Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Juliet in der Ladies WG

    Moin Werte Gemeinde,
    Soeben einen Abstecher zu dieser Guten sdl gemacht. Für mich das erste mal das ich bei ihr war. Terminabsprache über email problemlos. Bei Ankunft kurz das finanzielle geklärt 100430. ZK war leider mit 20 extra worauf ich aber nicht verzichten wollte. Weitere Extras habe ich nicht erfragt.
    Zu ihr.. Eine wirklich skinny Mädel. 75B eher nicht.. Wohl eher 75a. Sie kommt sehr sympathisch rüber. Gespräch Alles auf englisch.
    Location soweit sauber. Bad ebenfalls mit allem was Männer brauchen.
    ZK wurden sehr zaghaft getätigt. Blasen wat sehr gut.. Ich musste sie bremsen bevor es zu spät war. Doggy macht sie leider nicht.. Warum habe ich später gemerkt. Zuerst Reiter.. Da schon den guten Johnny nicht ganz versenken können. Habe sie machen lassen. Dann in die missi.. Je tiefer desto enger.. Ich bin eher durchschnittlich gebaut, hatte aber das Gefühl am Ende angekommen zu sein. Deswegen wohl nicht doggy, da sonst der Mutterkuchen bricht, wenn jemand voll zulangt. Kein Problem für mich dann eben absolut Gf6 mit ZK und meine Güte war das eng...
    Abschluss leider ohne ordentlich ausgezuckt und selbständige Reinigung. Anschließend noch ordentlich Ast und nach Guten 45 Minuten wieder unterwegs.
    Wiederholung liegt bei 70% da sie eine für mich echt schöne Frau mit viel Charme ist.

    So long...
    Frohe Weihnachten allen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (17.11.2018)
Lädt...
X