Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - SONJA

    War heute bei sonja top service schaut nicht auf die uhr ein super Erlebnis sie ist in der [Tel. erfragen] verpasst sie nicht .bekommt von mir in allen disziplienen Note 1 mit stern.
    euer wolfgang
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.07.2018, 19:14. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (03.05.2018), schnellspritzer (03.12.2017)

    #2
    Hallo Wolfgang,

    jetzt sind wir viel schlauer als vorher.

    Die Dame will nicht, dass ihre Adresse erscheint (Tel. erfragen).

    Tipp für den nächsten Bericht: kauf dir eine Tastatur mit Komma.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jesse Pinkman (05.07.2018)

      #3
      ....schwer allen recht zu machen.....

      Danke an Wolfgang1963. gibst Ihr 1Mit Stern, da wird der Service über dem Durchschnitt sein, wobei natürlich die jeweiligen Ansprüche zu berücksichtigen wären!

      tja ob der Text nun mit oder Komma??!!!!!......Hauptsache er ist nicht auf hebräisch geschrieben,da würde er zumindest mir nicht helfen!.....und du hast Ihre Adresse verraten, du böser, böser Bube!!

      .....und ich bin schlauer, weiß die Adresse, und daß sie anscheinend keine Abzockerin ist, und guten Service geboten hat.......mehr braucht man nicht wissen,gelle..........ihr wißt was ich meine!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (03.12.2017)

        #4
        Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
        .....und ich bin schlauer, weiß die Adresse,
        Nun nicht mehr.
        Ich habe die Adresse entfernt, und nun kann es wieder um Sonja gehen.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jesse Pinkman (05.07.2018)

          #5
          Naja

          Also ich frage mich, wie ihr jemanden schön finden könnt, der sich mit Schönheits-Ops überzogen hat. Vor allem das, was sie im Gesicht gemacht hat (Lippen, vielleicht auch Botox), ist einfach nur schrecklich. Wie Donatella Versace...nein, so schlimm nicht, aber trotzdem sehr sehr künstlich. Mir tun ja Frauen leid, die glauben, damit Männern gefallen zu können. Vielleicht wird das hier in den vielen positiven Kommentaren auch einmal erwähnt, will es aber der Warnung halber trotzdem noch einmal erwähnen.
          Das auch das gefällt........ich verstehs nicht. Der Service war übrigens auch sehr zurückhaltend.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (03.05.2018), Tester1 (04.12.2017), Pfaffe (04.12.2017)

            #6
            Sinus 223

            Das sehe ich jetzt nicht so.Ich war noch nicht bei ihr, aber wenn die Bilder übereinstimmen dann werde ich sie auf jeden Fall besuchen wenn sie in Mannheim ist.Ich sehe kein Kunstprodukt sondern eine scharfe und bildhübsche Blondine, die bestimmt gut gebucht ist.
            Grüße
            Blondinenfan

            Kommentar


              #7
              Auf den Bildern....

              Natürlich, auf den Bildern. Deswegen bin ich ja auch hin. Aber die Realität sieht anderes aus. Vielleicht gefällt sie dir ja....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (03.05.2018)

                #8
                Lola, Ferrari, Sonja...

                Sonja tourt nachweislich mindestens seit 2009 durch die Republik (ich war 2010 mal bei ihr und es war eindeutig überdurchschnittlich, Sonja war sehr engagiert - sie war mir nur etwas zu groß)

                Zu ihr gibt es etliche Threads, in welchen ihr ebenfalls eine überwiegend positive Performance bescheinigt wird.

                Die Bilder selbst, sind (wie es aussieht) von vor 2013, generell hat Sonja wohl den überwiegenden Teil des Dirnenlohns in kosmetische Operationen investiert, was nicht bei allen Kunden gut ankam.

                Ich habe die Stichwortwolke (mit zwei weiteren Rufnummern) garniert, mit diesen Hilfen sind die unzähligen anderen Threads leicht zu finden.

                Ich selbst werde sie wohl am Freitag oder Samstag nochmals besuchen - freue mich schon auf ein Wiedersehen :)

                (PS: Die Bilder sind raus, falls hier ein MOD mitliest, ich würde mich freuen, wenn Ihr die Anzeige nochmals einbinden würdet, danke :) )
                Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                - damit ich danach nicht reden muß
                - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (12.07.2018)

                  #9
                  Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                  PS: Die Bilder sind raus, falls hier ein MOD mitliest, ich würde mich freuen, wenn Ihr die Anzeige nochmals einbinden würdet, danke
                  Bitte! Aber klasse wäre gewesen wenn du den link gleich mitgeliefert hättest, erspart immer das suchen.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X