Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg Breisgau - Paula bei Zaubermaus Agentur

    Hallo,

    heute versuche Ich mich mal auch mit dem berichten meiner Erfahrungen mit Paula die in der Zaubermaus Agentur in Freiburg aufzufinden ist.

    Vorrab die vertrettbaren Kritikpunkte:

    - Als absoluter nicht Raucher sollte sie vielleicht das Rauchen zeitlich etwas anders abstimmen.
    - Auf den Bildern sieht sie aus als wäre sie 24-28 ist da aber mit Ihren besagten 34 Jahre etwas darüber
    - Figur ist dann auch eher 38 - 40 die abgebildeten 36 kommen nicht hin.

    So das ganze ist aber nach den Kritikpunkten dennoch positiv ausgegangen.

    Ich habe sie insgesamt 2 Stunden in dieser Woche auf zwei Termine verteilt getroffen.

    Ambiente: Sauberkeit ist hier schon sehr wichtig, aber die Dusche war dann doch nicht ganz so sauber wie es sein sollte.

    Zu Ihr selbst:

    Sie spricht zwei Sprachen - dazu gehört deutsch oder english leider nicht dazu.
    Wer polnisch oder Italienisch spricht fährt damit sehr gut bei ihr.

    Bei uns war es so ein mix aus englisch, ganz wenig deutsch und fast noch weniger Italiensch.
    Was man ihr definitv lassen muss, ist das Sie sehr sympathisch und Attraktiv ist und keinerlei Berührungsängste kennt.

    Während des eigentlichen aktes ist sie sehr aktiv dabei und fordert auch einen aktiv zu bleiben.
    Sehr langes und tiefes küssen ist kein thema - was auch oft von ihr ausging.

    Haben alle möglichen positionen die uns uns eingefallen sind ausprobiert - auch das einfach sehr angenehm gewesen.

    Im großen und ganzen 9 von 10 punkten mit 100%igem Wiederbesuch beim nächsten Aufenthalt in Freiburg.


    LG Der Hess222
Stichworte:
Lädt...
X