Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Totaler Reinfall Fulda 2km, Leipziger Str. 113 Alaia 23 Jahre, 70A, KF 34, 1.70m,

    Hallo ich war heute bei alaia
    Termin für 16.30 gemacht und Termin nicht eingehalten und auf 17 Uhr vertröstet habe aber gewartet da sie mir auf den Bildern gefiel
    17 Uhr die Tür öffnete mir eine wunderschöne Blondine und bat mich ins vz dort angekommen übergab ich ihr das Geld 70430 betrachtete sie und mir fiel ihr schlabber jogginganzug auf was ein abturn ☹ aber ihr hübsches Gesicht macht alles weg
    Beide ausgezogen und ab aufs Bett sie hat einen Bomben Körper da passt alles schätze so 50 Kilo geile kleine titten tolle beine aber einen flachen arsch
    Sie stülpte mir Gummi über meinen noch laschen Schwanz und fing an zu blasen es dauerte auch nicht lange und er stand wie eine 1 das blasen war soweit ok dann sagte ich das ich sie lecken will sie legte sich auf den Rücken und ich fing an nach ca 2 Minuten sagte sie reicht ficken jetzt ich begab mich über sie flutschi drauf und mit bisschen mühe steckte sie ihn endlich in ihr enges Loch ich hämmerte sie 20 min in der missio durch und konnte es nicht halten und alles landete im Gummi

    Es war kein reden nachher hat gleich Handy genommen und geschrieben mir kam es so vor wie mach halt hauptsache geld stimmt und schnell fertig und weg

    Vom aussehen her wiederholubgsgefahr 100 % vom Service her 10 %
Stichworte:
Lädt...
X