Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
    Für welches Alter ?
    Ich bin 30

    Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
    Welche kulinarische Richtung ?
    Alles außer indisch.

    Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
    Welche Musik ?
    Am liebsten feiere ich auf Trance. House oder Techno gehen auch. Also zum Feiern - elektronisch. Oder gern auch Jazz oder die gechillten Musikrichtungen. Ich weiß noch nicht so genau, worauf ich an dem kommenden FFM-Abend Lust habe.

    Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
    Käufliche ladies in Clubs oder normale Clubs ohne sichtbar erkennbare käufliche ladies ?
    Mich würden beide Optionen interessieren.

    Danke im Voraus!

    Kommentar


      #17
      Zitat von LuckyStar Beitrag anzeigen

      Am liebsten feiere ich auf Trance. House oder Techno gehen auch. Also zum Feiern - elektronisch.
      Cookies
      Silbergold

      Kommentar


        #18
        [QUOTE=LuckyStar;684370

        Mich würden beide Optionen interessieren.

        [/QUOTE]

        Spar dir die Werbe-Bemühungen um die chicks in den Clubs, kostet nur unnötig Kohle und sinnlose Mühewaltung. Geh erst schön ficken für 150 ne Stunde, dann hast du keinen merkwürdigen, im Ergebnis unsicheren Smalltalk zu absolvieren und auch keine chick "rumzukriegen", die dann vielleicht nach bezahlter Zeche noch rumzickt und schon zu vollgedröhnt ist um mit dir geil zu ficken. Und schlimmstenfalls haste die Tage später noch paar blöde SMS abzuwürgen.
        Und nach dem schönen Fick mach entspannt durch in deinem Trance oder Techno Club.
        Wenn dann noch zufällig ein chick dich will und nicht umgekehrt, dann haste sogar ganz locker deinen zweiten Schuss.
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lord Schaft (27.12.2017), MyLadies (22.12.2017)

          #19
          Ok...

          Entweder Robert Johnson oder tanzhaus West, wobei ersteres erst ab 2.00
          Schau auch mal ob im karlsson was elektrisches läuft.

          Ich empfehle dir im Bahnhofsviertel das blanc oder kinly bar für Drinks nach dem Essen. Immer was los und ganz nettes Publikum.

          Zum Essen scialpi Italiener an der Oper, aber kulisnarisch kannst in ffm wenig falsch machen, kabuki im Bahnhofsviertel ist ein toller Japaner, für spanisch Portugiesisch das kann boveda, nur als Beispiele.

          wenn du käufliche Mädels suchst dann in die vodkabar ab 1:00 2:00 aber eher freitags, bin auch schon ex-gebuchten über den Weg gelaufen, man grüßt sich und lächelt, ganz witzig

          Willst du junge Mädels sehen oder gehörst gar der hipster juppie Front an (nicht despektierlich) gehe ins cinarski oder Gibson.

          Also...viel Spaß
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #20
            Nice! Danke, Jungs, für eure Antworten! Geplant ist es, dass ich am Dienstag, dem 26.12. ins Moon gehe, um da auf Trance Classics zu feiern - das Beste, was für mich Momentan feiertechnisch geht.

            Das Programm am folgenden Mittwoch 27.12. wird dann wohl eher spontan gestaltet. In den von euch genannten Clubs sehe ich leider keine Events an dem Tag. Aber die Möglichkeit in dieser Großstadt, jemanden aus einer riesen Auswahl an Mädels zu vögeln, werde ich mir auf keinen Fall nehmen

            @sidewinder: Ich werde auf jeden Fall Ausschau nach Blanc oder Kinly Bar halten. In der Vodkabar ist dann vermutlich an dem Tag nix los? Cinarski oder Gibson behalte ich auch im Hinterkopf. Gegen junge Mädels habe ich auch nix dagegen und werde ggf. sehen, ob ich der "Hipster Yuppie Front" angehöre :D

            @Burgherr: Danke für deinen Rat. Genau so mache ich das immer und werd's dieses Mal auch machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X