Tauni liegt zwischen Sina und mir.....Sandwich nennt man sowas doch.....:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nochmal Renomee-Punkte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hotgirl
-
Hotgirl
-
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenTauni liegt zwischen Sina und mir.....Sandwich nennt man sowas doch.....:D
Kommentar
-
Hotgirl
-
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenDer Belag....nur zu fett darf er nicht sein....das mögen wir Mädels nicht so....:p
PP
Kommentar
-
Hotgirl
-
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenUnd Du bist uns zuviel Franzose.....hehe!:pZuletzt geändert von PETER PAN; 13.02.2008, 14:00.
Kommentar
-
Georg1970
Schade wie meine Favoriten hier abschmieren. Taunusmann nur noch die Nr. 2, Daddy-Kult, meinen Lieblingsschauspieler, werde selbst ich bald überholen.
Noch paar Tage dann sieht die Liste so aus:
1. Sina
2. Peter Pan
3. Rowdy
Im Lusthaus ist "Sina" gerade als "Rowdy" entlarvt worden. Ich denke, weiter sollten wir bei der Vergabe von Renommee-Punkten hier nicht denken.
P.s. Für mich gab es von den beiden immer einen Doppelpack, die Farbe kann sich jeder wohl vorstellen.Zuletzt geändert von Georg1970; 18.02.2008, 09:16.
Kommentar
-
Georg1970
@Taunusmann
Du verwechselst die Regeln der beiden Foren, die sich in einem entscheidenden Punkt voneinander unterscheiden.
Kommentar
-
Regeln
Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigendie sich in einem entscheidenden Punkt voneinander unterscheiden.
Kommentar
-
Hotgirl
Jetzt geht der Kindergarten wieder los.....es langweilt mitlerweile!
Ich schreib hier und und im Lusthaus und habe mit keinem der beiden Foren ein Problem, jedenfalls ist es tatsächlich möglich in dieser Richtung zweigleisig zu fahren.
Das Lusthaus gehört hier nicht her, ebenso gehört Ladies.de nicht ins Lusthaus, ist doch eigentlich ganz einfach und spart einen Haufen Stress...beiderseits!
LG Hottie
Kommentar
Kommentar