Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - ADA

    Ich war von gut einer Woche bei Ihr. Ich hatte einen Termin kurzfristig mit ihr ausgemacht. Klingel bei ihr und sie machte auf. Die Preise sind ortsüblich. Sie spricht sehr gut Deutsche. Die Hygiene gut. Ihre Fotos sind mittelmäßige Fotocollagen auf denen sie überschminkt dargestellt wird. Ihre Body Fotos scheinen Professionell gemacht worden zu sein und zeigen sie wohl in jüngeren Jahren. Ihre Karieren als Fotomodel scheint vorbei zu sein. Die Oberweite und die Größe entsprechen den Bildern und der Beschreibung. Wer nimmt sein Alter schon so genau. Da fühlt Frau sich doch all zu gern mit fortschreiten Jahren etwas jünger. Sie war nicht unfreundlich. Zum einstig hatten wir zusammen geduscht und uns gegenseitig massiert. Ihr Service in der Anzeige scheint dennoch übertrieben zu sein. ZK, Küssen oder Franz. bei ihr ging gar nicht. GF6 im Ansatz. Für meinen Geschmack hatte sie es etwas zu eilig und mechanisch beim GV. Manche Frauen sind scheinbar der Ansicht, eine Ejakulation sei beim Mann schon ein erfüllter Orgasmus. Nach einschlägiger indischer Literatur bedarf es dafür keinen Samenerguss. Dann ist sie wirklich einfühlsam. Einen nachhaltigen Eindruck hat sie bei mir nicht hinterlassen. Ich werde mich wieder auf die Such nach einem erfüllte Erlebnis machen.

    In punkto Diskretion und Terminwohnung sollte Mann mit zu viele erwarten. Das Selbstmanagement überfordert die meisten Frauen. Ich denke, den meisten ist es egal. Der nächste Kunde bring das Geld.
    Zuletzt geändert von luccas; 22.11.2017, 22:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Popp Guardiola (16.12.2018)

    #2
    sieh auch

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8296413.html

    sehr positiv, dass sie den Badeservice nicht erwähnt. In der Todtnauerstraße 1 teilen sich die Frauen die Dusche zu sechst und ein Bad ist nicht vorhanden.

    ... An der Dusche anstehen und den Badeservice kann man bei anderen Frauen in der Starße Nr 1 streichen. Vielleicht schon am Telefon erkundigen, ob die Dusche zum Termin noch frei ist ...

    Ich hatte Glück und sie war gerade frei (die Dusche; auch sauber; Duschgel war vorhanden). Aber man muss sich schon beeilen. Schon Stress beim Vorspiel. Das nächste mal verzichte ich lieber drauf.
    Ist natürlich kein hygiene plus, auch wenn Mann vorher alleine kurz sich waschen will ....

    Da gibt es noch Entwichlungspotential in der Straße Nr 1.
    Zuletzt geändert von luccas; 24.11.2017, 09:18.

    Kommentar

    Lädt...
    X