Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Svetlana - Empfehlung

    Nachdem ich vergeblich um Empfehlungen aus dem Forum für das derzeitige Angebot in LA gebeten habe, machte ich mich auf gut Glück auf den Weg. Bevor ich auf die Dame eingehe, wünsche ich allen Lesern, welche selten oder gar keinen Beitrag zur Qualitätssicherung leisten, reichlich Abzocke, Beischlafdiebstahl und den Tripper... so das musste mal raus!
    Nun zu Svetlana:
    Bilder und Realität stimmen überein.
    Der Body ist wirklich schön, wobei bei der Oberweite der Onkeldoktor geringfügig nachgebessert hat.
    Die Dame ist wirklich nett und sympathisch- wobei sie wenig deutsch spricht. Mit Englisch kommt man aber sehr gut zu recht.
    Die Preise entsprechen dem ortsüblichen Niveau.
    Svetlana hat keinerlei Berührungsängste und ist wirklich aufgeschlossen
    Der angebotene Service wird vollumfänglich geliefert. Anal kostet jedoch extra. Finger geht ohne Aufpreis.
    ZK sind innig und leidenschaftlich.
    Das Französisch ist sehr gut und tief. Hier kann man auch ihren Kopf was Tiefe und Takt betrifft steuern.
    Sex ist wirklich gut und mit gutem Körpereinsatz.
    Die anschließende bzw. abschließende Massage ist gut und empathisch.
    Der Zeitrahmen wird eingehalten.
    Fazit: gutes Preisleistungsverhältnis, sehr sympathisch, sicher nicht das letzte Mal.
    Klare Empfehlung 👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (23.11.2017), xStylerx (23.11.2017), reddevil1510 (23.11.2017), L.Figo69 (22.11.2017), Hurenversteher (22.11.2017), quirin (22.11.2017)

    #2
    Svetlana

    Servus Meistermacher,

    das mit Deinen Wünschen an die Leser und User dieses Forums, die nicht schreiben, finde ich nicht korrekt!

    Ansonsten freue ich mich wenn Du weiter fleißig Deine Erfahrungen und Erlebnisse mit uns teilst.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Meistermacher (24.11.2017)
    Lädt...
    X