Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - *****

    ***** auf der Website gesehen und Besuch gestartet. Geklingelt, von der Hausdame ins Zimmer geführt und die Damen vorgestellt. schon beim Türöffnen wurde ich von ***** angestrahlt mit einem lieben, natürlichen Lachen und einem freundlichen Hallo, sexy Outfit, ein zartes transparentes Nichts, Heels. , nett, freundlich und trotzdem professionell. Bei dem tollen Anblick (Natur = Photos) das volle Programm für 150 4 60 Teuronen geordert, einfach damit kein Streß aufkommt und man alles gelassen angehen kann...
    Nach dem Duschen aufs Bett... ein wenig geplaudert, geküßt, gestreichelt, geschmust, alles angenehm und natürlich (ohne Zurückhaltung und ohne gekünstelt zu wirken) und danach ein schöner langer BJ , kein Zahneinsatz, ein wenig zuviel Hand vielleicht, aber ansonsten...très bien bis zum Abschuss.
    kleine Massage , dann ein wenig Reiterspiele (mit Gummi) (hart oder zart, sie hat alles drauf und ist sehr bemüht und liebevoll die Wünsche zu erfragen oder zu erspüren, auf was man exakt steht)... schönes Stöhnen, nicht zuviel... fast echt...;)
    man darf fast überall spielen, und den ganzen süssen Körper auch berühren und erforschen... macht Spaß... perfekter GF6 und sie ist auch echt gut anzuschauen und anzufassen... sehr zarte Haut, schönes Gesicht und tolle Augen, die Dich fast immer anschauen... und dann zum Abschluss noch ein wenig Doggy (toller Po!) und erledigt... noch nett zusammen auf dem Bett gelegen und das Ganze mit ein paar Streicheleinheiten ausklingen lassen... dann Dusche und noch ein bisserl getalkt... was will man mehr... ein gelungener Besuch
    Ich war insgesamt knapp über eine Stunde bei ihr gewesen, es gab nie Zeitdruck und man hatte immer ein gutes Gefühl.

    Wiederholungsfaktor 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2017, 18:17.

    #2
    Baden-Baden - *****

    Danke! guter Beitrag. Geh Ich die Woche mal Testen!

    Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2017, 18:16.

    Kommentar


      #3
      4yI

      Guten Abend,

      Zitat von wolf70174 Beitrag anzeigen
      Danke! guter Beitrag. Geh Ich die Woche mal Testen!

      schon klar das du den Beitrag gut findest, stammt ja auch aus deiner Feder.

      Daher sollte es selbstverständlich das wir hier nun einschreiten, den Thread anonymisiert, dir nebst deiner multiplen Persönlichkeit die Schreibrechte entzogen, haben.


      VG Bastian
      Administrator
      Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2017, 19:58. Grund: 4yI

      Kommentar

      Lädt...
      X