Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gestern war ich bei Ousa. Von einer Yaya keine Spur. Stattdessen bearbeitete mich eine gewisse Mînâ (sie legte Wert auf die Länge der Vokale ihres Namens und wollte nicht Minna genannt werden), eine kleine, schmächtige Frau in den Fünzigern. Ob sie mit der (für mich) legendären Mina/Miena identisch ist, die mit/bei Tong / On / Jasmin FÜ / Milei / Butterfly arbeitete, weiß ich leider nicht. Wohl eher nicht ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Gestern war ich bei Ousa. Von einer Yaya keine Spur. Stattdessen bearbeitete mich eine gewisse Mînâ (sie legte Wert auf die Länge der Vokale ihres Namens und wollte nicht Minna genannt werden), eine kleine, schmächtige Frau in den Fünzigern. Ob sie mit der (für mich) legendären Mina/Miena identisch ist, die mit/bei Tong / On / Jasmin FÜ / Milei / Butterfly arbeitete, weiß ich leider nicht. Wohl eher nicht ...
      Ja und? Wie war's? Und zu welchem Preis?

      Kommentar


        #18
        Im Allgemeinen kann ich aber nur abraten diese Location zu besuchen. Seitdem dieses Studio umgezogen ist, ist der Service immer mehr bergab gegangen. Am Anfang war das Studio sehr gut besetzt, aber der Service und die Besetzung wurde so schlecht, dass ich nicht mehr hingehe. Der einzige gute Grund dort hinzugehen sind die niedrigen preise.

        Kommentar


          #19
          --> frauenmöger

          In diesem Faden geht es um Yaya; da werde ich hier nicht über Minâ schreiben.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #20
            Sympathischer Eindruck

            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Das ist mir neu, dass bei Usa / Ousa einzelne Damen Anzeigen schalten (geschalten werden ;-)).
            Yaya sieht sympathisch aus.
            Kann das jemand bestätigen?

            Ich war lange nicht dort ...

            Yaya kündigt im Anzeigentext eine weitere Dame an ...


            Yaya, Usa Thai Massage, Maistr. 4, Fürth
            Ja, ich hatte vor zwei Wochen einen recht sympathischen Eindruck von Yaya (wenn sie das war).
            Es war an dem Tag sonst nur Usa im Haus und hat mich "massiert" (s.u.).

            Zitat von manni62 Beitrag anzeigen

            Vielleicht sollte man die Location einfach mal ansteuern, die andere Dame begutachten.

            Vorallem, stimmt das Preisgefüge noch... ?

            Adeee
            Ja, solltest du. Habe ich gemacht, Yaya siehe meine Kommentare und Preisgefüge stimmt zumindest bei Usa noch.

            Die Anzeige von Yaya ist aktualisiert worden.
            Mein Bericht zu Usa und der Adresse siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...725#post688725

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Robbie11 (16.01.2018), Massage-Möger (16.01.2018), manni62 (16.01.2018)

              #21
              Nicht schlecht, nicht gut

              Letzte oder vorletzte Woche bin ich mal wieder hingefahren, um die Massage mal auszuprobieren.
              Also reingegangen, da hatte dann Yaya auf dem Kanapé auf Gäste gewartet.
              Gleich zum Thema gekommen: Ich wollte eine Stunde bleiben, das sollte 60,- Euro kosten, mit Anfassen 70,-
              Sie hat eine schöne Figur und eine sympathische freundliche Art, also habe ich die paar Mücken mehr bezahlt.

              Die Massage war ganz ok, erst der Rücken, war nicht allzu kräftig.
              Entäuscht bin ich aber, weil sie kein einziges Mal die Eier berührt oder gar durchgefasst hat.
              Usa hatte das bei meinem davorliegenden Besuch ganz hervorragend und supergeil gemacht, dass ich damals sogar noch in der Bauclage gekommen bin.
              Vielleicht sollte ich beim nächtsen Mal direkt den Hintern mal etwas anheben, mals schauen, ob dann was geht.

              Nach dem Umdrehen hat sie sich erst mal oben frei gemacht, hat sehr schöne Brüste (Kup C), die sich gut anfühlen.
              Sie hat dann nach wenigen Minuten Beinmassage aber direkt auf den Schwanz zugesteuert, hat sich dafür neben mich gekniet, so dass ich schön ihre schönen Titten etwas befummeln konnte. Ihr Höschen ist aber angeblieben.

              Die Schwanzmassage fand ich aber viel zu abspritz-orientiert, ein wenig drumrum fummeln und geilmachen hat total gefehlt. Sie hat ihn schon gut angefasst, aber nur rauf-und-runter hat mich an dem Tag nicht so dolle erregt, sodass wir nach langem Gerubbel (sie ist da schon ausdauernd) abbrechen mussten.

              Also alles-in-allem für den Preis ganz nett, aber diesmal keine Auszeichnung.
              Ich denke, dass ich nächstes Mal direkt nach Usa frage, die scheint sich ja etwas im Hintergrund zu halten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                manni62 (10.09.2018), Massage-Möger (31.08.2018), Gatsby (30.08.2018)

                #22
                Kann dem Beitrag von frauenmöger im großen und ganzen zustimmen. Die kleine ist schon nett und hat ne gute, griffige Figur. Ich vermute aber, das sie ihr Stärken eindeutig in der Disziplin Ficken hat. Massage war so lala. Nach dem umdrehen hat sie direkt auf den Schwanz zugesteuert und ohne Verzögerung das Ziel erwichst. War an dem tag auch recht geil, so das ich keine Chance zu Verzögerung hatte.
                Hygiene in dem Raum und auf dem Bett eher eine 4-.
                Werde wohl nicht mehr hingehen. Und wenn dann um die kleine richtig ranzunehmen

                Viele Grüße
                Helux

                Kommentar

                Lädt...
                X