um zb diese Person.
Und dann den LInk des jeweiligen Berichtes mit verlinken.
Siehe zb hier, wie es der Kollege gemacht hat
https://www.ladies-forum.de/showthre...488#post869488
Falls die Dame auch die Handy Nummer geändert hat, kann man das auch erwähnen und auch in der Stichwortwolke unten selbst ergänzen
Kommentar
-
Zitat von HammerMS Beitrag anzeigenKlar, sobald die Damen das Profil ändern oder neuen Namen sich anlegen, kann man dies einfach mitteilen.
Weil wenn ich jetzt plötzlich veröffentliche dass die Frau Ihren Namen geändert hat, dann wird das hier eine Hexenjagd und das wird dem Administrator zu unangenehm und ich will es nicht bis dahin kommen lassen.
Immer mit Geduld... fertig.Zuletzt geändert von Classmyputs; 11.07.2021, 20:58.
Kommentar
-
Zitat von Classmyputs Beitrag anzeigenDas frage ich weil mir vor kurzem aufgefallen ist dass sobald sie schlecht bewertet werden, das Profil abändern.
[Link entfernt]
Sie hat einen neuen Namen, die verlinkte Anzeige geht aber noch auf sie weil die Telefonnummer noch die gleiche ist. Sie versteckt sich also nicht.Zuletzt geändert von Bastian; 12.07.2021, 11:16.
Kommentar
-
Zitat von EinfachnurSpass Beitrag anzeigenDu meinst diese Dame?
[Link entfernt]
Sie hat einen neuen Namen, die verlinkte Anzeige geht aber noch auf sie weil die Telefonnummer noch die gleiche ist. Sie versteckt sich also nicht.Zuletzt geändert von Bastian; 12.07.2021, 11:16.
Kommentar
-
Guten Tag,
Zitat von Classmyputs Beitrag anzeigen......Außerdem will ich jetzt in diesem Frage-Forum keine Namen erwähnen.
Besten Gruß Bastian
Administrator
Kommentar
Kommentar