Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soraya - schluck Pony - Studio Flair !

Hallo Leute,

für alle die ein extrem tabulosen Service haben wollen !! mein Tipp - SORAYA !

war heute bei Ihr im Studio Flair in Rödermark, sehr saubere Wohnung im Industriegebiet sehr gute Parkmöglichkeiten war auch leicht zu finden.
    Die kleine bietet echt einen spitzen Service mit alles drum und dran. Sie ist extrem tabulos, habe Sie eine halbe Std. gebucht. Sie macht alles was Sie verspricht. Sie bläst göttlich und "schluckt" auch zum Schluss wirklich den ganzen Saft runter, Sie macht auch Zungena..l und das ohne Gummi, das fand ich echt Klasse, ich war im 7. Himmel :)
    super Service also so einen geilen absolut tabulosen Service, habe ich bis jetzt noch nicht erlebt gehabt. Hoffentlich bleibt Sie noch länger da.

Sie ist sehr sehr empfehlenswert !!!

Gruss Marko

Wie lang warst du bei ihr und was hast du an Teuros geopfert?

Kommentar

@ marko811

und was, bitte ist Zungena..l mit Gummi?

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
        Wie lang warst du bei ihr und was hast du an Teuros geopfert?
        war halbe std. bei Ihr !100 Euro kostet die halbe std. mit zk und franz.ohne GV, und für Aufnahme noch 50 euro extra.

Kommentar

Zitat von sören Beitrag anzeigen
          und was, bitte ist Zungena..l mit Gummi?
          Zungenanal ohne gummi, das heisst Sie leckt deinen Po loch pur :)

Kommentar

Zitat von marko811 Beitrag anzeigen
            war halbe std. bei Ihr !100 Euro kostet die halbe std. mit zk und franz.ohne GV, und für Aufnahme noch 50 euro extra.
            ..und das macht dann 150 komplett für 30 min ??

ist doch geschenkt

Kommentar

Interessant

Zitat von marko811 Beitrag anzeigen
              Zungenanal ohne gummi, das heisst Sie leckt deinen Po loch pur :)

gibt es auch Gummis, für´s Poloch:confused: :confused: :confused:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                gibt es auch Gummis, für´s Poloch:confused: :confused: :confused:
                nein gibt es natürlich nicht:D

manche Frauen machen Zungenanal mit einen Gummi, das heißt die nehmen einen Gummi in den Mund rein man merkt es kaum, aber ohne ist halt viel besser.

Und Soraya macht das halt richtig pur, "ohne Gummi" im Mund !!!

Gruss

Marko

Kommentar

Leck mich am A......

na da erhält doch das Götz v. Berlichingen Zitat eine ganz neue Bedeutung :D

der Eindringling :cool:
                  Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Stell ich mir auch echt geil vor, insbesondere in Kombination mit dem ebenfalls angeboteten ZK.:eek:

Die Vorstellung, dass sie das zuvor bei einem Anderen gemacht hat, nötigt auch dem Gast den Faible für eine gewisse Tabulosigkeit ab. :D

Gruss TM

Kommentar

Brrrääääh

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Stell ich mir auch echt geil vor, insbesondere in Kombination mit dem ebenfalls angeboteten ZK.:eek:

Die Vorstellung, dass sie das zuvor bei einem Anderen gemacht hat

Gruss TM
                      Bei dem Gedanken daran kämpfen meine Nackenhaare um einen Stehplatz.:eek: :eek:
                      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Warum nicht

Zitat von Eindringling Beitrag anzeigen
                        Bei dem Gedanken daran kämpfen meine Nackenhaare um einen Stehplatz.:eek: :eek:
                        Also ZA kann auch ganz schön aufregend sein…und wer es nicht mag, kann die Gespielin ja rechtzeitig stoppen :p!

Gruß von Sir Thomas, der diese "Ekeldidskussion" für überflüssig hält;)

Kommentar

Wieso "Ekeldiskussion". Das Beschriebene ist doch lediglich die zwangsläufige Folge.

Aber ich weiss, die "Geschmäcker" sind verschieden. Freunde der ZA/ZK-Kombination können DAS wohl am allerbesten beurteilen.:D :D

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                            Wieso "Ekeldiskussion". Das Beschriebene ist doch lediglich die zwangsläufige Folge.
                            Aber ich weiss, die "Geschmäcker" sind verschieden. Freunde der ZA/ZK-Kombination können DAS wohl am allerbesten beurteilen.:D :D
                            TM

Tja,

jeder soll halt nach seiner Fasson glücklich werden. :D

Nach einer Aussage eines Mädels, sei die Sache wenn der Mann rasiert ist und sich sorgfältig gewaschen hat eigentlich " geschmacklos". :rolleyes:
                            Carpe diem :)

Kommentar

Hallo Taucher

die Betonung liegt auf "wenn der Mann rasiert ist und sich sorgfältig gewaschen hat ist es eigentlich geschmacklos".

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, nähm ich die Sache nicht so schwer...

Ich überlege gerade, wie es ist, einen ZK zu erhalten, wenn die Lady zuvor bei einem "Nicht-Wenn" experimentiert hat - nee, ich überlege doch lieber nicht:eek:

Kommentar

Lädt...
                              X