Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Rowdy
    freundlich, lieb und hilfsbereit
    Dein Lebensmotto stimmt sogar. Kein Scheiß, ich habe wirklich nicht gewußt, wo ich die Liste finde. Ich werde mich erstmal mit der Liste beschäftigen, bevor ich meine Meinung dazu schreibe.
    Was ich bei Dir immer net verstehe, Du postes fast zu jedem Thema, aber vorher mal informieren, sprich Lesen geht Dir voll ab.
    Nur zu den Themen, die mich interessieren und bei den ich mein was schreiben zu müssen, auch wenn es vielen nicht passt. Ich habe auch nicht vor meine Postings, bevor ich sie hier reinstelle, von Taunusmann oder Sina genehmigen zu lassen.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      @Rowdy

Dein Lebensmotto stimmt sogar. Kein Scheiß, ich habe wirklich nicht gewußt, wo ich die Liste finde. Ich werde mich erstmal mit der Liste beschäftigen, bevor ich meine Meinung dazu schreibe.
      Nur mal so zur Anregung, oben auf der Forenseite findest Du eine Navigationsleiste, unter anderem mit dem Punkt>Benutzerliste<
      Wenn Du die anklickst, erscheint die Liste auch.
      Auch diese hat wiederum eine Kopfleiste. Du kannst sie Dir nach verschiedenen Aspekten sortieren lassen, durch anklicken des jeweiligen Punktes z. B. >Renommee<
      Zitat von Schorsch
      Nur zu den Themen, die mich interessieren und bei den ich mein was schreiben zu müssen, auch wenn es vielen nicht passt.
      Das sehe ich halt so, wenn mich ein Thema interessiert, lese ich es halt mal, bevor ich meinen Senf dazugebe, ist wesentlich stressfreier, obwohl, manchmal auch nicht:D

Zitat von Schorsch
      Ich habe auch nicht vor meine Postings, bevor ich sie hier reinstelle, von Taunusmann oder Sina genehmigen zu lassen.
      Wäre ne gute Idee:D Schorsch >null Postings<

Gruß Rowdy

Kommentar

So war es doch gar nicht gemeint

Ich habe auch nicht vor meine Postings, bevor ich sie hier reinstelle, von Taunusmann oder Sina genehmigen zu lassen.
        Ach Georg, das mußt Du doch auch gar nicht. Versuch einfach nur, bevor Du auf "antworten" drückst, Deinen Text nochmal selbst zu überprüfen hinsichtlich frauenverachtender Formulierungen, allgemeiner "Befremdlichkeiten" usw.. Du wirst sehen, nach einer gewissen Zeit bekommst Du darin Routine und wer weiß, eines Tages wirst Du vielleicht sogar noch ein wertvolles, gerngelesenes Mitglied dieser Community.

Gruß TM

Kommentar

Ähm...............das mag jetzt rote Steinchen hageln, :D aber ich möchte doch nochmal die Bitte äußern, von Bewertungen abzusehen, die nur unter dem, dann auch postulierten Deckmantel "pushen" abgegeben werden. Ehrliche Begeisterungszeichen bezüglich eines meiner Beiträge nehme ich gerne entgegen. Aber verarschen kann ich mich alleine.:p

Ich find das ja ganze System hat ja durchaus, wie man hier sieht,:D einen gewissen Unterhaltungswert jedoch auch nicht mehr als das, aber Positivbewertungen, die sichtlich nur die Wirkung einer evtl. auch noch parallel gegebenen Negativbewertung eines anderen Users verstärken soll, find ich nun wirklich in hohem Maße albern.:rolleyes:

Gelle. Es betrifft nur einen User. Der wirds schon verstehen.

TM

Kommentar

Taunusmann, falls du mich meinst, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Für mich zählt nur das, ob der User ein "Typ" ist. Du glaubst es vielleicht nicht, aber für mich bist du einer. Ich werde versuchen demnächst hier meine eigene Renommee-Liste reinzustellen, die ersten 5 oder 10, ob das den Leuten gefällt oder nicht. Meine Nummer 1 bist du zwar nicht, das ist Daddy Cool, aber unter die ersten 5 wirst du kommen. Da bin ich fair genug. Mit der Frauenquote bin ich nicht einverstanden. Außer Hotgirl und JennyHN kommt wohl keine unter die ersten 10. Schöne Ärsche alleine reichen dafür nicht aus.

Kommentar

Hier ist meine offizielle Renommee-Liste mit einer kurzen Begründung:

1. Daddy Cool (einer, dessen Gedanken ich zu 90% zustimmen kann)
              2.-3. Taunusmann/ententuermer (kann ich nicht unbedingt folgen, beide sind aber Typen. Ohne Typen gibt ein Forum nichts her.)
              4.-5. VorReiter/Gockel (irgendwie lesenswert)
              6.-7. JennyHN/Pulitzer (die Ernste und der Liebeskasper, beide bringen aber Substanz)
              8.-9. Hotgirl/moli (Frauen, die glaubwürdig rüberkommen und andere an ihrer Stimmung teilnehmen lassen können; unter der Einschränkung, dass „moli“ nicht Taunusmann ist)

Wenn ich auch noch rauskriege wie ich Leute bewerten kann, werde ich das auch tun. Allerdings nur positiv, wenn mir jemand besonders auffällt. Das Ranking könnt ihr unter euch ausmachen.

Kommentar

2.-3. Taunusmann/ententuermer (kann ich nicht unbedingt folgen, beide sind aber Typen. Ohne Typen gibt ein Forum nichts her.)
                6.-7. JennyHN/Pulitzer (die Ernste und der Liebeskasper, beide bringen aber Substanz)
                8.-9. Hotgirl/moli (Frauen, die glaubwürdig rüberkommen und andere an ihrer Stimmung teilnehmen lassen können; unter der Einschränkung, dass „moli“ nicht Taunusmann ist)

Wenn ich auch noch rauskriege wie ich Leute bewerten kann, werde ich das auch tun. Allerdings nur positiv, wenn mir jemand besonders auffällt. Das Ranking könnt ihr unter euch ausmachen.
                Eigentlich iss der Rowdy der Spezialist im bewerten! Der hats mir beigebracht.
                Schau doch mal auf seine Signatur:D

Kommentar

Dem Manne kann geholfen werden: Zum bewerten von Beiträgen einfach auf die Waage am oberen rechten Eck der einzelnen Postings klicken und schon öffnet sich ein kleines selbsterklärendes Fenster.

Abgesehen davon schwanke ich ein wenig zwischen Schmunzeln und Verlegenheit, ja es war so ein relativ breites Grinsen dabei :):o:D;)

PS: Wenn Du TM und Moli "addierst" kommst Du auf 3X- und ein Y-Chromosom - damit dürfte diese Frage auch (mal wieder) beantwortet sein.

Kommentar

Eine Frage an den Admins :

Welche Renommeeliste ist jetzt offiziell, ? :confused:

@ Georg : Ist dein Bewertungsprogramm schon aktiv und wo findet man ihn ?:)

Gruss PP

Kommentar

&quot;Liste&quot;

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                      Eine Frage an den Admins :

Welche Renommeeliste ist jetzt offiziell, ? :confused:
                      @PP: Das ist die persönliche/private Liste de Georg1970 – insofern hat sie keinen offiziellen Charakter außerhalb dieses Themas hier ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ob das den Daddy freuen wird....hmm...und vor allem, ist das umgekehrt genauso....:confused:

Das sind wirklich richtige Typen! Bei dem einen konnte ich mich mal überzeugen und dem anderen glaub ich einfach.
                        Wär ja auch doof wenn hier nur Frauen wären!:rolleyes:
                        Gockel soll lesenswert sein....häh? Wie bist Du denn drauf:eek: Sorry Gockelchen....:)
                        Pulitzer den kenn ich aber Jenny? Ich mein, ich bin ja oft hier aber habe von der kaum was gelesen, jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern und Substanz sollte doch hängenbleiben.
                        Du meinst also TM könnte sich als Moli verkleidet haben....interessant! Dem werd ich mal auf den Grund gehen.....!
                        Und zu mir, ich lasse bestimmte Leute an meiner Stimmung teilhaben aber da dies ja ein öffentliches Forum ist, kann ich ja den restlichen Leuten nicht verbieten mitzulesen....mist aber auch!

LG Hottie...die nicht schlafen kann!

Kommentar

@ Hottie:

Zitat von Hottie
                          Ob das den Daddy freuen wird....hmm...und vor allem, ist das umgekehrt genauso....
                          Ob ich mich darüber "freue" oder nicht, tut hier erstmal nix zur Sache und ändert schonmal garnix an der Tatsache, daß hier jede/r ihren/seinen geistigen Dünnschiss einstellen kann, ganz wie es ihr/ihm beliebt, solange nicht gravierend gegen Forenregeln verstossen wird. :rolleyes:

Meine Einstellung bezüglich Schorsch ist derzeit noch sehr ambivalent, wie Du aus meinen Reaktionen auf so manche seiner Vor- und Unterstellungen ersehen kannst. Mal sehen, wie das mit ihm hier so weitergeht... ;)

Greets, D.C.,
                          der sich denkt, daß Du inzwischen eingeschlummert bist! :)
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Dann sind wir ja jetzt auf dem Laufenden!
                            Danke Daddy....:)

LG Hottie

Kommentar

Zitat von DC
                              ändert schonmal garnix an der Tatsache, daß hier jede/r ihren/seinen geistigen Dünnschiss einstellen kann
                              Zitat von Hottie
                              Dann sind wir ja jetzt auf dem Laufenden!
                              LG Hottie

:o:D:D:D
                              Ähm.............

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                                und ändert schonmal garnix an der Tatsache, daß hier jede/r ihren/seinen geistigen Dünnschiss einstellen kann, ganz wie es ihr/ihm beliebt, solange nicht gravierend gegen Forenregeln verstossen wird. :rolleyes:
                                Da ist was dran und vielleicht sollte man über die Regeln nachdenken…aber wer entscheidet dann, was „Dünnschiss“ ist und was nicht…:confused:...:D

Gruß von Sir Thomas
                                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.01.2008, 08:49. Grund: Tippfehler beseitigt

Kommentar

Lädt...
                                X