Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Gina - Stuttgart K4

    Ne entgegenkommende freundliche Thai ... das Alter stimmt ... das Exotische der Bilder ist ein wenig dem Rundlichen gewichen: mir war es recht, wenn Brust und Haut straff und fest sind. Dabei ist sie hübsch, halt ein paar Pfunde mehr (passt scho!)
    Vermutlich ist man mit 130460 dabei .. ich wollte etwas mehr (und das war keine schlechte Entscheidung ) und so hab ich gern nen Schein draufgelegt.

    Blasen und Lecken wurden bravourös vorgetragen. Küssen ok, Kuscheln etwas zaghaft und die Reiterstellung wurde etwas lasch durchgeführt. Auf die erste Runde folgte eine kräftige Massage, die mir gefallen hat. Die nächste Runde enthielt die Höhepunkte der ersten, sprich: das Reiten ließen wir weg.

    Freundlicher Service ohne alles Zicken, leichte Abzüge, da das Duschen wohl bei der Zeit mitgerechnet wird.

    Gruß J.
    Zuletzt geändert von Jansito; 20.11.2017, 21:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lubu74 (18.02.2018)
Lädt...
X