Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Georg1970
    Wichtig ist, dass es Typen gibt, die noch richtig furzen können (Daddy Cool), einen Clown braucht man auch (Taunusmann), witzige und ernste Leute. Ich habe an alles gedacht.

Daddy freut sich bereits. Die ersten Signale von seiner Seite habe ich vernommen. Allerdings baut er wieder gewaltig ab (siehe Fabse-Empfehlung für moli). Vielleicht ist ihm diese Ehre zu Kopf gestiegen und er neigt wieder zu Anfängerfehlern. Du hast meiner Nr. 1 aber auch nicht widersprochen. Deswegen betrachte ich, dass du meiner Wahl zugestimmt hast.
    So, Burschi, es reicht.

Meine bisher zumindest ambivalente Einstellung Dir gegenüber ist spätestens mit diesem Post Vergangenheit und ich betrachte Dich hier nur noch als nixblickende und anmaßende Nervensäge.

D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Mir reicht es auch auch

Nebenbei bemerkt: Hier geht es um das Renommeesystem der Forensoftware. Bitte vermeidet daher im Weiteren private Hitlisten und Diskussionen über das „Für“ und „Wider“ von Einzelpersonen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Ähm...............das mag jetzt rote Steinchen hageln, :D aber ich möchte doch nochmal die Bitte äußern, von Bewertungen abzusehen, die nur unter dem, dann auch postulierten Deckmantel "pushen" abgegeben werden. Ehrliche Begeisterungszeichen bezüglich eines meiner Beiträge nehme ich gerne entgegen. Aber verarschen kann ich mich alleine.
        Das gilt auch für Dich "....Schatzimausi" :p
        BTW. Herzlichen Glückwunsch. :)

PS. Mein System sagt mir leider, dass ich mich noch nicht bei Dir "rächen" kann.:D
        Zuletzt geändert von Taunusman; 31.01.2008, 09:12. Grund: Hatte "nicht" vergessen

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
          ...Wichtig ist, dass es Typen gibt, die noch richtig furzen können (Daddy Cool), ....

Die ersten Signale von seiner Seite habe ich vernommen....
          :D
          ... ist mir gerade erst im Zitat von DC's Post aufgefallen...

... manches will man sich gar nicht vorstellen :D

Kommentar

Zitat von Georg

Wichtig ist, dass es Typen gibt, die noch richtig furzen können (Daddy Cool)
            Hi Ente,

Ich frage mich wie du das bei deinen Aufgaben erklären wirst :D

Gruss PP

Kommentar

Obwohl "nur" ca. 35% der Leute für die Beibehaltung der Renommee-Punkte sind, die anderen wollen sie nicht haben, spricht die Zahl der Seitenaufrufe eine andere Sprache. Dieser Thread müsste der im Forum am meisten besuchte Thread sein. Am Beispiel der Postings von Taunusmann (der momentanen Nr. 1) zu diesem Thema sieht man die gespaltene Haltung. Erst spricht er sich für die Abschaffung aus, dann ist es ihm aber nicht egal was im Hintergrund für Spielchen bei der Bewertung gemacht werden. Das spricht doch dafür, dass alles so bleiben soll wie es ist. Ich persönlich finde das Bewertungssystem gut. Es erleichtert einem Neuuser die Orientierung über die Qualität der Beiträge. Ich würde aber plädieren (falls es softwareseitig möglich ist) insgesamt 4 Bewertungskategorien (mit entsprechender Punktestaffelung) einzuführen.
              1. Der Beitrag ist exzellent = 2 Punkte
              2. Der Beitrag ist gut = 1 Punkt
              3. Der Beitrag ist schlecht = -1 Punkt
              4. Der Beitrag ist Müll = -2 Punkte

Kommentar

Schorsch, bitte, komm mach erst mal und dann

http://ladies-forum.de/faq.php?faq=v...vb_board_usage

Führerschein machen und dann Auto fahren:p

Kommentar

Ich hab da mal ne Frage

Nach meinem Kenntnisstand ist es doch so, dass wenn ich einem User wieder eine Bewertung geben will, erstmal einige andere User bewertet haben muss.

Gestern wollte ich Sina, alle moralischen Grundsätze über Bord werfend, ne Bewertung reindrücken. Zugegeben aus niederen "Rachegelüsten", aber das weiß ja der Rechner bei RTO nicht. Das System sagte mir jedenfalls "".
                  Daraufhin habe ich mir mal, auch zugegeben, wahllos 10 User aus der Benutzerliste rausgesucht (die 10, die am längsten nicht mehr online waren:D) und habe Beiträge von denen aus 2005 und 2006 bewertet. Das Systenm hat mich dann für 24 Stunden von weiteren Bewertungen ausgeschlossen und mich gebeten erstmal wieder zur Ruhe zu kommen.:o

Heute habe ich wieder versucht Sina-Schatzimausi zu bewerten, bzw. einen Beitrag von ihr. Und was iss ???????????????

"Sie müssen erstmal Beiträge anderer User bewerten .......blablabla."

Da stimmt doch was nicht.:confused:

TM

Kommentar

Vorkehrungen

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Da stimmt doch was nicht.:confused:
                    Oder: Das System ist nicht so dumm wie es zunächst erscheint :p

LG von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Oder: Das System ist nicht so dumm wie es zunächst erscheint :p

LG von Sir Thomas
                      Oder haben die Admins eine kunstliche Intelligenz Software für die Bewertungen hier aufgebaut. Nur jetzt kommt's drauf an : wer das Künstliche und wer die Intelligenz zu verfügung gestellt hat. :D...das entdecken wir bald;)

Gruss PP

Kommentar

Smile

@PP: Alternativ könnte man einem dummen System ja auch auf die Sprünge helfen :)

Gruß von "ST"

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          @PP: Alternativ könnte man einem dummen System ja auch auf die Sprünge helfen :)

Gruß von "ST"
                          @ ST
                          Man hätte auch kein Problem um die Substanz zu finden, und ohne da sie künstlich sei. :D

Gruss PP

Kommentar

Das System sagte mir jedenfalls "Nö".
                            Wie es aussieht, ist in der Software auch ein Zeitfaktor einprogrammiert. Derselbe User kann grundsätzlich nicht innerhalb von mindestens 24 h zweimal bewertet werden.

Kommentar

Das kanns auch nicht sein. Ich hatte Sina schon längere Zeit nicht mehr bewertet. Wie ich überhaupt recht selten zu den Steinen greife.:rolleyes:

Kommentar

Kann mir mal jemand ein paar "Grüne" schenken?
                                Ich würd so gerne mal wieder unter Tauni liegen.......:D

Der musste raus.....!

LG Hottie

Kommentar

Lädt...
                                X