Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Amanda - Ein Traum

    Hallo an euch alle,

    war Mitte dieser Woche bei oben besagter Dame.
    Gebucht waren 100 4 60

    Bin pünktlich bei Ihr aufgeschlagen und klingelte an Ihrer Zimmertür. Hinter dieser erklinge eine süße Stimme die mir zurief "one moment please". Jedoch war sie bereits nach wenigen Sekunden bereits an der Türe und ich war positiv überrascht. Sie sieht (persönliche Meinung) besser aus als auf den Fotos. Ich ging hinein, übergab Ihr das Geld und sie begab sich in Ihrer pinken Unterwäsche auf das Bett. Ich begab mich zu Ihr und sie begann mich langsam Stück für Stück aus meinen Klamotten zu befreien und erkundetet zwischenzeitlich immer wieder mit Mund und Zunge meinen kompletten Körper und kombinierte dies mit sich immer besser werdenden Zungenküssen. Anschließend nahm Sie ein Kondom, streifte es gekonnt über und begann ihn zärtlich mit wenig Handeinsatz zu blasen. Man was für tolles Gefühl. Dann wollte Ich auch mehr von Ihr sehen und befreite sie während sie weiter blies von BH und Slip und war begeistert von dem was ich da sah. Wunderschöne C Boobs die man schön mit beiden Händen kneten und auch mit der Zunge verwöhnen konnte, was sie auch sichtlich genoss. Nach einer gefühlten Ewigkeit sattelte sie dann auf. Hier musste ich mich tierisch beim Anblick der wippenden Brüste sowie Ihres traumhaften Körpers konzentrieren nicht gleich zu kommen. Um ihr Tempo ein wenig zu bremsen zog ich sie zu mir herunter und sie klammerte sich an mich und küsste mich währenddessen immer wieder zärtlichst mit Zunge. Irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und füllte den Gummi. Sie ritt noch einige Maale auf und ab und lag sich dann wieder mit Ihrem Oberkörper auf mich und wir blieben noch einige Minuten so liegen.
    Danach vorsichtig abgesattelt und gesäubert. Hier folgte noch eine wundervolle gegenseitige Body Massage bei der Sie ihren Körper gekonnt eingesetzt hatte und wir immer wieder zärtliche ZK's austauschten.
    Nach der Massage und des sinnlichen Vorspiels zum zweiten Aktes schnappte ich mir Ihren Body und drehte mir Sie für die Doggy herum. Nach Montierung des Contis drang ich schließlich von hinten in sie ein. Wieder ein unglaubliches Gefühl. Nach 5 Minuten hielt Sie sich am Kopfende plötzlich nur noch mit einer Hand fest drehte ihren Kopf und zog meinen Oberkörper langsam zu sich hinunter. Wir küssten uns erneut zärtlichst mit Zunge und verblieben in dieser amgenehmen Stellung bis ich schließlich erneut den Conti füllte.
    Nach auszucken langsam wieder rausgezogen, gesäubert und noch einmal kurz im Bad gewaschen.
    Danach angezogen und mit einer schönen Umarmung und einigen Zungenküssen verabschiedet.

    Kurze Zusammenfassung: eine Stunde purer GF6, den ich so schon LANGE nicht mehr erlebte.
    Von daher meine Bewertung 10/10 und jederzeit gerne wieder.

    Bei auftretenden Fragen werde ich gern helfen :)

    Gruß
    Saarland_Pfalz
    Zuletzt geändert von Saarland_Pfalz; 02.12.2017, 03:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarpfälzer (05.12.2017), Ananga (04.12.2017), guard73 (03.12.2017), Lautrer (02.12.2017), Gast1 (02.12.2017), Erkunden (02.12.2017), Remus75 (02.12.2017)

    #2
    Amanda?

    Dann handelt es sich 100% um zwei verschiedene Frauen, bei mir stimmte nur das Tattoo, der Rest stimmt nie mit der Frau überein die da arbeitet. Denke 10kg zu viel nur das eine kommt hin, Sie ist nett und hat einen guten Handgriff. Damit lies ich es auch zu Ende bringen, lust zum Ficken kam bei Ihr meinerseits nie auf. Aber Jeder hat so seinen eigenen Geschmack. Wenn die Bilder stimmen würden wäre ich da Stammkunde

    Kommentar


      #3
      Wahre Fotos!

      Bilder sind echt! Ich habe diese Dame kürzlich besucht! Zumindest ist sie echt in den Bildern, andere Damen haben falsche Bilder!Ich besuchte Freitagnacht, ich rief Nummer 6 und in ein paar Sekunden öffnete meine Tür, hatte ein großes und glückliches Lächeln! Er lud mich rein und wir setzten die Preise auf 30/70. Ich bin nackt, ich ging ins Badezimmer und setzte mich auf das Bett! Er kam stilvoll und nahm mein kleines Baby mit unglaublichen Bewegungen in meinen Mund, in ein paar Sekunden war es laut! Er kletterte auf mich und in ein paar Minuten war ich mit Vergnügen fertig! Ich stand auf, ich zog mich an und ich verabschiedete mich von dieser wunderschönen Frau! Ich werde jedes Mal wiederkommen!
      Abschließend eine ausgebildete und ausgebildete Dame!

      Kommentar


        #4
        Naja ein Erstbeitrag mit solch einem phantastischen Deutsch ist sicherlich sehr glaubwürdig als Bestätigung für die Echtheit

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nandu (05.12.2017), Pakko001 (04.12.2017)

          #5
          Ich komme zurück, um die Situation zu klären! Die Dame ist auf keinen Fall 10 kg zusätzlich zu den Bildern! Es hat ein Maximum von 60 kg und 1,75 Höhe! Was bedeutet, dass der obige Bericht falsch ist! Interessierte können sich persönlich informieren! 👍👌
          Zuletzt geändert von adolfbrem; 04.12.2017, 18:41.

          Kommentar


            #6
            Heija, für was der Google Übersetzer so alles genutzt wird...

            Hätte den "Er" auf den Bildern gar nich erkannt...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pakko001 (05.12.2017)

              #7
              Jup....dachte auch gleich an Google.....

              Kommentar


                #8
                I'm sorry but I'm from California and I'm only working with American people! My German is not good! I hope you understand the problem!

                Kommentar


                  #9
                  Amanda?

                  Mich würde interessehalber eigentlich auch interessieren, ob die Bilder der Realität entsprechen.

                  Denn die Fotos zeigen ja ein wirklich hübsches Mädel. Und wer so gut aussieht, und dann noch einen guten Service anbietet, bei dem ist mutmaßlich die Hölle los. Und dann gäbe es vermutlich auch diverse Berichte über sie.

                  So bin ich auch eher skeptisch.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich beende mal die Diskussion und Mutmaßungen...

                    ...und werfe hiermit hoffentlich nicht 'neue' auf!

                    Es ist wohl nun schon das 2. Gastspiel von Amanda in Kaiserslautern. Das 1. Mal war sie wohl zusammen mit einer Kollegin unterwegs. Über dieses Debüt hatte ich auch, auf einer anderen Plattform, positive Berichte über die Beiden gelesen (Bin jetzt aber zu faul da die Links noch herauszusuchen und hier zu posten!), bei denen Ihre Kollegin nicht so gut weg kam, Amanda aber 'hervorgehoben' wurde - also hatte ich Sie auch irgendwie auf dem Schirm...

                    Durch den positiven Bericht des TE Saarland_Pfalz war ich bestärkt, bzw. die Diskussion und Mutmaßungen auch wieder verunsichert...

                    Da mir das ganze Hin und Her hier schon begann mir leicht "auf den Sack" zu gehen, sagte ich mir: "Hilft ja nix, mach Dir selbst ein Bild!". Also zunächst einmal angerufen und Sie auch relativ problemlos an den Apparat bekommen. Angenehme Telefonstimme, nette Beantwortung meiner Fragen - also schon mal Sympathiepunkte bei mir gesammelt!

                    Heute dann, obwohl eine meiner Favoritinnen Oksana auch derzeit wieder in KL gastiert, spontan ohne Termin in "die Mühle", an der 6 geklingelt, was mit: "Einen Moment bitte" quittiert wurde, dann nach kurzer Wartezeit zu Ihr rein.

                    Also es handelt sich definitiv um die Dame auf den Bildern! Zugegeben, wer ein Modell, perfekt zurechtgemacht, super ausgeleuchtet (Und ggf. auch etwas 'gefotoshopt') wie auf Ihrem Anzeigen-Titelbild erwartet, könnte enttäuscht sein und evtl. zweifeln. Wer aber auf den Folgebildern immer noch sagt 'attraktive junge Frau' - der kann nicht umhin Sie auch wiederzuerkennen.

                    Mich empfing Sie zudem auch mit zu einem Dutt hochgeknoteten Haaren, was ist natürlich zu den Bildern mit offenen Haaren eine größere Typveränderung darstellen kann?!? Auch hat Sie wohl zu den Bildern geringfügig 'zugelegt' - aber bestimmt keine 10 kg wie von cocco001 moniert - war eben etwas 'pausbäckiger'.

                    Negativ anmerken muss ich leider noch etwas unreine Haut im Dekolleté und Schulter-/Rückenbereich und nach mitteleuropäischem Standard relativ schiefe Zähne.

                    Bin dennoch geblieben, habe aber nur das 50er 'Einsteigerprogramm' gewählt. Lasse mich nicht näher hierüber aus - das vereinbarte wurde eingehalten - eher zärtlicher Bereich.

                    Fazit: Anfängerin mit Potenzial - kann man(n) mal machen...

                    Gruß
                    Guard73
                    Sex ohne küssen ist kein Sex!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      egglo85 (06.12.2017), Ananga (06.12.2017)

                      #11
                      Hallo zusammen,

                      nach meinem kürzlichen Besuch bei dieser DL kann ich sowohl die Bilder als auch ihren insgesamt guten Service bestätigen.
                      Sie rief für ihr Standardprogramm 50 bzw. 100 Euro auf, je nach Wunsch nochmals 30 bis 50 Euro für Extras.
                      Ich blieb 1h, diese Zeit wurde auch in etwa eingehalten.
                      Die Sauberkeit von VZ und Bad waren allerdings etwas unterdurchschnittlich.
                      Wiederholung etwa 80 Prozent.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                        ...und werfe hiermit hoffentlich nicht 'neue' auf!

                        Es ist wohl nun schon das 2. Gastspiel von Amanda in Kaiserslautern. Das 1. Mal war sie wohl zusammen mit einer Kollegin unterwegs. Über dieses Debüt hatte ich auch, auf einer anderen Plattform, positive Berichte über die Beiden gelesen (Bin jetzt aber zu faul da die Links noch herauszusuchen und hier zu posten!), bei denen Ihre Kollegin nicht so gut weg kam, Amanda aber 'hervorgehoben' wurde - also hatte ich Sie auch irgendwie auf dem Schirm...

                        Durch den positiven Bericht des TE Saarland_Pfalz war ich bestärkt, bzw. die Diskussion und Mutmaßungen auch wieder verunsichert...

                        Da mir das ganze Hin und Her hier schon begann mir leicht "auf den Sack" zu gehen, sagte ich mir: "Hilft ja nix, mach Dir selbst ein Bild!". Also zunächst einmal angerufen und Sie auch relativ problemlos an den Apparat bekommen. Angenehme Telefonstimme, nette Beantwortung meiner Fragen - also schon mal Sympathiepunkte bei mir gesammelt!

                        Heute dann, obwohl eine meiner Favoritinnen Oksana auch derzeit wieder in KL gastiert, spontan ohne Termin in "die Mühle", an der 6 geklingelt, was mit: "Einen Moment bitte" quittiert wurde, dann nach kurzer Wartezeit zu Ihr rein.

                        Also es handelt sich definitiv um die Dame auf den Bildern! Zugegeben, wer ein Modell, perfekt zurechtgemacht, super ausgeleuchtet (Und ggf. auch etwas 'gefotoshopt') wie auf Ihrem Anzeigen-Titelbild erwartet, könnte enttäuscht sein und evtl. zweifeln. Wer aber auf den Folgebildern immer noch sagt 'attraktive junge Frau' - der kann nicht umhin Sie auch wiederzuerkennen.

                        Mich empfing Sie zudem auch mit zu einem Dutt hochgeknoteten Haaren, was ist natürlich zu den Bildern mit offenen Haaren eine größere Typveränderung darstellen kann?!? Auch hat Sie wohl zu den Bildern geringfügig 'zugelegt' - aber bestimmt keine 10 kg wie von cocco001 moniert - war eben etwas 'pausbäckiger'.

                        Negativ anmerken muss ich leider noch etwas unreine Haut im Dekolleté und Schulter-/Rückenbereich und nach mitteleuropäischem Standard relativ schiefe Zähne.

                        Bin dennoch geblieben, habe aber nur das 50er 'Einsteigerprogramm' gewählt. Lasse mich nicht näher hierüber aus - das vereinbarte wurde eingehalten - eher zärtlicher Bereich.

                        Fazit: Anfängerin mit Potenzial - kann man(n) mal machen...

                        Gruß
                        Guard73

                        Danke für deine ehrliche Meinung sowie den ausführlichen Bericht guard73
                        Ich freue mich wenn jemand selbst seine ganz eigene Meinung mit einbringt und möchte natürlich erwähnen dass der von mir geschriebene Bericht meine persönliche Meinung wieder spiegelt und sich natürlich jeder anders bei genannter Dame wohlfühlt / den gebotenen Service empfindet.

                        Ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit und weitere Berichte / Erlebnisse

                        P.s. weiß zufällig jemand wo sich die gute amanda derzeit befindet?

                        Gruß

                        Saarland_Pfalz

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X