Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linn
Ludwigstr. 5
84028 Landshut
3. Stock bei Winter
0172-6930103
LINN

XXXL-Naturbrüste 80DD
Mega-Melonen

Samstags von 11-15 Uhr nur mit Termin.

Ich bin Linn und wenn Du auf Meganaturbrüste stehst
bist Du bei mir absolut richtig.
Meine Fotos sind original und ich freue mich tierisch
auf Spaß mit Dir!
Ich bin das erste mal in München
einzigartigen Service.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Linn

    Servus,

    Die Bilder und die Berichte aus dem Nachbarforum haben meine Neugier geweckt, also los in die Ludwigstr. 5, hoch in den 2 Stock, oh je ein Zettel an der Türe, Linn besetzt bis ....., finde die Idee super dann man weis genau wann man wieder aufschlagen kann.

    Also Zeit abgewartet und der 2, Versuch und siehe da Glück gehabt, Linn öffnete, lächelnd mit tollen Dessous die Türe. Ihre beiden tollen Argumente, wow, konnte die Augen nicht davon lassen.
    Service Landshut üblich 30 Min 100.- €
    Dusche angeboten und angenommen
    Vor und nach der Dusche netter ST und gegenseitige Komplimente,
    Los ging es mit geilen Zk und abtasten, was für eine Hammerfrau mit keinerlei Berührungsängste, gegenseitigem Streicheln und ZK zuhauf, wechseln auf das Bett geiles gekonntes französisch ohne Handeinsatz schön tief und ausdauernd, da musste ich mich natürlich revanchieren also ab in die 69, Ihre wunderbar frisch rasierte und wohlschmeckende Munu wurde ganz feucht und man merkte Sie genießt augenscheinlich mein Lecken.
    Verkehr erst in der Missio, schön langsam und gefühlvoll, Stellungswechsel in die Reiter, Ihre hammergeilen Brüste vor dem Gesicht ein Traum, da dauerte es nicht lange und es kam wie es kommen Muss und füllte die Tüte, ohne Zeitnot langes auszucken mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

    Fazit
    Linn ist für mich die absolute Traumfrau, schlank mit tollen supergroße Naturtitten, die man ausgiebig lecken und kneten darf. Toller GFS.
    Weiterempfehlung: 100 %

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (10.10.2023), Chief Geronimo (10.07.2023), Excalibur23 (14.05.2023), freestyle (03.09.2018), TV_Isabelle (09.08.2018), alex 0815 (04.03.2018), Ladylover (11.12.2017), rob42mos (11.12.2017), Triple DDD. (11.12.2017), Licker87 (06.12.2017), einsteiger (24.11.2017), Kobold666 (23.11.2017), xStylerx (23.11.2017), Meistermacher (23.11.2017), L.Figo69 (23.11.2017)

    #2
    Danke, werter Kamerad!
    Hatte sie auch schon auf dem Schirm... werde wohl auch mal einen Besuch riskieren 👍🏻

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (24.11.2017)

      #3
      Linn

      Wie sieht es den mit Ihrer Alterangabe aus?

      Sind die zzgl. obligatorischen 5-8 Jahre ok oder geht Linn mehr in die Richtung Cougar 45 Jahre plus.

      Reizvoll ist Sie allemal.

      Optisch eine Tolle Frau und würde gut in mein Beuteschema und meinen Titten Fetisch fallen.

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (06.08.2022)

        #4
        Im Nachbarforum (Lusthaus) gibt es ca. 60 Berichte von ihr (darunter auch den identischen unseres TE reddevil dort aka niederbayer5).

        Dort inseriert sie mit 33 Jahren, die Berichte sind aber durchweg sehr positiv.
        Lest sie selbst mal durch...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (15.08.2023)

          #5
          Landshut - Linn

          Servus

          es is korrekt, im Nachbarforum bin ich als niederbayer5 angemeldet, reddevil1510 war schon vergeben

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Linn ist jetzt 39 und nur zu empfehlen
            Zuletzt geändert von Burgi; 12.05.2023, 06:24. Grund: Verschrieben

            Kommentar


              #7
              Schade das Sie wohl nur in Bayern werkelt,
              würde Sie gerne mal besuchen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
                Schade das Sie wohl nur in Bayern werkelt,
                würde Sie gerne mal besuchen.
                Linn ist einen Besuch echt wert ​​​​​​. Als sie das letzte Mal in München war hatte es leider nicht mehr geklappt. Aber wenn sie wieder in München ist, genieß ich 1 Stunde mit ihr

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen
                  ... Optisch eine Tolle Frau und würde gut in mein Beuteschema ... fallen ...
                  Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

                  Ich merke mir die Lady mal. Im August wäre ohne großen Aufwand ein Abstecher zu ihr bei mir im Bereich des Möglichen ... Meine Neugierde ist so groß, dass ich einen kurzzeitigen Rückzug aus meiner Abstinenz gerne machen würde. Im Falle eines Falles folgt ein Bericht.
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Burgi Beitrag anzeigen
                    Linn ist jetzt 39 und nur zu empfehlen
                    Tüv Nord schreibt, dass Linn da schon seit 33 Jahren inseriert, als dürfte das Alter 50 + sein, ist aber egal, mir gefällt sie auch.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                      Im Nachbarforum (Lusthaus) gibt es ca. 60 Berichte von ihr (darunter auch den identischen unseres TE reddevil dort aka niederbayer5).

                      Dort inseriert sie mit 33 Jahren, die Berichte sind aber durchweg sehr positiv.
                      Lest sie selbst mal durch...
                      Nicht seit 33 Jahren !!
                      MIT 33 !! Lieber Pitjes

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X