Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
    @Taunusmann
    Leute wie Peter Pan oder auch du würden dann rausfallen, weil ihr soweit ich weiß keine konkreten Berichte schreibt.

Würde man das Bewertungssystem ganz abschaffen, würden Neulinge, die vielleicht einen Rat brauchen, dich eher für einen Clown halten als für einen seriösen Freier.
    Was ist denn ein "seriöser Freier". :confused::D

Zu den konkreten Berichten: Die wirst Du natürlich nicht finden, wenn Du dich ständig nur in den allgemeinen bzw. OT-Foren oder in Bayern rumtreibst.:p Die beiden Letzten waren:

25.01.08 http://ladies-forum.de/showpost.php?...1&postcount=13
    31.01.08 http://ladies-forum.de/showpost.php?...17&postcount=6

Aber davon ab ist mir eine Verschiebung des Rankings auch schlicht egal.

Ich denke, dass mit der Gleichstellung aller User hinsichtlich der Menge an möglichen Steinchen schon eine Menge erreicht wäre. Vielleicht sollte man die ersten 10 auch von der gegenseitigen Bewertung ausschließen. Manchen User vielleicht sogar grundsätzlich.:D Oder das ganze System sperren.

Womit wir wieder am Ausgangspunkt dieses Threads wären.

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Oder das ganze System sperren.

TM
      Das wäre die beste Lösung, wenn's so viele Leute stört.

PP

Kommentar

@Taunusmann
        Respekt, die Berichte sind auch in meinen Augen brauchbar. Meiner Meinung nach zahlst du für deine Gegend etwas überteuerte Preise. Nimm das als konstruktive Kritik. Ich versuche zusätzlich für die Nachwelt immer die Größe der Frau zu schätzen. Frauen, die kleiner als 163 cm sind, sind für manche Freier, z.B. schwierig zu "handeln". Jetzt hast du mich unter Druck gesetzt. Werde schauen müssen, das auch ich was bringe und hoffentlich dafür nicht gesperrt werde.
        seriöser Freier
        Leute, die z.B. durch die Androhung eines Berichtes Frauen unter Druck setzen (auch beim Preis) oder solche, die Besuche bei Huren im Forum vortäuschen (weil sie meinen was bringen zu müssen), sind keine seriösen Freier. Die Mehrzahl der Freier ist seriös.

Kommentar

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
          Man müsste ein Gremium (bestehend aus renommierten:p Forenmitgliedern) gründen, in das die Berichte vorab eingereicht werden müssen. Eine Berichte-Evaluierungs-Kommission (BEK). Und dieses erlauchte Gremium stuft den Bericht als eines solchen würdig ein oder auch nicht. :D

Gruß Thorn
          Das mag zwar scherzhaft übertrieben sein, hat aber wiederum überlegenswerte Ansätze. Es stellt sich grundsätzlich die Frage, was ein „Renommee“ überhaupt darstellen soll? Aktuell ist es wohl eher so etwas wie der „Beliebtheitsgrad“ eines Users in bestimmten Kreisen. Davon möchte ich eigentlich wegkommen – denn das spielt für die Seriosität der Berichterstattung erstmal keine große Rolle.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Berichte

Werde schauen müssen, das auch ich was bringe und hoffentlich dafür nicht gesperrt werde.
            Das liegt in Deiner Hand – es reicht ja schon aus die „alten Fehler“ nicht wieder zu machen - und die hatten weniger etwas mit Deinen Berichten zu tun :rolleyes:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@Taunusmann
              Respekt, die Berichte sind auch in meinen Augen brauchbar.
              Danke *schwitz*.
              Dann gehe ich davon aus, so weitermachen zu dürfen.:)

Kommentar

Frauen, die kleiner als 163 cm sind, sind für manche Freier, z.B. schwierig zu "handeln". .
                Hi Goerg,

Ich kenne eine " Renommee Dame" die 156 cm gross ist, und bei ihr isses extrem angenehm sich " behandeln " zu lassen. :D

Gruss PP

Kommentar

Zitat von Georg
                  sind für manche Freier, z.B. schwierig zu "handeln".
                  PP, er schrieb "manche" Freier. Damit meinte er sicher nicht die Kleinwüchsigen. :D:p

Gleichwohl, aber das Thema hatten wir ja schonmal, ihm scheints an der technischen Erfahrung zu mangeln.:rolleyes:

TM

Kommentar

PP, er schrieb "manche" Freier. Damit meinte er sicher nicht die Kleinwüchsigen. :D:p

Gleichwohl, aber das Thema hatten wir ja schonmal, ihm scheints an der technischen Erfahrung zu mangeln.

TM
                    Ja, ich bin ja nur 170 cm klein...in der Grösse ....Technik......ist aber OK :D;)

PP

Kommentar

@Taunusmann
                      PP, er schrieb "manche" Freier. Damit meinte er sicher nicht die Kleinwüchsigen.
                      Gleichwohl, aber das Thema hatten wir ja schonmal, ihm scheints an der technischen Erfahrung zu mangeln.
                      Das wird wohl der Grund sein. Du könntest hier doch die Reihe "Aus der Praxis für die Praxis" fortsetzen mit der technischen Anleitung "Wie vögelt man puff-konform eine kleine Hure". Bis auf die ungeliebte Missio gibt es doch immer wieder mit kleinen Huren Stellungs-Streß. Nach manchen vollmundigen Vorschlägen mancher Herren in der Vergangenheit entpuppte sich, dass diese ihre Körpergröße maßlos überschätzt haben.
                      Gleichwohl, aber das Thema hatten wir ja schonmal,
                      Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dabei etwas praxisnahes rausgekommen ist.

Kommentar

, ihm(Georg) scheints an der technischen Erfahrung zu mangeln.:rolleyes:

TM
                        @ TM

Da hast schon wieder Recht :rolleyes:

PP;)

Kommentar

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dabei etwas praxisnahes rausgekommen ist.
                          Leider nicht, Du warst ja auch dort bereits dabei.:(

Kommentar

Weisste Georg, Sex mit einer 156 cm grosse Dame, ist eine so tolle Erfahrung, dasses kaum zu berichten ist .;)...und wie TM es nicht sagt, man muss es erleben, ........dabei sein bringt nix :rolleyes:

PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                              Weisste Georg, Sex mit einer 156 cm grosse Dame, ist eine so tolle Erfahrung, dasses kaum zu berichten ist .;)...und wie TM es nicht sagt, man muss es erleben, ........dabei sein bringt nix :rolleyes:

PP
                              Das bringt dem Georg jetzt aber nicht wirklich was, so alt, das zu erleben kann der gar nicht werden:D

Aber Recht haste PP, wo sollen da auch die Schwierigkeiten liegen:confused:

Gruß Rowdy

Kommentar

@Peter Pan
                                Weisste Georg, Sex mit einer 156 cm grosse Dame, ist eine so tolle Erfahrung, dasses kaum zu berichten ist ....und wie TM es nicht sagt, man muss es erleben, ........dabei sein bringt nix
                                Das wären bei dir nur 14 cm Unterschied. Versuche mal aber mit einer 140 cm Hure, damit wir über die gleichen Probleme reden. Und die "156 cm große Dame" kannst gerne exclusiv behalten. Bei Frauen, die wie saures Bier angeboten werden, überlasse ich höflich den anderen den Vortritt.

Kommentar

Lädt...
                                X