Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nochmal Renomee-Punkte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Queen
-
OTLSchwanzleben
Clean?:
Herr Schwanzsterben........ich erzähle Dir jetzt mal was.... es gibt Menschen.....die setzen sich nach einem Telefongespräch ins Auto..........fahren 500 Km eine Strecke.......um mit mir Abendessen zu gehen.....nicht mehr........
Oder soll man den Beitrag etwa als nachgereichte Stellungnahme zu einer............Umfrage verstehen?
@Gockel
Nochmal Ren. 08.03.2008 20:58 Gockel wollt net mer awwer dess muß sein!
Ladies only 05.02.2008 20:23 Gockel dir fehlt doch was? Du Klon (nicht clown)
Ladies only 31.01.2008 22:08 Gockel Ich bin neidisch auf dich. Hast so viel Platz im Kopp!
Ladies only 29.01.2008 13:53 Gockel eswird net besser
Witzethread, 26.01.2008 19:31 Gockel sei kein Feigling komm raus
Nach wie vor "hohes Niveau" kurz unterhalb der Spitze der "Renommeeliste" hier!
Bastian: oder laufen wir Gefahr das sich ein anderes Forum über uns Kasparen lustig macht. Blöde Aussicht
Bis dann
SchwanzlebenZuletzt geändert von OTLSchwanzleben; 08.03.2008, 22:28.
Kommentar
-
Es tut mir...
.....Leid.
In Anbetracht das ich Diese(n) und Jene(n) kenne, mich dann doch dann und wann, frage ob auch wirklich :eek: :confused: Manchmal ist es wirklich wie in einem Sandkasten, wer hat mein Förmchen genommen :mad:
Lassen wir doch diese Unsinnige Diskussion mal sein, der ganze S.....ß führt doch zu nichts. Es ging mal um Renommee, jetzt wird sich Sack und Seife vorgeworfen -> alle Alteingesessenen beteiligen sich, jeder gegen jeden. Hören wir doch mal auf damit. Was soll werden, lasst uns miteinander auf der relativ hohen Ebene weitermachen, oder laufen wir Gefahr das sich ein anderes Forum über uns Kasparen lustig macht. Blöde Aussicht :o
Gruß Bastian
- Schloß dran und Ende -
Kommentar
-
es brennt mir doch ein wenig....
.... kann im Grunde nichts dafür, das ich da oben steh.
Bewertungen bekam ich am Anfang von Allen in einer Negativen Richtung. Glaube war sogar mal Rot behaftet. Nun irgendwann änderte sich das, spätesten mit der "Pädophilen Diskussion". Mittlerweile bekam ich auch von den Vorderen sowohl Gute aber auch Negative Bewertungen, habe nie ein Rühms draus gemacht. Nicht Genölt oder Öffentlich bekanntgegeben. Wollte das nur mal darstellen -> kotzt einen so etwas an, der Prügelknabe zu werden.
Im übrigen gibt es User(innen) die mit weniger Beitragen Prozentual höher stehen. Und das mit Recht -> ohne blöde Hintergedanken.
Darf man kotzt sagen??? Wenn nicht Entschuldigung im Voraus, alle Lesenden :o
Gruß Bastian
- angefressen -
Kommentar
-
OTLSchwanzleben
@Bastian
Kann schon sein, dass mancher ungewollt dort "hochgehievt" wird. Ankotzen kann einem eigentlich nur das Aufgegeile am sogenannten Renommeestatus, da er mit Ausnahme von D.C., P., Y. und einigen anderen ohne Aussagegehalt ist. Der bis letzte Woche "Führende" (TM) hat daraus ja auch seine Konsequenz gezogen.
@All
Die breite Masse der User beteiligt sich im Übrigen überhaupft nicht an der Bewertung. Das Klötzchenwerfen wird von einer Minderheit hier mißbraucht und führt zu völlig grotesken Ergebnissen.
So befinden sich z.B. auf Seite 4 oder 5 der Renommeeliste User mit gerade mal einem oder zwei dreizeiligen Suchbeiträgen auf einem sogenannten "aufstrebenden Ast".
Im Zuge der Umfrage "ladies only" war OTLSchwanzleben auf einen aufstrebenden Ast gerutscht, weil einige User mehrfach farbenblind waren, und sich auch noch darüber gewundert haben, das die sogenannte Renommeanzeige nicht längst rot aufleuchtet.
Wer hier in dieser Renommeeliste, beim gegenwärtigen System, ganz oben oder ganz unten steht ist völlig gleichgültig, da die Renommeepunkte im Positiven wie im Negativen zum Großteil völlig ohne Sinn und Verstand im Sinn der angedachten Regelung, sondern aus rein taktischen Erwägungen verteilt werden.
Fazit:
Wie der Kollege Taunusman schon treffend ausführte: das System ist voll Panne.
@Gockel (im Vorgriff)
Wann kommst du alter Thor endlich aus dem Klötzchenwerfalter raus?? Außer Einzeilern hier reinzupupsen kannst du ja eigentlich nichts, oder? Ein Blick in dein "Profil", sofern man diese Vokabel überhaupft benutzen kann, spricht jedenfalls Bände.
Bis dann
Schwanzleben (nach grün, rot, grün jetzt grau:D)Zuletzt geändert von OTLSchwanzleben; 08.03.2008, 23:17.
Kommentar
-
Gockel
-
Zitat von Bastian...lasst uns miteinander auf der relativ hohen Ebene weitermachen
Zitat von Queenie-TeenieDC ....ich sage es ja ungern.......aber das......sind die Aussagen ......eines Arschlochs..........
....Queen, sich dessen bewusst, was sie gesagt hat
Beleidigungen einer unreifen jungen Dame treffen mich zwar nicht wirklich, die noch dazu anscheinend nicht in übergeordneten Zusammenhängen denken kann, aber Verbalinjurien dieser Art sollten dennoch unterlassen bleiben, selbst wenn ich sie hier als einen Ausdruck von Hilflosigkeit werte. :rolleyes:
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Immer wieder verwunderlich wie manche Menschen ihr Wochenende verbringen, gefangen in ihrer eigenen virtuellen Welt... :rolleyes:
Diese infantile Diskussion werde ich nun schließen. Wir werden uns nicht weiter mit eurem Missbrauch dieses Systems beschäftigen oder es abstellen.
Die Userin Queen wurde für ihre Beleidigung verwarnt und bei Wiederholung folgt eine Sperre.
@Queen: Anscheinend kennst du Rowdy noch nicht gut genug. Dies ist nicht seine erste freiwillige und auch nicht seine erste unfreiwillige Sperre.
Ich kann ST daher nur unterstützen, alleine für seine Nötigung uns zu einer Stellungnahme zu zwingen hätte er eine Sperre verdient.
Daher werde ich mit ST besprechen ob diese Sperre nicht dauerhaft bestehen bleibt. Auf jeden Fall wird sie nicht wieder in einer Woche aufgehoben.
Und damit ist dieses Thema geschlossen.
Nachtrag 11:51 Uhr:
Damit schließt sich ein weiteres Kapitel...
Queen wollte die Verwarnung leider nicht ernst nehmen und hat in einer PN ihren ersten Regelverstoß wiederholt.
Daher wurde sie nun auch gesperrt.Zuletzt geändert von Mägges; 09.03.2008, 11:55.
Kommentar
Kommentar