Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
    @Peter Pan

Das wären bei dir nur 14 cm Unterschied. Versuche mal aber mit einer 140 cm Hure, damit wir über die gleichen Probleme reden. Und die "156 cm große Dame" kannst gerne exclusiv behalten. Bei Frauen, die wie saures Bier angeboten werden, überlasse ich höflich den anderen den Vortritt.
    Hi Georg,

Ich verspreche es Dir, wenn ich eine 140 cm grosse Dame finde, opfere ich mich, und sag dir Bescheid.:D

@ Alle : Suche eine Dame nicht grösser als 140 cm, sehr hübsch, sehr lieb, Haarfarbe egal, mit einem traumhaften Körper, meine Vorliebe : GF6, (Romantiksex)................ den Rest ist mir egal :D,

PP
    Zuletzt geändert von PETER PAN; 06.02.2008, 16:02.

Kommentar

Zwergin für PP

Zitat von PP
      @ Alle : Suche eine Dame nicht grösser als 140 cm, sehr hübsch, sehr lieb, Haarfarbe egal, mit einem traumhaften Körper, meine Vorliebe : GF6, (Romantiksex)................ den Rest ist mir egal :D
      Wenn ich mich recht erinnere, läuft derzeit sogar so eine "Pygmäenfrau" mit großen Brüsten und schlanker Taille in der FKKW bei Giessen/Pohlheim herum... ;)

Greets, D.C. :D
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Wenn ich mich recht erinnere, läuft derzeit sogar so eine "Pygmäenfrau" mit großen Brüsten und schlanker Taille in der FKKW bei Giessen/Pohlheim herum... ;)

Greets, D.C. :D

Danke Daddy, :D Haste einen Link ?

Ich bin sicher dass der Wondi mir helfen kann ;)

Gruss PP
        Zuletzt geändert von PETER PAN; 07.02.2008, 15:28.

Kommentar

Link

Zitat von PP
          Haste einen Link ?
          Klaro: http://www.fkk-world.de/

Greets, D.C.

Kommentar

Klaro: http://www.fkk-world.de/

Greets, D.C.
            Wo ist die kleine ?????:confused:;)

Gruss PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN
              Wo ist die kleine ?????:confused:;)
              Na, im Club! :p

Greets, D.C.

Kommentar

Na, im Club! :p

Greets, D.C.
                Tauni hat noch nie Wondi in einem Club gefunden, obwohl dass die Beide sich kennen.... und diese Kleine kennen ich net ! :cool:

Gruss PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN
                  Tauni hat noch nie Wondi in einem Club gefunden, obwohl dass die Beide sich kennen.... und diese Kleine kennen ich net ! :cool:
                  Tja, wenn TM die Clubs konsequent meidet, kann er dort natürlich auch niemanden finden... :p

...und nichts ist doch eigentlich leichter, als eine Zwergin zu lokalisieren, solange Du Deinen Blick immer kurz über Grund schweifen lässt, aber bitte nicht drauftreten! :D

Greets, D.C.

Kommentar

Tja, wenn TM die Clubs konsequent meidet, kann er dort natürlich auch niemanden finden... :p

...und nichts ist doch eigentlich leichter, als eine Zwergin zu lokalisieren, solange Du Deinen Blick immer kurz über Grund schweifen lässt, aber bitte nicht drauftreten! :D

Greets, D.C.
                    Anstatt den Termin im Pool zu machen, könnten wir ihn in einer Waschmuschel planen ;)

PP

Kommentar

Wieviele User muss ich denn noch bewerten? Habe mit Sicherheit schon 30 User bewertet, aber dem Daddy und Taunusmann kann ich immer noch nicht unter die Arme greifen, obwohl beide ein Kommentar nach dem anderen voller Weisheiten in die Welt setzen. Nicht, dass die beiden hier in der Renommee-Liste abschmieren.
                      P.s. Der brutalstmögliche Absturz ist eingetreten. Daddy Cool fällt tiefer als Roland Koch.
                      Zuletzt geändert von Georg1970; 08.02.2008, 12:55.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                        . Daddy Cool fällt tiefer als Roland Koch.
                        Wer ist Roland Koch :confused: ? ausserdem mach dir keine Sorgen um Daddy, er kommt wieder schnell hoch ;)

Gruss PP

Kommentar

Glaub ich nicht. DC wird vernünftigerweise viel wichtiger sein, dass Er ansonsten stets "hochkommt". Und da hat er auch ganz schön recht.

TM

Kommentar

Hi Tauni,

Gugg mal wer zur Zeit zwischen uns beide in der Renommeeliste steht.......... wenn's nicht so virtuell wäre , könnten wir ja vielleicht........ich meine ...............:D...nee, ich sag's net :rolleyes:

Gruss PP

Kommentar

PP. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber die heutige "Lage" finde ich sehr reizvoll. Von dieser Konstellation in realitas träume ich schon seit mindestens 2 Jahren. Du kommst darin aber nicht vor. :)
                              Aber es wird wohl ein Traum bleiben. :(

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                                PP. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber die heutige "Lage" finde ich sehr reizvoll. Von dieser Konstellation in realitas träume ich schon seit mindestens 2 Jahren. Du kommst darin aber nicht vor.
                                Aber es wird wohl ein Traum bleiben. :(
                                Hi TM

Mein Beitrag ist ja schon 8 Tage alt.:rolleyes:, und jetzt wo alles vorbei ist, kommst du.:cool:
                                Warum ein Traum ?..........s' hängt nur an deiner Willenskraft.;)

PP

Kommentar

Lädt...
                                X