Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Jasmin NEU

    ICH HAB SO EINEN UNGLAUBLICHEN LAUF !!! Schon wieder ein TOP-Date!!!

    Ich komme gerade zurück von Jasmin und hatte schon wieder fantastischen GF6 - bin begeistert!!!

    Zuerst die Fuckten

    Adresse:
    Bahnhofstraße 30 sollte bekannt sein. Drei Hurenwohnungen im 1.OG, im Winter recht diskret erreichbar - im Sommer allerdings ein PR-Desaster für nicht bekennende Hurengänger wegen des Freisitzes der benachbarten Kneipe. Die Wohnungen sind überdurchschnittlich gepflegt.

    Besetzung:
    Jasmin teilt sich die Bude mit Luuna, die in WOB (unter verschiedenen Namen und Rufnummern - aktuell 0151-29999461) keine Unbekannte ist. Ich hab sie noch nie besucht, weil ich nicht so auf Piercings im Gesicht stehe. Heute lernte ich Luuna kennen. Die Bilder sind nicht geschönt, sie sieht genau so aus - bis auf die Tatsache, das sowohl Luuna, als auch Jasmin sich das gleiche Rot über ihr blondiertes Haar gefärbt haben.

    Optik, Haptik:
    Die Haare sehen irgendwie rosa-fleckig aus - punkig - gefiel mir.
    Figur 36 kommt hin, vielleicht auch 34 knackig! e
    Ebenso das Alter - kann auch hinkommen mit 24
    Sehr gepflegt ist sie, vielleicht eine Spur zu stark parfümiert, weswegen ich nach dem GV (vor der Abreise) sicherheitshalber nochmals duschte, um die Spuren zu beseitigen.
    Piercings: Keine
    Tattoos: Eins, am Arm, nicht dominant.
    Brüste: Natur - eine Hand voll - leicht hängend, aber weich und schön
    Gesicht: SEHR hübsch
    Hautbild: Keine Pickel o.ä
    Herkunft: Rumänien
    Unterhaltung: Abwechselnd Nuttendeutsch oder schulenglisch.
    ZK: Ja, geil!

    Kosten:
    70 Euro für 30 Minuten gebucht.

    Ablauf:
    Schönes Warmup - Nach der Waschung nackt im Stehen gleich zum Angriff übergegangen. Fordernde ZK, gut gespielte Lust. Hand an Dose und Brüste, keine Berührungsängste - Hammer!

    Auf dem Bett erstmal die bei mir obligatorische Lecknummer. Top rasiert, wurde feucht, mochte das Lecken und auch den Support mit dem Finger. Dann leckend und küssend hochgeruscht, dann abwechselnd wild gezüngelt und die Brustwarzen bespielt, während sie ihr Becken bewegte und sich mein Willi (mit ausreichend Sicherheitsabstand zur Dose) an ihr rieb.
    Mit ihrer Gesundheit spielt sie nicht, die süße Jasmin. Die neuen Sicherheitsrichtlinien setzt sie konsequent um.

    Sie bot FM an, aber ich lehnte dankend ab, fand das so geiler.

    Nach ein paar Minuten wollte sie vögeln, dem stimmte ich dann zu. Gummi drauf und dann fing sie ohne Einsatz von Gleitgel an, mich sehr engagiert zu reiten. Ich musste sie mehrmals bremsen, weil ich kurz vorm Schuß war - vor allem die ZK waren ein Genuss - feinster GF6!!!

    Irgendwann konnte ich nicht mehr halten - war kein heftiger Abschluß, sondern ein intensiver, eher etwas länger andauernder Höhepunkt.

    Dann war für Jasmin aber auch Schluß. So gut und hingebungsvoll und leidenschaftlich die Performance auch war, nach dem Schuß ist Schluß.

    Könnte schlimmer sein - es heißt ja zu recht: Was machen die Frauen nach dem Sex? Sie stören.

    Also Duschen, anziehen, dabei ein schöner Ast und dann doch noch ein paar Küsschen und raus. Alles in allem ca. 35 Minuten.

    Empfehlung: 100% !!!
    Wiederholung: Aber hallo - wenn sie mal wieder in der Nähe ist.

    Sonntag reist sie ca. 300 KM weiter nach Westen...

    Seid nett zu ihr, ihr werdet es zurück bekommen!!!
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (15.12.2017)

    #2
    Moin die Luna und Jasmin werkeln zur Zeit in SZ. Ich kann über die Luna nichts finden, du meintest sie wäre bekannt...im positiven oder negativen Sinne?

    Liebe Grüße

    Jungerstecher

    Kommentar


      #3
      Jasmin - Keine Termintreue

      Am Vorabend Termin in Salzgitter vereinbart. Am nächsten Tag stand ich vor verschlossener Tür, und auch telefonisch war die Dame nicht erreichbar. Wegen der fehlenden Termintreue ist sie für mich nicht empfehlenswert.

      Kommentar


        #4
        Jasmin und Luna

        Jasmin ist gerade in Würzburg und wirbt mit einem Satz für mich sehr ansprechender Bilder:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Crzburg-Jasmin


        Die im Thread erwähnte Luna seint auch dabei zu sein:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...719#post718719

        Angesichts der wackeligen Termintreue von Jasmin sollte ich vielleicht beide buchen ;-). Mit etwas Glück kommt dann eine.

        Kommentar


          #5
          Toll, ich verstehe nur nicht, wozu dieser Post gut sein soll. Genau so wenig erschliesst sich mir der Sinn der Verlinkung zu diesem Thread, wie auch des verlinkten Threads selbst.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            minimax (14.07.2018)
          Lädt...
          X