Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    @PP: Das ist die persönliche/private Liste de Georg1970 – insofern hat sie keinen offiziellen Charakter außerhalb dieses Themas hier ;)

Gruß von Sir Thomas
    Danke,ST,

Es wäre mir sehr unangenehm zu wissen dass ich mir , seit 2 Jahre, um sonnst die Fingern blutig geschrieben hätte.

Gruss PP

Kommentar

Hat doch "gewirkt", oder?

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
      Danke,ST,

Es wäre mir sehr unangenehm zu wissen dass ich mir , seit 2 Jahre, um sonnst die Fingern blutig geschrieben hätte.

Gruss PP
      Na immerhin bist Du aktuell auf „Platz 5“ der Hitliste…:)

Kommentar

Na immerhin bist Du aktuell auf „Platz 5“ der Hitliste…:)
        Yes, I' m very happy :D

Aber beim Georg...such' ich, such' ich, und suche immer noch :mad:

Gruss PP

Kommentar

@Hotgirl
          In meine Liste habe ich nur Leute aufgenommen, die sich hier in letzter Zeit zu Wort gemeldet haben und von denen ich überzeugt bin, dass sie in der Lage sind als Mannschaft ein Forum mit Inhalt zu füllen. Wichtig ist, dass es Typen gibt, die noch richtig furzen können (Daddy Cool), einen Clown braucht man auch (Taunusmann), witzige und ernste Leute. Ich habe an alles gedacht.

Ob das den Daddy freuen wird....hmm...und vor allem, ist das umgekehrt genauso...
          Daddy freut sich bereits. Die ersten Signale von seiner Seite habe ich vernommen. Allerdings baut er wieder gewaltig ab (siehe Fabse-Empfehlung für moli). Vielleicht ist ihm diese Ehre zu Kopf gestiegen und er neigt wieder zu Anfängerfehlern. Du hast meiner Nr. 1 aber auch nicht widersprochen. Deswegen betrachte ich, dass du meiner Wahl zugestimmt hast.

Wär ja auch doof wenn hier nur Frauen wären!
          Auch in meiner Liste sind Frauen überrepräsentiert. Nur weiter unten wie es sich gehört. Frauenärsche habe ich nicht bewertet, ansonsten müsste ich Vanessa Eden und Sina mit in die Liste aufnehmen. Frauenärsche braucht man auch nicht in einem Forum. Davon gibt es im Anzeigenteil genug. Durch Substanz sind mir beiden nicht aufgefallen.

Gockel soll lesenswert sein....häh? Wie bist Du denn drauf
          Gockel ist lustig und hat Humor. Einen dieser Sorte braucht man.

Pulitzer den kenn ich aber Jenny? Ich mein, ich bin ja oft hier aber habe von der kaum was gelesen, jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern und Substanz sollte doch hängenbleiben.
          Jenny hat hier einen wichtigen Beitrag zur Alterssexualität geleistet. Dass bei dir in diese Richtung nichts hängen blieb, zeigt wie sorglos du mit diesem wichtigen Thema umgehst.

Du meinst also TM könnte sich als Moli verkleidet haben....interessant! Dem werd ich mal auf den Grund gehen.....!
          Entsprechende Spekulationen gab es hier von anderen Leuten. Diese sind nicht ganz von der Hand zu weisen.

Hottie...die nicht schlafen kann!
          Dafür habe ich dich in die Liste auch aufgenommen. Du bist das Forum-Tamagotchi.

@Peter Pan

Aber beim Georg...such' ich, such' ich, und suche immer noch
          Von dir ist bei mir noch nichts hängengeblieben (weder negativ noch positiv), wenn du es so genau wissen willst. Ich habe irgendwo gesehen, dass du einen neuen Mercedes suchst, mich genauer aber nicht informiert. Außerdem lese ich im Small Talk Unterforum nicht alle Themen.

Kommentar

Zitat von Georg1970;116946
            @Peter Pan

Von dir ist bei mir noch nichts hängengeblieben ([B
            weder negativ noch positiv[/B]), wenn du es so genau wissen willst. Ich habe irgendwo gesehen, dass du einen neuen Mercedes suchst, mich genauer aber nicht informiert. Außerdem lese ich im Small Talk Unterforum nicht alle Themen.
            Hallo Goerg :

Brauch es nicht genau zu wissen, aber neutral passt mir gut.
            Die neue Mercedes such' ich schon seit ein und halb Jahr :rolleyes:.....und immer noch nicht gefunden :mad:

Gruss PP

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
              6.-7. JennyHN/Pulitzer beide bringen aber Substanz)
              @ Georg

Hinter der Fassade des Forums-Raufbolds verbirgt sich vielleicht doch ein kluger Kopf mit analytischen Fähigkeiten? ;)

Zu deiner Beurteilung von Daddy Cool und deiner Begründung. Nach meiner Signatur, wäre einer von euch beiden überflüssig. Würde mir um Daddy Cool doch irgendwie Leid tun.

Kommentar

Da ist was dran und vielleicht sollte man über die Regeln nachdenken…aber wer entscheidet dann, was „Dünnschiss“ ist und was nicht…:confused:...:D
                Es gibt ein Forum, ich glaube es ist das MC-Forum, da dürfen nur Leute mitschreiben, die schon zwei Erlebnisberichte abgeliefert haben.

Ihr solltet mal darüber nachdenken, ob man das nicht auch hier einführen sollte. Etliche dürften dann hier nicht mitschreiben.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Es gibt ein Forum, ich glaube es ist das MC-Forum, da dürfen nur Leute mitschreiben, die schon zwei Erlebnisberichte abgeliefert haben.

Ihr solltet mal darüber nachdenken, ob man das nicht auch hier einführen sollte. Etliche dürften dann hier nicht mitschreiben.
                  Das ist ja mal vollkommener Quatsch... Oder meinst, die ganzen Damen, die dort mitschreiben, haben 2 Berichte abgeliefert?

Du kannst nur Berichte "lesen", wenn du schon 2 Berichte verfasst hast oder Premium-Mitglied bist...

Anscheinend muss ich mal wieder den Herrn Nuhr zitieren.... :D

Kommentar

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                    Das ist ja mal vollkommener Quatsch... Oder meinst, die ganzen Damen, die dort mitschreiben, haben 2 Berichte abgeliefert?

Du kannst nur Berichte "lesen", wenn du schon 2 Berichte verfasst hast oder Premium-Mitglied bist...

Anscheinend muss ich mal wieder den Herrn Nuhr zitieren.... :D
                    Auch das wäre eine überlegenswerte Regelung. Da könnte man ja mal, ohne dafür von gewissen Damen kritisiert zu werden, vom Leder ziehen. :cool:

Oder sind Damen dort automatisch Premium-Mitglied:confused:

Ach Schorschie. Clown gerne. Die Rolle impliziert ein hohen Maß an Humor und Intellekt, damit sie gut rüber kommt. Bei Narren verhält sich das anders. Aber wem erzähl ich das.
                    Gruß TM

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen

Im Internet sind so viele Erlebnisberichte nachzulesen. Für jemand mit entsprechender Intelligenz dürfte es keine unüberwindbaren Schwierigkeiten geben daraus eigene glaubhafte Berichte zu konstruieren ohne jemals das Objekt seines Testes gesehen zu haben. Vorausgesetzt die Angelegenheit ist ihm dann nicht zu blöd.:rolleyes:

Lieben Gruß vom Exoten

Kommentar

@Pulitzer
                        Zu deiner Beurteilung von Daddy Cool und deiner Begründung. Nach meiner Signatur, wäre einer von euch beiden überflüssig.
                        Im Gegenteil. Der eine würde dem anderen immer wieder die richtige Denkweise bestätigen. Der Winston hatte zwar im Prinzip eine gute Idee, diese aber nicht zu Ende gedacht.
                        ...zwei Erlebnisberichte abgeliefert haben.
                        Das wäre für mich kein Problem. Meine Fick-Berichte schreibe ich für Kollegen. Ich verwende die Wörter Nutte oder Fotze nicht. Aber die Ausdrucksweise kann je nach Stimmung ziemlich derb sein, wie es unter Männern nicht unüblich ist. Die Frage stellt sich somit gar nicht, weil das Forum für sogenannte Fickberichte noch gar nicht vorbereitet ist. Wie man schreiben soll wird zum Teil von Frauen bestimmt. Meine Berichte editieren lassen möchte ich aber nicht und am wenigsten von Frauen, denn dann geht die momentane Stimmung verloren. Wenn man hier das Wort "Prostituierte" verwendet, wird man mit einem "verpiss dich" begrüßt. Im Fernsehen in den Nachrichten zur besten Sendezeit wird dieses Wort aber verwendet. Merkst du was. So wie du könnte ich nie schreiben, weil ich bei einer Hure nur meine Nummer schiebe. Du dagegen durchlebst ein Ritual, eine Art Verlobung oder Hochzeitsnacht.

Kommentar

Meine Fick-Berichte schreibe ich für Kollegen. Ich verwende die Wörter Nutte oder Fotze nicht. Aber die Ausdrucksweise kann je nach Stimmung ziemlich derb sein, wie es unter Männern nicht unüblich ist.
                          Na Gott sei Dank hast du uns damit bislang verschont, denn außer heiße Luft, habe ich von dir noch keinen Bericht finden können.:o

Kommentar

Zwischen Sina und Taunusmann gibt es heute ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Könnte ich stundenlang zusehen. Hat Sina heute überhaupt schon was geschrieben? Ich meine nein. Somit muss Taunusmann heute zwangsläufig viel Blödsinn geschrieben haben. Anders kann ich seinen freien Fall nicht erklären.

@Wonderer
                            Diese Woche war ich "leider" schon ficken. Aber ich werde schauen, dass ich in der nächsten Woche extra für dich ficken gehe und einen Bericht schreibe mit persönlicher Widmung. Ich werde versuchen für 30 Euro was zu bekommen, was in meiner Gegend nicht ganz einfach sein wird. Vielleicht lasse ich mir für dich auch nur einen runterholen, damit es zu deiner mageren Berichtequote auch passt. Wenn eine Autorität mit über 2000 Postings mich kritisiert fühle ich mich verpflichtet mein Versäumnis nachzuholen, auch wenn es 2000 "nur" Ein-Satz Postings sind. Diese müssen aber eine transzendentale Botschaft enthalten.

@Peter Pan
                            Du bist ein Spezialist in der Erkennung der Benotung. Du hast geschrieben, dass der Schwanzleben dich negativ bewertet hast. Wo siehst du, wer und wie deine Kommentare bewertet hat?

Kommentar

@Peter Pan
                              Du bist ein Spezialist in der Erkennung der Benotung. Du hast geschrieben, dass der Schwanzleben dich negativ bewertet hast. Wo siehst du, wer und wie deine Kommentare bewertet hat?
                              In einer Kristallkugel, die jeder Mitglied als Geschenk von Ladies bekommt sobald er Experte wird ;)............. so schlau sind ja wir auch nicht...:rolleyes:

Ausserdem kann der " Schwanzleben " mich nicht negativ bewerten, er kann mir nur seine Meinung äussern aber ohne dasses irgendeinen Einfluss auf irgendetwas hat.:)

Grüss Dich
                              PP

Kommentar

So wie du könnte ich nie schreiben, weil ich bei einer Hure nur meine Nummer schiebe. Du dagegen durchlebst ein Ritual, eine Art Verlobung oder Hochzeitsnacht.
                                Ich gebe es zu, Georg. Ich verliebe mich manchmal in ein Mädel, das ich im Bezahlsex treffe. Ich will es so und nicht anders.

Manchmal hält es nur eine Stunde an. Manchmal auch länger. Ich finde es auch nicht schlimm. Warum sollte ich mich nicht in ein Mädel verlieben, das wunderschön ist, nett ist, mich verwöhnt, wo eine gewisse Nähe da ist, die mich nicht spüren lässt, dass ich dafür bezahle, mit der ich mich auch unterhalten kann? Dieses „Primitivficken“ ist nichts für mich. Nur eine Frau zu besuchen, damit ich mal wieder „abspritzen“ kann. Da könnte ich es mir auch selbst besorgen. Ich will mehr.

Aber glaub mir, ich weiß schon, worum es hier geht. Die schönsten Momente sind allerdings die, wo ich es für eine Zeit vergesse.
                                Zuletzt geändert von Pulitzer; 30.01.2008, 21:32.

Kommentar

Lädt...
                                X