Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reisemaus aus Kaufmich in Konstanz

    Nachdem ich jetzt einige Wochen warten musste, bis die Reisemaus aus Kaufmich ( **blockierter Link** ) endlich auch in meine Gegend kam, hab ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und ein Date mit ihr vereinbart.
    Gerne möchte ich Euch davon berichten. Auch deshalb, damit ich meiner „Bringschuld“ eines Erstberichts Genüge tue 😊

    Der Name Reisemaus kommt daher, wie sie mir erzählt, dass sie in ihrem normalen Job im Außendienst in Süddeutschland unterwegs ist, also Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern. KM betreibt sie als lustvolles Hobby nebenher, weil sie nach eigener Aussage viel Spaß am Sex hat und so auch gelegentlich ihre Kasse aufbessern kann. Insgesamt macht sie wohl sehr wenige Dates, was ich merken musste, weil es entsprechend lang gedauert hat, bis auch ich in den Genuss kam, sie kennenzulernen. Der Begriff Hobby-Hure trifft bei ihr also ganz gut zu.

    Habe sie in ihrem Hotel in Konstanz besucht, sie hat mich gleich auf ihrem Zimmer empfangen. Die Begrüßung war herzlich, schon sehr locker und ungezwungen, was die Situation gleich zu Beginn sehr entspannt hat. Alles wirkte wie ein privates Date – und, wie wenn wir uns schon länger kennen würden. Die Reisemaus ist so knapp 170 cm groß, vielleicht ein bisschen kleiner, die Brüste eher klein (vielleicht Cup B), sie hat ein paar Pfunde zu viel, aber alles noch völlig in Ordnung, einem prächtigen Po zum Wohlfühlen. Sie begrüßte mich verhüllt in schönen Dessous mit Kimono darüber, bestrumpft mit Halterlosen. Sie hat eine sehr natürliche und eine insgesamt sonnige Ausstrahlung. Endlich mal keine Russin, dachte ich, als sie mich im schwäbischen Dialekt anspricht. Ich empfand sie gleich sehr anziehend und wollte sie am liebsten sofort befummeln. Aber wir beginnen entspannt mit einem Gläschen Sekt und ich halte mich erst mal zurück. Wir setzen uns gleich aufs Bett und unterhalten uns erst mal ein bisschen über ihren Job, ihr Leben und so weiter. Doch ich bin nicht zum Plaudern hier, weshalb ich meine Hände über ihren Körper gleiten lasse, was ihr wohl sehr gefällt. Relativ schnell fallen die Hüllen bei ihr und bei mir.
    Ich zeige ihr relativ klar, dass ich möchte, dass Sie meinen Schwanz bläst, also erst mal die Lümmeltüte drüber. was sie dann auch mit viel Hingabe macht und dabei meinen Schwanz schon wunderbar anbläst.
    Sie bläst so gut, dass ich mich bremsen muss, damit ich nicht zu schnell komme. Ich zieh sie also am Schopf zurück und atme erst mal tief durch. Dann spiele ich ein wenig an ihrer Muschi und an ihrem geilen Poloch, das prima aussieht und sehr einladend wirkt 😉 Dass sie Spaß am Sex hat, merkt man sehr schnell, denn sie ist bereits jetzt herrlich feucht und geht bei allem voll mit. Auch genießt sie es, wie ich sie fingere.
    Dann wird es für mich aber langsam Zeit, sie ganz zu spüren. Damit ich nicht zu schnell komme, lasse ich sie erst mal auf mir reiten. Was jetzt kommt, ist echt geil. Sie geht ab wie eine Rakete und nimmt es sich echt. Nach einem lustvollen Ritt kommt sie total in Wallung und zum Orgasmus. Das wirkt so echt und authentisch. Das kann nicht gespielt sein. So ist sie erst mal zufrieden und ich freu mich, dass ich noch nicht gekommen bin. Denn jetzt bin ich an der Reihe. Ich leg sie auf den Rücken und vögel sie erst mal in der Missio, dann nehm ich ihre Beine hoch und leg sie auf meine Schultern, damit ich noch tiefer rein kann. Zu gerne würde ich sie noch anal nehmen, aber ich merke schon, dass ich es nicht mehr lang halten kann. Doch lass ich sie umdrehen, damit ich sie noch von hinten im Doggystyle nehmen kann. Sie fühlt sich herrlich eng an und ich merke, dass es mir kommt und ich schieße meine ganze Ladung in den Gummi.
    Uff, das war echt heiß. Erst mal Pause. So liegen wir auf dem Bett wie Freund und Freundin. Es ist sehr vertraut. Wir plaudern ein wenig. Sie erzählt davon, Fußballfan zu sein und ich frag sie ein bisschen aus, auf was sie sonst so steht, was sie gerne erleben will und so. Merke, dass sie zu vielem bereit ist - aber ich habe leider nur eine Stunde gebucht. Es ist so super locker, dass ich merke, dass bereits nach kurzer Zeit die Lebensgeister in meinen besten Freund zurückkehren. So nehme ich ihre Hand und lass ihn schön hart wichsen und bitte sie, ihn nochmals zu blasen. Wieder stülpt sie kunstvoll mit dem Mund den Gummi drüber und bläst wieder wirklich toll. Diesmal werde ich es nicht abbremsen. So langsam spüre ich, dass ich wieder kurz davor bin. Ich lass sie deshalb vor mich hinknien und sie bläst wundervoll weiter bis ich spüre, dass es mir kommt. Also Gummi runter und schön ins Gesicht und auf die süßen Titties gespritzt. Hammer. Jetzt bin ich erst mal leer – und die Zeit ist rum. Leider. Ich verschwinde unter der Dusche und verabschiede mich dann von ihr. Sie macht auch einen sehr befriedigten Eindruck.
    Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich bei der Reisemaus war. Bin gespannt, wann sie wieder in meine Gegend kommt.
    Was soll ich sagen? Super sympathische Frau, die wirklich geil bläst, beim Vögeln abgeht wie eine Rakete und offensichtlich (noch nicht ausprobiert) noch zu vielen Schandtaten bereit ist. Eine Frau zum Verlieben.
    Das Schwäbisch ist gewöhnungsbedürftig und an der Figur könnte sie ein wenig arbeiten. Aber ansonsten alles prima!
    Einziger Wermutstropfen: Sie ist viel unterwegs und so muss ich wohl wieder relativ lang warten, bis ich sie wieder sehen kann. Aber das ist auch ganz gut für den Geldbeutel. Immer alles positiv sehen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (23.11.2017)
Stichworte:
Lädt...
X