Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@PP
    Nee, der Herr "T" will nur beweisen dass er ohne irgendeine unverdiente Hilfe bald wieder auf' m Thron der Renommeeliste sitzt.

PP
    Und ich dachte schon, dass die Moderatoren gemerkt haben, dass er soviel Mist geschrieben hat und seine Postings richtig bewertet haben wonach er im Keller landete.
    Tauni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Hoffentlich bleibt es auch dabei.

Kommentar

Anmerkung

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      @PP

Und ich dachte schon, dass die Moderatoren gemerkt haben, dass er soviel Mist geschrieben hat
      @George: Es wäre angenehm, wenn Du „Urteile“ oder Vermutungen solcher Art über andere User hier zukünftig nicht mehr zum Besten gibst!

Gruß und Dank von Sir Thomas

Kommentar

Ganz schön einsam ohne TM, ob das so eine gute Idee war, wage ich zu bezweifeln.

Und ST, keine Stellungnahme nährt nur solche Kommentare, wie von unserm Schorschie. Der mit dem großen "Feingefühl"

Aber, ihr werdet euch das gut überlegt haben.

Herzliche Grüße von jemanden, der sich auch mal bissi zurückhält, wir haben ja jetzt den Schorsch, der alles weiß, alles kann, halt ein Universalgenie in Sachen Blödheit. (Entschuldigung, das war jetzt über den Bauch, direkt über die Finger, in die Tastatur)

Hab ich von Hottie gelernt

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
          @PP

Und ich dachte schon, dass die Moderatoren gemerkt haben, dass er soviel Mist geschrieben hat und seine Postings richtig bewertet haben wonach er im Keller landete.

Hoffentlich bleibt es auch dabei.
          Georg,
          mach es ein bisschen locker, du darfst mich nicht an deinem Lästern beteiligen,
          Tauni ist ein Forenfreund, und er schreibt noch lange nicht nur Mist.
          Was ich über ihn geschrieben habe, ist nur Humor und eine freundliche Schimpferei.

Gruss PP
          Zuletzt geändert von PETER PAN; 07.03.2008, 21:52.

Kommentar

Okay, dann frage ich mal offiziell nach, was war da los, denn nur ein Moderator/Administrator kann TM so runterstufen. Rein mal aus Eigeninteresse, wie geht sowas, ist in den Forenregeln so nicht vorgesehen, gabs noch nie und vor allem, nicht kommentarlos.

Gruß Rowdy, der eigentlich auch ne Antwort erwartet
            Zuletzt geändert von Rowdy; 07.03.2008, 21:53. Grund: Ich mag keine Rechtschreibfehler

Kommentar

Gut dann machen wirs mal komplett, darf ich auch auf eigenen Wunsch gelöscht werden, bei den Elektrolursch ging das ja auch. ST bitte mach das mal

Gruß Rowdy

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                Gut dann machen wirs mal komplett, darf ich auch auf eigenen Wunsch gelöscht werden, bei den Elektrolursch ging das ja auch. ST bitte mach das mal

Gruß Rowdy
                @ Elekrorowdy :
                nimm bitte deine Fingern aus der Steckdose, und schlaf mal eine Nacht ohne Starkstrom. :rolleyes:

Gruss PP

Kommentar

Abgenötigte Stellungnahme

Okay, dann frage ich mal offiziell nach, was war da los, denn nur ein Moderator/Administrator kann TM so runterstufen. Rein mal aus Eigeninteresse, wie geht sowas, ist in den Forenregeln so nicht vorgesehen, gabs noch nie und vor allem, nicht kommentarlos.

Gruß Rowdy, der eigentlich auch ne Antwort erwartet
                  Da Du ja ansonsten keine Ruhe gibst: TM hat - aus hier nicht weiter zu diskutierenden Gründen - auf seine Punkte verzichtet – dem Gesuch habe ich entsprochen. Dadurch ist keinem ein Nachteil entstanden – also ist das „Gepolter“ deswegen auch unnötig…:mad:

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Sperrung auf eigenes Verlangen

Gruß Rowdy
                    Auch diesem Gesuch entspreche ich pflichtschuldig – obwohl ich das eigentlich nicht nachvollziehen kann!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Ihr seid...aber alle noch....ganz sauber....

Liebe Grüße von der Queen, fassungslos......

Kommentar

Gruß Rowdy
                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Auch diesem Gesuch entspreche ich pflichtschuldig – obwohl ich das eigentlich nicht nachvollziehen kann!

Sir Thomas (Moderator)
                        Was ist denn jetzt los ?
                        Rowdy hat ja nur gefragt ob er gelöscht werden darf, nicht dass er das wünscht :(
                        Jedes Wochenend isses s' gleiche, s' fängt lustig und mit Humor an und endet mit einer Katastrophe.:mad:

Gruss PP dieses Mal echt sauer

Kommentar

Ausserdem, könnten mich vielleicht ein Paar Users "rot" berwerten, denn ich fühle mich nicht sehr wohl da oben auf der Liste.

Vielen Dank
                          PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                            ........Jedes Wochenend isses s' gleiche, s' fängt lustig und mit Humor an und endet mit einer Katastrophe.:mad: Gruss PP dieses Mal echt sauer
                            Nur, hat das Wochenende gerade erst begonnen -> es graut mir :eek: Ne PP im Ernst, kann dies jetzt alles nicht so Recht nachvollziehen. Bin über diese Entwicklung nun auch nicht gerade erfreut :confused:

Trotzdem Gruß in den Morgen
                            Bastian

Kommentar

Bitte richtig lesen

Was ist denn jetzt los ?
                              Rowdy hat ja nur gefragt ob er gelöscht werden darf, nicht dass er das wünscht :(
                              Leider nicht – der Satz endet klar mit „ST bitte mach das mal“ und das ist ja eine klare Aussage! Ansonsten: Rowdy ist meine Emailadresse sicher bekannt :cool:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Rochade......

Ausserdem, könnten mich vielleicht ein Paar Users "rot" berwerten, denn ich fühle mich nicht sehr wohl da oben auf der Liste.

Vielen Dank
                                PP

Hey PP,

es gibt eine weitere vielleicht bessere Alternative, wenn du dich auf Position 2 nicht so wohl fühlst, wir geben der Sina ein paar grüne Steine, welche sie verdient hat, ein solcher Zug müsste auch eine Rochade bewirken.

Gruss von TT
                                Zuletzt geändert von Trentino; 08.03.2008, 11:20.
                                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Lädt...
                                X