Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppel mit Daria und Sandra

    Hallo liebe Mitstecher,
    nicht unerwähnt soll das Doppel mit diesen beiden Schönheiten bleiben.
    Angekommen bei den Bunga-Bungalows ging es meiner ToDo-Liste nach zunächst mal zu Maya. Diese lehnte jedoch ein Doppel mit Kollegin Daria strikt ab. Nun denn, wenn´s nicht sein soll, dann wird eben auch nichts verdient.
    Also weiter zu Daria und gleich nach der Beteiligung einer Kollegin gefragt. Sie empfiehlt Sandra. Ja, denke ich Sandra, die ich schon von Solo und Doppelnummern kenne, würde hier passen. Perfekt gemacht, beide für 50430 gebucht. Obligatorische Waschung und als ich aus dem Bad komme, machen sich beide Girls nackig. Streicheleinheiten als Entree und kleine Küsschen. Conti drüber und dann Franz von Daria mit schönem Gebläse und Handeinsatz, den ich abbrechen muss, um nicht abzufeuern, während ich Sandra´s Muschi ausgiebig lecke. Blasen nicht Rubbeln, das müssen die geilen Mäuse noch lernen. Wechsel der Damen. Sandra macht den Gummiwechsel und beginnt mit geilem Gebläse, während sich Daria mit ihrer glattrasierten Pussy über mich an meine Zunge begiebt. Eine süße kleine Spalte, die ich ausgiebig lecke, als sich Sandra plötzlich ohne Flutschi in die Reiter begibt. Klitschnass starte sie einen geilen Ritt, während Daria meine Zunge an ihrer Spalte geniesst. Kurz darauf feuere ich heftig ab. Sandra und Daria sind ein absolutes Highlight an Freundlich- und Gesprächigkeit. Beide sprechen gut Deutsch.
    Insgesamt ein geiles Doppel, welches ich jedem Interessierten hier zu 100 % empfehlen möchte und jederzeit auch in anderer Konstellation der Mädels auf jeden Fall wiederholenswert ist.
    Geile Grüße
    Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pallette (27.12.2017), DerGöttinger (18.12.2017), Masseuro (16.12.2017)

    #2
    !

    commander1979, bist du ein Träumer? solche Preise gibt es nur im Paradies.

    Kommentar


      #3
      Zitat von commander1979
      Lese ich richtig beide für 50430?
      Du liest richtig. Ist aber nur falsch ausgedrückt. ;-)
      Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

      Kommentar

      Lädt...
      X