Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Was ich daran nicht verstehe, Hottie schleimt doch auch nicht und nur weil sie unwesentlich hübscher ist als ich............. Die Welt ist nicht gerecht:)
Hottie war auch schon mal lieb.... aber wie lange es gedauert hatte .... weiss ich nicht mehr genau :D
Und bevor du dich bei Ladies anmeldest, musst du, um anerkannt zu sein, einen Pate haben, ich hatte eine Patin (Hottie) und sofort hat für mich alles geklappt. :D
PP
Zuletzt geändert von PETER PAN; 28.08.2007, 20:41.
Eine Sekte (lat. secta, von sequi ‚folgen‘, in der Bedeutung beeinflusst von secare ‚schneiden, abtrennen‘) ist eine religiöse Gruppierung, die durch ihre Lehre oder ihren Ritus im Konflikt steht mit herrschenden Überzeugungen einer Kirche oder sonstigen größeren Religionsgemeinschaft und sich von dieser abspaltet oder von ihr ausgegrenzt wird. Der Begriff hat aufgrund seiner Geschichte und Prägung durch den kirchlichen Sprachgebrauch abwertenden Charakter und verbindet sich mit negativen Vorstellungen von der Gefährlichkeit von Sekten nicht nur für den Bestand der religiösen Gemeinschaft, sondern auch für Grundwerte von Staat und Gesellschaft.
Und dem bin ich beigetreten, ohne es zu wissen, nicht mal ne Warnmeldung beim registrieren
Grööhl. Was schleimst du denn mit dem Franzosen rum?:rolleyes::)
:p
Hallo in die Runde,
Trentino schleimt niemals. Im übrigen der PP ist doch ein dufter Typ und hat die respektvolle Anrede *lieber PeterPan* verdient. Mit den Franzosen verbinden mich zudem schöne Erlebnisse, schon aus meiner Zeit des deutsch-französischen Schüleraustausches...... Aber wenn ich gewusst hätte, was mein posting alles auslöst......wir müssen wirklich aufpassen, wir werden vom Mod ins Cafe verschoben.
Lieber Gruss von Trentino
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Verlegt eure themenfremden Beiträge doch wie gewohnt in das vorgesehene Cafe...
Wurd aber auch Zeit dass das mal jemand sagt. Ist ja echt zum kot*** wie dieses wichtige Sachthema von euch zugemüllt wird. :o
Also. Die Renommee-Punkte. Solange mir niemand palusibel erklärt hat, wie dieser Frankfurter notorische Clubbesucher ;) sich schon länger als Björn Borg auf Platz 1 halten kann, erscheint mir das Ganze doch sehr fragwürdig.:confused:
Solange mir niemand palusibel erklärt hat, wie dieser Frankfurter notorische Clubbesucher ;) sich schon länger als Björn Borg auf Platz 1 halten kann, erscheint mir das Ganze doch sehr fragwürdig.:confused:
Die Privatdiskussion über angebliche Doppelnicks eines Users wurde abgetrennt und befindet sich nun vorschlagsgemäß im virtuellen Café. Bitte setzt diese Thematik fortan auch dort fort.
Habt ihr gesehen, der Tauni an der erste Stelle auf der Renommeeliste ;),
Ich wusste es ja, schleimen bringt mehr als streiten :D...........s'ist nur Humor :rolleyes:
Ich Depp... Wie konnte mir denn das passieren :o... moment mal eben, ich glaube DC, darf ich bewerten
Ich aber auch.........:p:eek:
Nachtrag:
Na bitte. Da ist doch der alte Zustand im Nu wieder hergestellt worden. Und Ente ist auch gleich schwer nach oben gerutscht.:eek:
Wenn das mal alles mit rechten Dingen zugeht.
Zuletzt geändert von Taunusman; 27.11.2007, 19:31.
Grund: alles schon wieder Geschichte
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar