Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Karolina von Geilhaus.de

    War ich gestern bei Karolina im Geilhaus in Reutlingen. Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Sie besitzt eine wahnsinnige erotische Ausstrahlung.

    Zum Vorspiel zog sie Nylons an und massierte mit ihren Füßen meine Eier und mein bestes Stück. Nachdem sie ihn zum Leben erweckt hatte, ging sie zum französisch über und blies ihm richtig tief.

    Jetzt wollte auch ich sie schmecken und begann ihre rasierte Pussy zu lecken. Irgendwann fragte sie ficken und ich begann sie in der Missionarstellung zu stoßen. Sie hielt gut dagegen. Zeitweise spreizte sie extrem die Beine dann klammerte sie wieder. Es war ein Genuss zwischen ihren kräftigen Schenkeln zu liegen und die Nylons auf meinem Arsch zu spüren.

    Nun wechselten wir in den Doggy-Stil. Dabei sah ich ihre großen Titten schön im Spiegel wackeln.

    Nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und kam zum Abschluss.

    Denn Rest der Zeit verbrachten wir mit Smalltalk. Sie ist ein wirklich nette und sympathische Frau.

    Sie ist noch bis Sonntag hier,werde sie bis dahin auf alle Fälle nochmal besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.09.2019, 13:47. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (15.01.2018), b32768 (28.12.2017)

    #2
    Reutlingen - Karolina von Geilhaus.de

    Location:
    Sollte bekannt sein, gut erreichbar, sehr sauber, Hausdame spricht deutsch, Lounge Zimmer in der Mann auf das Mädel wartet.

    Optik:
    Kommt zu 80% hin die Bilder

    Service:
    Habe mich für 60m / 90€ entschieden, alles in allem in Ordnung nichts besonderes, P/L natürlich gut.

    Kommentar


      #3
      Reutlingen - Karolina von Geilhaus.de

      Hallo zusammen,

      ich war bereits 2 mal bei der guten Karolina im Geilhaus.
      Jeweils für 75 min GF6, EL und Deepthroat.
      Optik:
      Ein paar Kilo mehr als die Fotos erahnen lassen aber ein super süßes Gesicht. Und eine tolle Oberweite.
      Service:
      Küssen kann sie schon ganz gut und sie hat schöne Lippen. Danach ging Karolina zum Blasen über. Sehr abwechslungsreich und tief.
      Sie hatte mich komplett im Rachen und ich durfte ihren Kopf leicht führen. Was ein geiler Anblick und immer wieder diese Blicke und ihre blauen Augen… Wahnsinn…
      Später kniete Karolina vor mir und ich übernahm die Kontrolle. Ein echtes Blaskonzert !
      Danach trieben wir es doggy und ihr Arsch kam schön zum wackeln.

      Beim 2. Besuch buchte ich wieder Deepthroat und hab ihr ein Trinkgeld gegeben.
      Und wiedermal eine super Show die sie da unten abfährt.
      Augenkontakt beim Eierlecken und würgen beim Blasen. .. da bleibt kein Auge trocken…
      Zum Abschluss lag Karolina Kopf über an der Bettkante. Wir hielten Händchen und ich konnte meinen Schwanz in ihren Hals führen.

      Wer auf griffige Mädels und Deepthroat steht sollte sie mal besuchen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Markus2507 (13.01.2019), Triple DDD. (12.01.2019), aliciario (10.01.2019), Radler1 (09.01.2019), Bitchlover (08.01.2019)

        #4
        Ich besuche Karolina seit über einem Jahr regelmäßig wenn sie in Reutlingen ist. Da ich sie sehr attraktiv finde und ich mit ihrem Service immer zufrieden bin. Ich war diese Woche nätürlich auch wieder bei ihr. Karolinas Bilder sind schon etwas älter. Die Behauptung, dass sie mehr Kilos als auf den Bildern hat kann ich nicht bestätigen. Sie hat inzwischen weniger Kilos als auf den Bildern. Da ich sie immer im Doggy nehme, kann ich das ganz gut beurteilen.

        Kommentar


          #5
          Karolina Reutlingen

          Hallo Kollegen,

          das hört sich nach einer echten Empfehlung an. Ihre Bilder sind sehr oder mehr als ansprechend. Gibt es eine Auskunft über Ihren Stundentarif? Arbeitet Sie nur in Reutlingen oder auch mal Richtung Süden in die Münchner Gegend?

          Trotzdem Danke für Eure Berichte da bekommt man(n) einen Drang Sie zu besuchen!

          Gruss Triple DDD.
          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

          Kommentar


            #6
            Karolina Reutlingen

            Hi TripleDDD

            Ich habe 180 für die 75min gezahlt.
            Mit dem Service wie oben beschrieben.

            Sie ist im Moment in Augsburg unterwegs.
            http://nixenkuss.eu/kuss/karolina-polen/


            grüße

            Kommentar


              #7
              Aktuelles Feedback zu Karolina

              Hallo zusammen,

              war gestern zum wiederholten Mal bei der hübschen, netten Blondine.

              Obwohl es ihr 7. Arbeitstag war und die 10. Arbeitsstunde gestern, war Karolina freundlich und durchaus engagiert.

              Zu den in diesem Thread gemachten Aussagen betr. Kilos, Lippen, Oberweite, Service u. a.:

              Die Oberweite ist respektabel und durchaus attraktiv (wenn auch der Chirurg deutliche Spuren hinterlies, dass er kein besonderer Könner ist.

              Die Lippen und Zunge setzt Karolina gekonnt und auch gern ein; die Unterlippe fühlt sich etwas hart / fest an.

              Kilos hat sie eindeutig mehr als bei meinem (schon einige Zeit zurückliegenden) letzten Besuch. Damals hatte sie deutlich abgenommen gegenüber früheren Besuchen.
              Zuerst war ich deshalb etwas überrascht und verunsichert, aber ...

              Der Sevice war wieder super, sowohl passiv als auch aktiv. Dazu ist ja in diesem Thread schon einiges geschrieben worden, besonders zum aktiven Service. Deshalb lasse ich mich dazu nur wenig aus. Lecken und Zungenanal (u. a.) schien ihr besonders gut zu gefallen. Verständlicherweise favorisierte sie gestern Missio (nach nominell fast 100 Arbeitsstunden in den vergangenen Tagen).

              Ich war sehr zufrieden und sie schien auch nicht unglücklich zu sein.

              Sie kommt in 3 Wochen wieder und dann wieder im November, sagte sie mir. Ich werde versuchen, mit einem Termin sie wieder besuchen zu können. Ohne Terminvereinbarung habe ich zu lange keine Chance gehabt, ihren Body und Service zu genießen. Mit Termin hat es gestern geklappt.

              Fazit: Sehr empfehlenswerte, polnische Blondine mit der man sich auch gut unterhalten kann.


              Gruß, Freddie

              Kommentar

              Lädt...
              X