Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara

    Ich möchte die Dame heute besuchen und möche AV, hat jemand schon Erfahrungen mit ihr?
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

    #2
    bin mir nich 100% sicher aber wenn sie vor ca 4 jahren in pfungstadt gastiert hat dann war es eine geile Maus.
    meine das es Zara war. eine echt hübsche Thaifrau frag sie mal ob sie in pfungstadt war

    Kommentar


      #3
      Ich war dort

      Gestern war ich bei ihr. Lokation in einem Hinterhof, Waschen wurde angeboten, frisches Handtuch, Zara hat einen Hammer Körper mit dem sie umzugehen weiß, sie räkelt sich auf dem Bett, streckt mir ihren Arsch entgegen. Blasen war der Hammer, danach Poppen vom feinsten, auf meine Nachfrage ob ich ihren kleinen Arsch ficken darf kam ein klares ja... fick ihn. Das war geil zu sehen wie er in ihrem Arsch verschwindet. Ganz tief im Arsch konnte sie nicht genug bekommen und ich bin auch gekommen, noch ein bisschen nachstossen und rausziehen. Danach noch eine schöne Massage. Dann wollte ich einen Dildo im Arsch und ließ mir noch einen HJ. Verpassen. 100430 waren gut angelegt. Auf jeden Fall wieder.
      Zuletzt geändert von bernd.mairr; 21.12.2017, 05:32.
      Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (02.05.2022), cosmopolitan (20.01.2020), ray-s (30.03.2018), hansdampf23 (21.12.2017), maxxim (21.12.2017), Burgherr (21.12.2017)

        #4
        Also, ich war heute da.
        Optik sehr gut aber....
        Seid ihr euch sicher das es eine Frau ist? Als ich den Intimbereich gesehen habe (sehr vernarbt) hab ich lieber mal kehrt gemacht.

        Kommentar


          #5
          Muss ich mir morgen mal anschauen. Parke da arbeitstechnisch in der Nähe. Die würde mich schon mal interessieren. Wenn sie wirklich umgebaut ist, dann wohl eher nicht.

          Kommentar


            #6
            Viel Spaß, nimm Sie auch anal,... der Hammer.
            Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

            Kommentar


              #7
              Ein Nichtbericht

              Leider ist die „Dame“ doch keine echte Dame. Einzig die großen Hände und das etwas markante Gesicht lassen die Vermutung zu, dass es sich wohl nicht um eine Frau handelt.
              Hab dann halt mal gefragt. Sie sagte sie hätte sich bereits vor längerer Zeit einer OP unterzogen und wäre somit eine Frau. Bin dann aber wieder gegangen. Is halt nicht so mein Fall.
              War auch kein Problem für sie.
              Preise sind 30 für 100 oder 60 für 150 inklusive AV, falls es jemand interessiert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                petjansen (02.05.2022), Direwolf (06.04.2018), ray-s (30.03.2018), hansdampf23 (28.03.2018)

                #8
                Zara Williams in Darmstadt - echt gut!

                Tach!
                In den vorangegangenen Beiträgen wurde ja viel darüber diskutiert ob die Lady wirklich eine Frau ist und - falls ja - seit wann denn schon usw.

                Ich habe bereits gute Erfahrungen mit einer Thai-SDL gemacht, die ggf. "umgebaut" sein konnte. Also bin ich hin.

                Zara sieht schon SEHR nach Frau aus und fühlt sich gut an. Sie hat einen super-schlanken, straffen Body mit mega-geilem Po. Die Möpse sind gemacht, dürfen aber nach belieben bearbeitet werden.

                Vor allem ist sie eine ganz liebe, geht sofort auf Tuchfühlung und vermittelt GF-Feeling. Gibt keine Berührungsängste - im Gegenteil: sie fordert dazu auf ordentlich bearbeitet zu werden... und dabei auch ja nicht das Hinterteil auszulassen.

                Küsse und Französisch gibt's natürlich auch...nicht Benchmark aber ok.
                Dafür geht sie beim Akt sehr gut mit. In der gebuchten Stunde ist natürlich Mehrfachentspannung drin. Dazwischen gibt's ne klasse Massage. Runde zwei dann durch die Hintertür - wow!

                Mir hat's echt Spaß gemacht mit ihr!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  petjansen (13.04.2022), seeker (28.06.2020), bernd.mairr (27.06.2018)

                  #9
                  Kann ich nur bestätigen 😊
                  Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist wieder in Darmstadt. Endlich wieder geilen Analsex
                    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zara Williams - Aktuell

                      So, muss noch kurz einen Bericht von letzter Woche nachholen.
                      Der 1. Mai war ja wettertechnisch recht beschaulich und viel zu schade um zu Hause abzuhängen.
                      Also mal geschaut, wer gerade inseriert und auf die Anzeige von Zara Williams gestoßen.
                      Sie war mir ja schon 2018 ins Auge gefallen, allerdings konnte ich zeitlich nicht.
                      Kurz angerufen und ein Treffen vereinbart.
                      Die Lokation ist in Darmstadt wohl bekannt und nach wie vor eine Katastrophe. Die, die schon da waren, wissen was ich meine.

                      Nun, Zara ist definitiv komplett transformiert. Das einzige, was mir aufgefallen ist, waren die für eine Frau die doch schon recht großen Füsse. Ich schätze mal gut Gr. 42.
                      Aber sonst der absolute Kracher. Die Bilder sind nicht geschönt oder aufgehübscht. Dass, was man sieht bekommt man auch. Absolut perfekter Body.

                      Vereinbart waren eine Stunde mit allem zu 150 €.

                      Aus meiner Sicht die besten 150 €, die ich im Pay6 bisher investiert habe!
                      Zara geht richtig mit.

                      Blasen top, Fingern in Muschi und Anal ohne Probleme möglich. Einzig (oben schon erwähnt) keine richtigen ZK.
                      Erste Runde anal im gehockten Reiter und Zara gibt gleich richtig Gas.
                      Schön eng und es dauerte nicht lange und die Tüte war abgefüllt.

                      Kurze Pause und ein wenig Smalltalk (Thailand hat ja jetzt einen neuen König) mit einer recht angenehmen Massage.

                      Danach auf zu Runde zwei. Wieder gutes anblasen und dabei die Finger in die beide Löcher.
                      So hemmungslos konnte ich bisher noch keine Lady fingern.

                      Dann in den Doggy vor den Spiegel gebeten und angedockt. Lochwechsel ohne Probleme vom Schokobunker in Muschi und vice versa möglich. Man kann auch schön zustoßen und die geilen Sillis abgreifen. Sie meinte dabei auch immer wieder, das ich fester zugreifen solle. Es erweckt den Eindruck, dass sie darauf abfährt. Leichte Schläge auf ihren Knackhintern waren ebenso erwünscht.
                      Nach einiger Zeit war es dann auch soweit und der Gummi wurde schön vollgepumpt.

                      Danach noch kurzer AST über ihre zukünftigen Aufenthalte und die Fototermine für die Ladies.de-Bilder und nach gut 70 Minuten war ich wieder draußen.

                      Es war eine richtig gute Nummer und es hat mir ausgesprochen gut gefallen.
                      Auch wenn ich eigentlich keine DL zweimal besuche ... bei Zara könnte ich es mir doch anders überlegen. So eine Analsession hat schon Seltenheitswert! Da kann man die Örtlichkeit auch ausblenden.

                      Letzte Woche war Zara - wie gesagt - in Darmstadt, diese Woche hält sie in Aschaffenburg ihren Po hin.

                      Snoopx6

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        petjansen (13.04.2022), seeker (28.06.2020), cosmopolitan (20.01.2020), magic2001 (07.05.2019), chemistry (06.05.2019), bernd.mairr (06.05.2019), Däne15 (06.05.2019), Swann (06.05.2019), Burgherr (06.05.2019), SledgeHammer (06.05.2019)

                        #12
                        Zara hat Spaß an ihrem Job

                        Vor wenigen Wochen habe ich sie spontan in Heusenstamm bei den RML besucht.
                        Sehr netter Empfang, duschen, ab auf's Bett.
                        Sie gibt alles, fühlt sich sehr gut an und hat sehr gut gemachte, griffige Titten. Sie hat mich mehrmals aufgefordert sie zu kneten, was ich mit Freude tat.
                        Das Blaskonzert war wunderbar und ich musste mich echt zusammenreißen, damit der Spaß nicht zu früh vorbei ist.
                        Ich habe hier vorher keinen Bericht über sie gelesen, daher wurde mir erst später klar, was mich störte: in der 69 wunderte ich mich etwas über die Form ihrer Grotte.
                        Beim Aufsatteln verwendete sie viel Gleitgel und bot mir auch ihren Hintern an.
                        Wie gesagt, es war alles geil, es hat Spaß gemacht und sie war, glaube ich, auch aus eigener Lust bei der Sache. Aber sie ist bestimmt nicht immer eine Frau gewesen und das hat mir leider die Laune verdorben.

                        Klare Empfehlung von mir, für diejenigen die damit klarkommen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (28.06.2020), cosmopolitan (20.01.2020), hansdampf23 (26.05.2019), chemistry (16.05.2019), thethinwhiteduke (15.05.2019), Snoopx6 (14.05.2019), magic2001 (13.05.2019), bernd.mairr (13.05.2019)

                          #13
                          Zara - diesmal wieder besser

                          Ich hab Zara letztes Jahr 2x in Darmstadt besucht. Beim 2. Mal war ich dann nicht mehr ganz zufrieden.

                          Als ich damals schnell einen Abschuss hingelegt hab, hat sie dann massiert bis die Zeit rum war. Sie massiert zwar gut aber das ist ja nicht der Grund meines Besuchs.

                          Wegen der begrenzten Zeit und mangels Alternativen hab ich's dann recht spontan (mit nur 10 Min. Vorlauf) bei ihr probiert. Sie hatte Zeit.

                          Die Location in Heusenstamm ist auch 10x besser als die Bruchbude in Darmstadt, wo sie früher werkelte. Hat mich auch wiedererkannt. Schätze ich falle nun unter "Stammkunde".

                          Nach Dusche & Getränk ging's los. Teilweise finde ich ihre (gespielte) Begeisterung für den Kunden und sein bestes Stück schon sehr übertrieben. Außerdem ist viel "Schatzi" dabei. Mehr gab's aber heute nicht zu meckern:
                          Es wurde, soweit ich mich erinnere, erstmals geküsst. Zwar ohne Zunge aber schon ganz "innig" - finde ich so auch ok.

                          Überall anfassen und die gemachten Möpse bearbeiten ging eh schon immer. Nach engagiertem FM ging's dann in den gehockten Reiter und anschließend Doggy in die Hintertür.
                          Da war auch schnell Sch(l)uss in Durchgang eins.

                          Nach Säuberung gab's eine ausführliche Massage, was sie richtig gut beherrscht (s.o.).

                          Danach die Lebensgeister meines Freundes erneut erweckt und erneut Doggy anal. Diesmal hatte ich naturgemäß mehr Stehvermögen und nahm ich sie ordentlich durch bevor es mir zum zweiten Mal kam.

                          Nach erneuter Dusche zog ich zufrieden und ermattet ab.

                          Wer sie noch besuchen will sollte sich beeilen. Nach Samstag ist wohl erstmal Schluss in dieser Location und in dieser Gegend wird sie dann wohl länger nicht sein.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            petjansen (13.04.2022), seeker (28.06.2020), cosmopolitan (20.01.2020), bernd.mairr (01.06.2019), Snoopx6 (01.06.2019)
                          Lädt...
                          X